Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 23 Okt, 2003 8:54 pm

@ Nelle
Danke fürs retten, wollte mir nicht selbst antworten. :wink:

Der Link funzt bei übrigends nicht, warum auch immer. Er kann die gesuchte Datei auf der Seite nicht finden. :-D

Hab mir die InStyle heute auch gekauft, bin schon am Durchlesen. Die Bilder von Lucy Liu sind mal wieder sehr schön, die Frau sieht aber auch gut aus. Hast du eigentlich alls letzten InStyle oder kaufst du dir die nur ab und an mal.
Hast dir die neue Cinema schon gekauft? Wirst du dir "Kill Bill" ansehen oder eher nicht? :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 23 Okt, 2003 11:24 pm

Das mit den Links ist seltsam... im Moment funktionieren sie bei mir auch nicht.

Eigentlich kaufe ich mir die InStyle immer. In seltenen Fällen nicht - wenn mich der Inhalt überhaupt nicht interessiert oder wenn ich ganz einfach vergesse die Zeitschrift zu kaufen. :cheesy: :-D Aber das kommt wie gesagt nicht oft vor.
Die neue Cinema habe ich noch nicht. Dort wo ich mir das Heft immer kaufe, hatten sie's nicht. :ugly: Lohnt es sich denn?
Und nein, ich werde mir "Kill Bill" wohl nicht ansehen. Ich muss gestehen, dass ich nie ein Tarantino-Fan war und dass ich bei "Pulp Fiction" sogar eingeschlafen bin. :ugly: So, jetzt verschwinde ich wohl besser... :D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 24 Okt, 2003 3:51 pm

@ Nelle
Ich glaube aber, dass ich die Bilder schon kenne, zumindest hab ich sie irgendwo schon mal flüchtig gesehen, da mir der Name sehr bekannt vorkommt.

Was war denn so in den letzten InStyle drin? Also vergessen hab ich es noch nie, ne Zeitschrift zu kaufen. :wink:
Also die Cinema ist schon gut, wegen dem Matrix-Bericht und dem Last Samurei-Bericht. Ansonsten sind die Filmkritiken teilweise ganz gut.

Du bist bei "PF" eingeschlafen? Wie kann des das passieren? Ich bin zwar kein Fan, aber die Filme, die ich von Tarantino kenne, finde ich schon ziemlich gut. Wenn ich die Zeit finde, wede ich ihn mir auch jeden Fall ansehen.
Hast schon den Trailer zu "Cold Mountain" gesehen? Der ist echt super, schöne Bilder, der Film wird bestimmt auch ganz gut.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 24 Okt, 2003 4:03 pm

Da bin ich jetzt echt überfragt... Obwohl... In der Oktober-Ausgabe waren Heather Locklear (Cover-Story), Liv Tyler, Christina Aguilera, Tobey Maguire, Kiefer Sutherland u.a. drin. War nicht umwerfend, aber ganz ok. ;)

Außer, dass der Harry Potter-Trailer angeblich vor "The Last Samurei" geziegt werden soll, interessiert mich der Film nicht sonderlich. :cheesy:
"Cold Mountain" werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen. :)
War in der Cinema schon etwas über DWL?

Btw, diese Links sollten funktionieren: http://home.comcast.net/~elizabet.marqu ... _cover.JPG
http://home.comcast.net/~elizabet.marqu ... rticle.JPG
Ich habe mich da einfach nur vertippt bzw. nicht richtig kopiert. :cheesy:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 28 Okt, 2003 6:48 pm

Oh my god, die zweite Seite. Muss ihn dann doch mal retten. :wink:

Waren von Liv Tyler und Kiefer Sutherland gute Bilder dabei?
In der Cinema war noch gar nichts über DWL drin, komischweise, hoffentlich machen sie mal nen Portrait über Ewan und nicht nur über Renée. :ugly:

Ist der Artikel eigentlich lesenswert? Bin gerade ein bisschen zu faul zum Lesen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 28 Okt, 2003 8:33 pm

Als ich das letzte Mal da war, war er noch auf der ersten. ;)

An die von Liv kann ich mich nicht erinnern - die von Kiefer Sutherland waren allerdings nicht so spektakulär. ;)

Über DWL bringen sie garantiert noch etwas. Und über Ewan auch.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Artikel noch nicht gelesen habe, da mir das Laden zu lange dauert. :D

Ich habe übrigens (wie man an meiner Signatur sehen kann) endlich "25th Hour" gesehen. Er war so gut wie ich's erwartet hatte. :) Edward Norton mag ich echt mit jedem Film mehr - wenn es überhaupt noch mehr geht.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 02 Nov, 2003 11:22 am

Das Laden des Artikels dauert bei mir schon lange, da wirst du ja wahrscheinlich nie fertig.
Ich hoffe mal das sie nicht in allen Zeitungen was über Ewan bringen, denn meistens bringt keiner was oder alle, das wäre dann nämlich nicht so gut für meinem Geldbeutel. :ugly:

