Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 18 Nov, 2003 7:45 pm

@Bant
Ein Riesen-:knuddel: für deine neue Signatur! :D
Genau das Bild wollte ich letztens auch nehmen, habe ich dann aber doch für etwas anderes entschieden. :cheesy:

@blue
Sag mal, hast du nicht gesagt, dass meine CD schon unterwegs ist? Bis jetzt ist nämlich nichts angekommen... wenn die Post da mal wieder Mist gebaut hat, dann werd ich sauer. :hit: Also sag mir bitte, dass du sie doch noch nicht abgeschickt hast! :D

:rotfl:
Bild

Dazugehöriger Artikel:
EWAN MCGREGOR
HE’S THE CATCH OF THE DAY IN TIM BURTON’S WARM AND WHIMSICAL FAMILY SAGA, BIG FISH.

"If I’d blown away 5,000 people with a semiautomatic machine gun, that would be fine," Ewan McGregor says. "But I showed my penis. It does amuse me, the horrific violence that comes out of American cinema. But someone’s cock is too much. Maybe Michael Moore should make a documentary out of it."

McGregor’s rant about his trouser trout has nothing to do with his starring role in December’s Big Fish, he’s referring to the erotic psychodrama Young Adam, which played at both Cannes and Toronto and will be released in the U.S. by Sony Pictures Classics sometime in 2004. Because of rating and distribution concerns, certain scenes. Including a shot of McGregor’s manhood, probably won’t make the final cut. "If you want to see my penis, you’ll have to fly to Britain," he says with a barking laugh.

If 32-year-old McGregor, married and the father of two little girls, has mellowed, it’s tough to tell. He’s as unafraid to speak his mind as ever. While many actors give lip service to art over commerce, McGregor has the filmography to back up his beliefs. Since his breakthrough role as a junkie antihero in 1996’s Trainspotting, paychecks haven’t exactly been his motivation for picking parts. (What about the Star Wars prequels, you ask? McGregor, who recently finished filming Episode III in Australia, says that he played Obi-Wan "for kids, and for his kids.")

With Big Fish, the lure was the chance to join forces with Tim Burton. "He’s a visionary filmmaker, and one of the few at the moment," McGregor says. Adapted form the novel by Daniel Wallace, Big Fish) centers on a southern raconteur named Edward Bloom (Albert Finney) who is dying. His estranged son, William (Billy Crudup), comes home and tries to find out who his father really is beyond the tall tales. "It’s dealing with the complicated emotions of fathers and sons," says McGregor, who plays the younger Edward during the re-creations of his larger-than-life adventures, which, is typical Burton fashion, include fantastical elements like a giant, a werewolf, and, of course, a big fish.

The genuine pathos that Burton infuses into this raucous, often surreal story comes in part from McGregor’s energetic turn as yet another offbeat, indelible character. "He is really talented and he’s not afraid," Burton says of McGregor. "I love actors who are willing to kind of do anything, and hwo don’t have ego in the sense of, ‘How am I going to look in this?’"

After the four-month shoot in and around Montgomery, Alabama, McGregor embarked on a solo mission, riding a Harley-Davidson Road Glide, which he calls "a big fuck-off tour bike," back to Los Angeles. The trip took five days and included a stop in Oklahoma, where the actor, unrecognizable from the road dust, was turned away from a Holiday Inn Express (They claimed the Inn was full. McGregor thinks they saw him as potential trouble.) But like the young Edward Bloom, a man with a rapacious appetite for life who (as the script put its) was "not ready to end up anywhere," McGregor seems to thrive more on the journey than the final destination. "Every time I stop," he says, "I wish I was on the move again."
"Maybe Michael Moore should make a documentary out of it." :rotfl:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 19 Nov, 2003 11:07 pm

