Best Music Videoclip ever?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 11 Nov, 2003 9:47 pm

denial_land hat geschrieben:Linkin Park - Numb.

That's all.
*Hust*
Was ist daran toll? Sie steht in Prag, und in einer Zeitblase, die Band steht in einer Kirche, mit einem Flügel (warum?) und jemand wirft Farbe an die Wand. Toppvideo absolut.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 11 Nov, 2003 10:50 pm

slarti hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:Linkin Park - Numb.

That's all.
*Hust*
Was ist daran toll? Sie steht in Prag, und in einer Zeitblase, die Band steht in einer Kirche, mit einem Flügel (warum?) und jemand wirft Farbe an die Wand. Toppvideo absolut.

wow. du hast die problematik, die das video anspricht, total erfasst. Respekt. :ugly:

PS: schon allein über "zeitblase" könnte ich mich aufregen, wär aber zuviel aufwand.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 11 Nov, 2003 11:08 pm

Also ich find den SOng und das VIdeo von "Numb" auch recht gut, wobei ich aber sagen muss, dass der Clip mir mit der Zeit doch leicht überzogen erscheint. Ich mein, ich halte es doch für recht untypisch für Svv'ler sich in Tanktop, die wunde Armseite präsentierend in die Klasse zu setzen usw...aber egal...ansonsten finde ich es doch bemerkenswert, dass die Macher als Setting für solch ein Video mal ausserhalb einer Uramerikanischen Highschool getraut haben.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 11 Nov, 2003 11:18 pm

gehts hier um "den Musikvideoclip, der sich mit einem Problem am besten auseinandersetzt" oder um gute Clips?

Was ist an dem Video toll?
Hmm, Effekte? Oh ja, 2 verschiedene Geschwindigkeitsebenen, und das in einem Bild. Respekt.
Optisches? Hmm, Prag ist toll, aber sonst?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich kritisiere nicht die message von Numb, nur finde ich nicht, dass das Vid mit videos wie "seven nation Army" oder z.B. Schism von tool mithalten kann.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 11 Nov, 2003 11:46 pm

Ich mag das "Numb" Video auch nicht. liegt bei mir aber hauptsächlich daran, dass mich diese TOTAL klischeehafte Darstellung der "Außenseiterin" stört. so à la "kommt ausgestossene Kids, identifiziert euch schon." sowas ging vielleicht in den 90ern noch. aber inzwischen gilt es doch als "kewl" "anders" zu sein.
das waren viele anführungszeichen und sehr off topic, aber naja. :wink:
ich mags halt nicht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 12 Nov, 2003 3:50 am

@slarti: Muss es denn trotzdem sein dass Du hier so rumprovozierst?!
Zu einem Video zählen schliesslich nicht nur die Effekte und Ästhetik sondern auch der Inhalt und der Bezug zum Text, bzw. was er ausdrücken soll.
Vergleichen kann man hier sowieso nichts, ist alles Geschmackssache.
Ich persönlich finde Numb jetzt auch nicht sonderlich überragend, aber wie gesagt, das liegt alles im Auge des Betrachters...
We won't be leaving by the same road that we came by
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mi 12 Nov, 2003 9:14 pm

limp bizkit und fred durst sind mir total unwichtig mag nur das lied und das video so arg :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Dez, 2003 8:39 pm

Stole von Kelly Rowland gefällt mir sehr,so richtig schön kitschig und schleimig :ugly: Ansonsten!?Keine Ahnung.Videos find ich generell nicht so wichtig.
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Lacrima » Do 11 Dez, 2003 9:36 pm

ich fand Survivor von Destinys Child immer so toll mit dem Plastik Wasser :-D das war so ein Ich-geh-zur-Initative-Video :hammer:
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Mi 04 Feb, 2004 5:08 pm

Nachdem ich ein gewisses Video zum ich weiß nicht wievielten Male mir angeschaut habe und ich trotzdem jedes Mal die gleiche Reaktion darauf habe (träumerischer Blick, dümmliches Grinsen und Gänsehaut) erkläre ich hiermit das Video "In Demand" von Texas zu meinem liebsten Video :D

Naja passt ja zu meiner Sig. Außerdem liebe ich das Lied.
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Mo 16 Feb, 2004 11:04 am

Ich finde ja Shut up von den Black eyed peas super,obwohl ich es so langsam nicht mehr sehen kann.

Aber me,myself and I von Beyoncè könnte ich mir noch tausend mal ansehen :wink: !
Am besten gefällt mir die Szene so ziemlich am Anfang.
Die in der es so aussieht,als würde sie sich die Haare anschneiden.

Welchen Clip ich allerdings überhaupt nicht leiden kann,ist Milkshake von Kelis :angry: .Ich weiß auch nicht genau warum,wahrscheinlich,weil mir die Gesten und bewegungen einfach zu anzüglich sind.
Antworten