Ich hab "25th Hour" immer noch nicht ganz gesehen, aber ich hab das Buch gelesen. Es gibt aber auch im Moment ziemlich viele Filme, die ich unbedingt sehen möchte. :-D

Hast das neue Album von "Travis" schon? Da du ja jetzt schon wieder was anderes drin hast. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 02 Nov, 2003 4:22 pm

Im Moment könnte ich's mir leisten - also hätte ich nichts dagegen, wenn viele Magazine etwas über Ewan bringen. ;)

Das neue Album von Travis habe ich mir letzten Dienstag gekauft. :) Und da es mir recht gut gefällt, musste "25th Hour" leider verschwinden. :D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 05 Nov, 2003 12:53 pm

"Young Adam" ist übrigens in einer heillos guten Qualität, wie es scheint, aufgetaucht. Aber ehrlich gesagt reizt der mich bisher nicht so, warte daher lieber auf "Big Fish" :)

@Nelle: Zu "25th Hour" habe ich es immer noch nicht geschafft. :sadness: Aber das kommt noch.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 05 Nov, 2003 2:19 pm

@Athena
Echt? Ich will DSL haben! :D
BF finde ich allerdings auch interessanter als YA, aber ich möchte den Film trotzdem gerne sehen.

Ich hoffe du schaffst das mit "25th Hour" noch - besonders wenn man Edward Norton mag, ist er sehr gut. :)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 10 Nov, 2003 11:59 am

@ Athena: wow, du hattest recht! ich hab gerade mal nachgesehen und man kann YA tatsächlich schon runterladen. wee!

@ Nelle: soll ich ihn dir brennen, wenn er dann fertig runtergeladen ist?

ich liebe travis. :) hab in dem plattenrezensions thread im ot bereich auch eine review dazu gepostet. ihr solltet da auch mal vorbeischauen. irgendwie hab ich das gefühl, dass wir musikmäßig auf derselben wellenlänge liegen. :D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 10 Nov, 2003 3:03 pm

@blue
Da sage ich nicht nein... ;) Und wir können gerne wieder einen Tausch machen.

Ich liebe Travis auch. :D
Deinen Text zum Album habe ich gelesen. Ich wollte mir die CD zwar davor auch schon kaufen, aber danach erst recht. ;)
Hast du den MTV Europe Music Awards-Auftritt gesehen?
Das mit dem Musikgeschmack stimmt echt - ich habe in deinem LJ über die Auflösung von Suede gelesen... :sadness:

www.starwars.com/community/news/2003/11 ... 105_bg.jpg
Wenn das Ewans Look in Ep3 ist, dann bin ich zufrieden. ;) Die Frisur ist 1000x besser als die im 2. Teil.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 17 Nov, 2003 1:24 pm

Hallo :wave:

Ihr dürft drei mal raten, was mal wieder kaputt war. Genau, mein PC! Dieses Mal war es aber nicht die Festplatte (zum Glück), sondern das Motherboard.

@ all
Kann mir mal bitte bitte einer sagen, was so passiert ist? :wink:
Übrigends, schöne neue Sigs und Avas.

@ Nelle
Also in der neuen InStyle war schon mal nichts über Ewan drin.
Mit dem Look in Ep3 wäre ich auch einverstanden, aber so sieht er ja jünger aus, als in Ep2. Mir solls recht sein.

@ Pam
Könntest mir mal den Link per PM schicken, zu YA. Bötte! :knuddel:

Der Auftritt von Travis bei dem EMA war wirklich genial und Fran hat nicht so geschwitzt wie bei letzten mal. :wink: Den Haufen nackter Menschen hat mal in Scotland bestimmt auch leicht gefunden.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 17 Nov, 2003 1:41 pm

@Bant
:troest: Ich habe mich schon gefragt wo du bist... du hast aber auch Pech mit deinem PC. Ist jetzt wenigstens alles wieder in Ordnung?

Ich würde sagen es ist nicht viel passiert... ;)

Über Ewan bin ich im Moment nicht wirklich auf dem Laufenden. :cheesy: Aber ich glaube richtige News gibt es zur Zeit eh nicht.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 18 Nov, 2003 6:43 pm

@ Nelle
So richtig in Ordnung ist es nicht unbedingt, aber er läuft. Die Festplatte hat halt immer noch die gleichen Macken. Bin echt froh wieder was zu schreiben und eure Kommentare lesen zu können. :knuddel:

@ Pam
Thanks, for the Link! :knuddel:
Hab mir mal deine Kritiken der CD's durchgelesen, wirklich gut. Ich glaub, ich werde mir mal ein paar Songs von The Darkness anhören, da ich den ersten Song schon gut fand und VG bin ich auch nicht abgeneigt. :wink:
Bild
~~~
Bild
Antworten