The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 23 Nov, 2003 8:49 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:btw.hatten die chi und ich.also wir.wobeis ja eigentlich kein wir mehr gibt.und alles.auf jedenfall hatten wir schonmal reklame für die plantage in der sig.
ja ich weiss doch. deshalb ja auch das "wieder".

ah, und anspruchslos bin ich. nur net in bezug auf meine freundin. hehe *g*. mich begeistert die 5. angel staffel! daran sieht man das zum beispiel. also, augenbraue wieder runter. :-D

milky: klar doch, ich hab jede nacht in mein kissen geweint. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 23 Nov, 2003 9:57 pm

Palmolive hat geschrieben:wirst du eigentlich ewig darauf rumreiten, krüml? ist dein leben so langweilig, dass du es nötig hast uns in jedem deiner postings als müll zu bezeichnen?

lalalala :cheesy:
Was uns wieder zu der Frage braechte, warum liest jemand postings, die ihn nicht mal betreffen, eigentlcih jedenfalls, eigentlich?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 23 Nov, 2003 10:04 pm

slarti hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:wirst du eigentlich ewig darauf rumreiten, krüml? ist dein leben so langweilig, dass du es nötig hast uns in jedem deiner postings als müll zu bezeichnen?

Was uns wieder zu der Frage braechte, warum liest jemand postings, die ihn nicht mal betreffen, eigentlcih jedenfalls, eigentlich?
Weils ein öffentliches Board ist und hier jeder alles lesen kann was er möchte? Nur mal so als möglichkeit...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 23 Nov, 2003 10:33 pm

jay mein ziel ist erreicht. es geht wieder rund. *jumpsaround* :ugly:

oh my, morgen früh gehts zum blut abnehmen. ich mag net. ich hab ja echt nix gegen spritzen, aber blut abnehmen is eklich. danach is mir immer so wummrig. ich glaub ich mach so als würd ich umkippen und geh dann danach net zur schule. hehe, guter plan. *sichselbstaufdieschulterklopft*
oh well. was laber ich eigentlich wieder? :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 23 Nov, 2003 10:40 pm

Geh doch mal Blutspenden. Dann bekommst Du eine Tafel Schokolade.
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 24 Nov, 2003 3:20 am

Manue hats geschafft. sie hat die plantage wiederbelebt :D LOL

ach alm warum leistes dann wenn du es nicht mnehr hoeren bzw lesen kannst... :ugly:

deedededededeedededee

^
na habts erraten?? richtig seven naton army von den white stripes...

und wer hat sich heute endlich die cd gekauft?

na habts erraten.. richtig der hoik

und wer hat sich heute endlich ene the strokes cd gekauft??

richtig der hoik

und wer muss die the strokes cd naechste woche in den briefkasten schmeissen und seiner schwetser als geburtsags geschenk schicken?

hmpf richtig der hoik hmpf

na ja aber am mittwoch bekomm ich die filter cd und die brenn ich mir dann erstma :eviltongue:

diamond ich mag dein avi... aber nur weils die sarah is und nicht du... *hehe* *evil*

mcchicken schmeckt gut aber bigmac is besser, nur der in australien nicht der schmeckt nach meerrettich (falls man das so schreiben tun tut), also total disgusting!
aber ich ess ihn trozdem immer... *cheeeheesy*

jetzt kann man hier im maecces auch aepfel kaufen, die aber scheisse schmecken weis absolut die billigsten sind. ach ja und im maecces in australien kann man kein bier kaufen. tzzzz und man kann auch nciht im supermarkt alkohol kaufen tzzzz und man kann alk erst mit 18 trinken... :cheesy:

HA langes crap posting HAHAHAHA
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 24 Nov, 2003 8:50 pm

Diamond hat geschrieben:
slarti hat geschrieben:

Weils ein öffentliches Board ist und hier jeder alles lesen kann was er möchte? Nur mal so als möglichkeit...
*KREISCH*
DU KANNST DOCH NET DES LIED IN DEINE SIG MACHEN!DES GEHÖRT MIR!MIR!MIR!MIR!MIR!MIR!MIR!

*hust*
saurei.eigentlich wollt ich nur sagen,dass ich neue chucks hab.in rosa.wer freut sich mit mir? :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 24 Nov, 2003 8:52 pm

hier ich :wave:
was fuer ein rosa? so ein "rosa elefanten" rosa, oder plueschlogik-Rosa oder ...
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 24 Nov, 2003 8:57 pm

Bild

gut gelaunt heut?sieht gut aus,ne?passt zu meiner hello kitty tasche aus london.da find ich aber kein bild von.mist.und was zur hölle ist plüschlogikrosa.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 24 Nov, 2003 9:00 pm

Die farbe von plüschlogik halt, schwer zu beschreiben (add MMS advertisement here)
Haette auch "plüschrosa" scheiben koennen, aber das waer ja langweilig

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 24 Nov, 2003 9:09 pm

Hoik hat geschrieben:Manue hats geschafft. sie hat die plantage wiederbelebt :D LOL

ach alm warum leistes dann wenn du es nicht mnehr hoeren bzw lesen kannst... :ugly:
es liegt nicht in meiner macht, diesen satz zu entschlüsseln :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 24 Nov, 2003 9:17 pm

*schlepptLVKoffersrein*

*stelltsieab*

Servus.
Isch bin wieda da.
Hurra.

ICH WEIß, DASS ES KEINEN INTERESSIERT!

Gott.

Scheiße.

Was macht ihr hier.

Was ist hier los.

ICH WEIß DASS MIR KEINER ANTWORTET. Des waren eh Rhetorische Fragen.

Ich bin eh nur gekommen um praktisch, was ganz Elementares zu posten:

@Milk Call me, Schatzi, call me. Des is die einzigstwahre Lösung und verbreit deinen schmutzige Wäsche nicht im Internet, weil da könnte er es lesen! Verstehst! Er könnt es lesen!

Mei. I brauch a Augustiner und dann brauch I no die richtige Lösung von dem und von dem und dann... wo is da Potter. Gibst ma den Potter. Saperalot.

Haha. Ich bin so genial. Kaum bin ich wieder da, vernicht ich alles, gell. Weil nämlich nun keiner mehr postet.
Weil des is immer so.
Außer es traut sich einer.
Ach mei.
Wir könnten ja wieder Frieden schließen.
Oder ich könnte der Plantage einen neuen Namen geben.
Ja. Des is gut.
Einen Moment.

Für alle Deppen, also für alle ;) : Ich hab hier im Grunde ja wirklich nur gepostet, weils echt net angehen darf, dass da der da als Letztes postet. Jaja. Ich weiß, ich bin toll.
Zuletzt geändert von Chiquita am Mo 24 Nov, 2003 9:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 24 Nov, 2003 9:21 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:
slarti hat geschrieben:

*KREISCH*
DU KANNST DOCH NET DES LIED IN DEINE SIG MACHEN!DES GEHÖRT MIR!MIR!MIR!MIR!MIR!MIR!MIR!

*hust*
saurei.eigentlich wollt ich nur sagen,dass ich neue chucks hab.in rosa.wer freut sich mit mir? :cheesy:
Welches Lied? Das von Natalie Merchant? Meinst du überhaupt mich? Irgendwie bin ich gerade überfordert :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mo 24 Nov, 2003 9:23 pm

@Diamond
fuer dir mal www.howtoquotecorrectly.com zu gemuete.

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 24 Nov, 2003 9:25 pm

@chi: ich liebe dich auch :-)

@slarti: stupid much? geht deine sig eigentlich noch kindischer? mal sehen, ob du das toppen kannst :cheesy:
Antworten