Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 23 Okt, 2003 7:26 pm

@margie
:rotfl: Ich habe es auch nicht wirklich verstanden... :cheesy:

Ich habe keine Ahnung wann genau der Trailer rauskommen soll. Gibt es für so etwas überhaupt feste Termine?

Ein paar neue Behind-the Scenes-Bilder vom PoA-Set:
Bild
Bild
Bild
Bild

Weitere (größere) Bilder gibt es hier: http://www.hpana.com/news.cfm?nids=1759 ... om_azkaban
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger

Barry Trotter

Beitrag von Spuffy0815 » Do 23 Okt, 2003 8:42 pm

Hat von euch jemand das Buch "Barry Trotter und die schamlose Parodie" gelesen?Wenn ja, wie fandet ihr es?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 23 Okt, 2003 8:52 pm

@Nelle yay! neue pics. Sehr schön, Hedwig ist soo knuffig. Das Bild muß ich meiner Ma zeigen sie ist der totale Eulenfreak! Aber phew gut das du's auch net verstanden hast das beruhigt mich ungemein *gg* Wegen dem Trailer na ja ich denke einfach das es den ab nem bestimmten Tag im November zu sehen gibt, oder?? Mir wäre natürlich nur recht wenn ich ihn gleich am 1.11. sehen könnte :)

@spuffy also ich hab mal in die englische Version reingeschaut so die ersten paar Seiten und bei beiden Teilen das cover und so gelesen ist schon lustig aber das ist nicht so mein Humor. Ist irgendwie zuviel des Guten. :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Do 23 Okt, 2003 9:55 pm

Bist net dumm, ich hab in Deutsch in der schule halt net aufgepasst :wink: . Also: ich vermisse alles, den ganzen wirbel um Harry Potter, ich will gerne den 3 film endlích sehen.Die DVD hab ich verlegt und kann sie ja dan net gucken was das warten ja erleichtern würde. Parallelbuch ist immer das buch das ich nebenbei lese, hab also ein seriöses buch zum lesen und wenn das langweilig wird dann lese ich mal das andere...
winterblue
God
God

Re: Barry Trotter

Beitrag von winterblue » Do 23 Okt, 2003 11:59 pm

Spuffy0815 hat geschrieben:Hat von euch jemand das Buch "Barry Trotter und die schamlose Parodie" gelesen?Wenn ja, wie fandet ihr es?
ich lese jetzt schon seit wochen daran und komme gar nicht weiter. ich fands zuerst ganz witzig, aber mittlerweile ist einfach zu viel des guten. vielleicht bin ich aber auch einfach kein parodie "typ". ;)

@ Nelle: awwww ... die behind the scenes pics sind so süß! :)
der trailer soll angeblich vor "the last samurei" mit tom cruise laufen. ich weiß aber nicht, wann der film bei uns anläuft, in den usa auf jeden fall im november.
Jack-Halliwell
Master
Master

Re: Barry Trotter

Beitrag von Jack-Halliwell » Fr 24 Okt, 2003 12:34 am

winterblue hat geschrieben:der trailer soll angeblich vor "the last samurei" mit tom cruise laufen. ich weiß aber nicht, wann der film bei uns anläuft, in den usa auf jeden fall im november.

Also, in der Schweiz startet Last Samurai (laut Outnow) am 8.1.2004. Ich würde davon ausgehen, daß, da in Deutschland synchronisiert der Starttermin und somit auch der Trailer zu HP3 so gegen Anfang Januar zu sehen sein dürfte. - Wenn das da oben im Quote stimmt.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 24 Okt, 2003 1:27 am

Also selbst wenn das alles stimmt.. so bin ich mir doch recht sicher das man den Trailer auch schon früher im Original wird *bekommen* können :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 24 Okt, 2003 10:46 am

@margie
Das denke und hoffe ich auch. :)

Außerdem ist es doch so, dass Trailer, die in den USA vor einem bestimmten Film laufen, in Deutschland oft vor einem anderen gezeigt werden - besonders wenn die Starttermine so unterschiedlich sind.
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Sa 25 Okt, 2003 1:22 am

Hilfe! Ich brauche eure Hilfe. Ich hatte mal von diesem MB ein Icon von Snape gedownloaded, dass den Tag hatte "I solemnly swear that I am up to no good". Leider hatte ich das Bild nicht auf meinem Computer, sondern bei Angelfire gespeichert und die Idioten dort haben meine Homepage gelöscht ( d.h. meine zwei Buffy Vids die noch online waren, sind jetzt auch futsch-Gut daß die wenigstens auf meinem Computer sind). Weiß jemand welches Buddy Icon ich meine? Ich würde es echt super finden wenn mir jemand entweder das gute Stück zumaileno der den passenden Link geben könnte. Danke :)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Sa 25 Okt, 2003 8:52 am

@ Huntress: das kann eigentlich nur margie gehabt haben, zumindest bilde ich mir ein, sie hatte dieses icon mal.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Sa 25 Okt, 2003 11:43 am

Mmmmh ich frag sie mal direkt. Danke für den Tip :)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 25 Okt, 2003 12:02 pm

@blue vollkommen richtig :)

@Huntress jep meins, das hatte Mys extra für mich gemacht.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 25 Okt, 2003 7:09 pm

Kennt jemand von euch zufällig eine gute HP-Icon&Avatar-Seite? Ich habe lange gesucht, aber nichts gefunden... :cheesy: Ich könnte mir natürlich selber eins machen, aber im Moment bin ich entweder zu faul oder nicht kreativ genug. :cheesy: Ich meine, wozu hat man denn Ferien? :D
Jedenfalls wäre ich euch sehr dankbar für einen Tip. :knuddel:

Übrigens sind ab heute/morgen in verschiedenen deutschen Städten die Obdachlosenzeitungen mit dem ersten Kapitel von OotP unterwegs. Wenn mir in meiner Stadt jemand damit über den Weg läuft, dann werde ich sie mir kaufen. Wenn ich schon nicht das gesamte Buch auf Deutsch lese, dann immerhin ein Kapitel und es ist ja auch für einen guten Zweck. :) :D
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Sa 25 Okt, 2003 7:48 pm

Ich hab da gestern was gefunden. Ist eigentlich eine Blog Seite hat aber auch sehr gute Avatars:

Hier ein paar wirklich gute Snape Icons

http://isabellecs.livejournal.com/22417.html

und haufenweise Buffy und Harry Potter Icons :)

http://isabellecs.livejournal.com/21102.html

Enjoy
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 25 Okt, 2003 8:18 pm

hmm also irgendwelche *richtigen* Seiten wüsste ich jetzt auch nicht aber in der Harry Potter Graphics community auf lj hat's immer sehr schöne:

http://www.livejournal.com/community/hp_graphics/
Antworten