Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » So 02 Nov, 2003 12:25 pm

ja stimmt, ihr habt recht :wink: eig. hätte es klar da stehen müssen. mir solls wurst sein, ich gehe so oder so hin :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Nov, 2003 5:08 pm

Falbala hat geschrieben:na weiss nicht :-D ich dachte das ist klar genug
- Special Guest: Musiker von Ghost Of The Robot
- Panel mit Musikern von Ghost Of The Robot
warum sollten sie sonst 2 mal die jungs beim programm erwähnen ? :cheesy:
ich befürchte, damits nach mehr aussieht und die leute das gefühl haben, dass sie auch wirklich WAHNSINIG viel zu sehen bekommen für das geld :-/ *grummel*
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 03 Nov, 2003 6:49 pm

also ich werde hin fahren... ich weiß das ist eine Menge Geld, aber bei mir ist es einfach so das ich nach the Harvets und meiner "netten" Begegnung mit Steve, die Jungs gerne mal sehen möchte. Und da hab ich halt die Gelegenheit dazu. Wer weiß wann die Jungs on Tour sind, ob ich sie dann zu sehen bekommen. Bei mir hat es mit den beiden letzen Gigs schon nicht geklappt... und dann beiß ich halt in den sauren Apfel. Außerdem ist Berlin von mir ja auch nciht so weit entfernt und ein paar Bekannte hab ich dort auch.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 03 Nov, 2003 7:20 pm

Ich fahre ebenfalls, London und Berlin. Billig ist es sicher nicht, aber das sind Cons und conähnliche Events sowieso net. Jedem das seine teure Hobby denke ich lol.
Überteuert wie einige sagen, finde es allerdings auch nicht. Bei vielen (jetzt nicht hier, aber auf anderen Sites) liegt wohl der Irrtum vor, daß es sich um ein Konzert handelt...dafür wären 72 dann schon, uhm...vorsichtig gesagt eine Frechheit. Aber so für eine kleine Mini Con mit Band und James..das ist schon okay.

Muss allerdings gestehen, mir geht es mehr um die Band als Ganzes (auch wenn bis dahin ja wohl ohne Aaron :sad: ) als jetzt NUR James. Und die Leute widertreffen, die man halt von den US und UK Gigs kennt. Freue mich aber eh am meisten auf die Tour - das war dieses Jahr schon fun und schreit nach Widerholung. Es werden ja insgesamt wohl ca 2 Wochen sein, die die Band in Europa ist also wird das eine ähnlich lange Tour wie dieses Jahr.
Jetzt müssten nur noch Automatic Hotel und Common Ro eine ähnliche Tour planen und das Leben wäre perfekt hehe.

@Jess
LOL Steve war glaube ich eh der heimliche Star der Con :-D Sind so meine besten Erinnerungen an Harvest rotfl. Wenn Du Steve lustig und sympathisch fandest, die anderen sind genau so drauf (nein, okay, nicht GENAU so haha, aber auf jeden Fall auch fun :))

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 03 Nov, 2003 7:31 pm

@SpiritCrow

ach das mit Steve... ich könnte heut noch darüber lachen wenn ich daran denke. Ich saß oben in der Bar.. zusammen mit Darkstar, Margie, Winterblue, Denial_Land und eingien anderen und irgendwann hieß es "oh kuck mla da ist Steve".... und ich kannt Steve ja noch nicht. Ich drehte mich also um.. und kuckte ihn an. Ich war von der ersten Sekunde an von seinen Augen fasziniert.. und kuckte also in seine Augen... und kuckte und kuckte und kuckte. Steve hatte ja auch den Kopf so schön in unserer Richtung gedreht. Irgendwann fing er an zu Grinsen... und ich muß wohl ein Gesicht gemacht haben was nach "meinst Du mich" aussah. Als er mir dann zuzwinkerte, wäre ich am liebsten im Erdboden versunken. Während ich ihm die ganze Zeit in die Augen schaute.. hatte er MIR nämlich auch in die Augen gekuckt.. und ich dachte er wäre so in Gedanken verloren das er durch mich hindurch. oder an mir vorbei kuckt...........
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 03 Nov, 2003 7:51 pm

@Jess
haha, yup..das ist typisch Steve...Mr Charming :) Und hässlich anzusehen isser ja auch net grad, muss man zugeben *grins*

Die anderen sind auch ein ganz lieber Haufen, wirst das Geld ausgeben nicht bereuen :)

Und Steve hat ein gutes Gedächtnis, der erkennt dich garantiert wieder hehe

Naddy
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 03 Nov, 2003 8:24 pm

SpiritCrow hat geschrieben:Und Steve hat ein gutes Gedächtnis, der erkennt dich garantiert wieder hehe

Naddy
Oh schreck.. dann bleib ich doch lieber zu Haus :D

hoffentlich klappt das alles und mein Dad macht mir da keinen Strich durch die REchnung.... egal. das Ticket hab ich ja erstmal
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Di 04 Nov, 2003 10:21 pm

@ Jess und Spiritcrow sehr schön, dann sehen wir uns bestimmt dort, ich habe schon mein ticket bestellt :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Nov, 2003 9:15 pm

Jess hat geschrieben:also ich werde hin fahren...
knutsch die jungs von mir ;)

ich würd eigentlich schon total gerne hingehen, aber wenn ich mir überlege, dass nach london zum amber benson event fliegen etwa ein drittel so teuer ist, wie nach berlin zum james marsters event zugfahren... pfew... :cheesy:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 06 Nov, 2003 9:35 pm

Mys hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:also ich werde hin fahren...
knutsch die jungs von mir ;)
werd ich machen ;)
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Nov, 2003 6:30 pm

also ich werde auf jedenfall hingehen hab schon mein Ticket bestellt

wäre toll wen man sich dort irgendwie mal Treffen würde für alle die hin gehen
naja ich denke mal und wen sie noch nen Konzert geben sollten werde ich auf jedenfall noch hingehen egal ob ich da traufzahlen muss oder nicht
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 09 Nov, 2003 10:30 pm

wanna play?
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mo 10 Nov, 2003 3:36 pm

sexy_hexy hat geschrieben:also ich werde auf jedenfall hingehen hab schon mein Ticket bestellt

wäre toll wen man sich dort irgendwie mal Treffen würde für alle die hin gehen
naja ich denke mal und wen sie noch nen Konzert geben sollten werde ich auf jedenfall noch hingehen egal ob ich da traufzahlen muss oder nicht
ja. der meinung bin ich auch, wir sollten und dort auf jedenfall treffen und zu nem konzert gehe ich auch hin, klar :wink:
[center]Bild[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 13 Nov, 2003 9:08 pm

LOL... wir hatten doch mal die James ex-girlsfriend gallery.. und dann die ganzen James küsste Fan Fotos...

hab da gerade noch was gefunden... müsste die PBP 2003 gewesen sein... zumindes PBP, aber mit dem jahr bin ich mir nciht sicher
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Do 13 Nov, 2003 9:58 pm

Yup, ist die PBP von 2003 - er war ja leider nur auf der von 2001 und von 2003.

Naddy
Bild
Antworten