@ Nelle: ist das päckchen immer noch nicht angekommen? :( hab mich schon gewundert, da jack ja doch schon ziemlich bald gemeint hat, seines wäre angekommen. grrrrr ... wenn es bis fr/sa nicht da, schick ich dir halt ein neues, diesmal mit YA dazu. normalerweise passieren mir solche päckchen-nichtankomm-aktionen nur umgekehrt. hab bisher schon einfach so total viele nie erhalten. die österr. post ist zum kotzen. aber egal, ich versuchs halt auf ein neues. hab am fr. eh wieder mehr zeit. :)

@ Bant: oh ja, the darkness rock!!!! :D
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Do 20 Nov, 2003 1:00 pm

@blue
Nein, es ist immer noch nichts angekommen. :sadness: So etwas passiert bei mir echt nicht oft.

In der neuen Cinema ist ein mehrseitiger Set-Bericht zu DWL. Er enthält hauptsächlich Bilder und im Text steht (für uns) nichts neues, aber ist trotzdem ganz nett. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 20 Nov, 2003 7:26 pm

@ Nelle
Find meine neure Sig auch toll, hab mir die ganze Zeit gedacht, ich muss als erstes meine Sig ändern, da ihr die andere bestimmt schon nicht mehr sehen kontet. :wink:
Jetzt muss ich mir nur noch dan gesamte Album anhören, kenne ja erst drei Titel, auch irgendwie blöde.

Das Bild ist ja mal schick, ist das aktuell oder schon was älter? Er soll doch aufgehört haben. :ugly:

Mist! Das hab ich natürlich vergessen, die Cinema zu kaufen, dachte die kommt erst nächste Woche raus.

@ Pam
Hast du YA schon fertig? Hab da gerade mal ein paar Bytes, da der Rechner ein bisschen laut ist und über Nacht nicht laufen soll. :cheesy:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 21 Nov, 2003 3:38 pm

@Bant
Ich weiß nicht, ob das Bild neue oder alt ist. Ich kenne es jedenfalls nicht und der Artikel ist aus einer Dezember-Ausgabe. ???
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 21 Nov, 2003 3:57 pm

Ich hoffe doch mal er ist nicht rückfällig geworden.

@ Nelle
Du hattst doch mal eine Zeichnung von dir hier rein gestellt und da ich jetzt endlich einen Scanner hab, der auch noch Drucken und Kopieren kann. Hier auch mal ein Bild von mir, das ist ein Teil des Potsdamer Platzes in Berlin.

Sag mal was hattest du denn so für Klausur-Noten in PW oder allgemein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 21 Nov, 2003 9:54 pm

@Bant
Wer weiß, ob er je richtig aufgehört hat. ;)

War das Bild zum Thema Perspektive? Was habe ich diese Unterrichtsreihe gehasst... :D Ich kann's zwar, aber Spaß macht es nun wirklich nicht.
Was genau ist bei dir PW? ??? Kunst? Wenn ja, dann kann ich's dir nicht sagen, da ich meine erste Klausur nächste Woche wiederbekomme.
Btw, Glückwunsch zum Scanner! ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 23 Nov, 2003 10:50 am

@ Nelle
Nein, das war nicht so richtig ein Bild zur Perspektive. Wir sollen nämlich ein Skizzenbuch führen und das ist nur ne Skizze, nicht richtig für den Unterrricht gemacht.

Sorry, hatte vergessen, das du PW (Politische Weltkunde) und sowas nicht hast. Ich meinte was du so für Klausur Noten am Anfang der 12.Klasse gehabt hast, eigentlich in allen Fächern. Bei uns scheint es irgendwe normal zu sein, dass man ne 4- oder noch schlechter hat, dass ist zwar nen Ausfall, aber an die 25 % haben das immer. Deshalb interessiert mich mal, wie das bei dir so war. :ugly:

Der Bericht über DWL in der Cinema ist aber bildlich nicht schlecht, auch wenn Ewan sehr verfälscht auf den Bildern aussieht. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 23 Nov, 2003 2:06 pm

@Bant
Sag ich ja, der Artikel ist hauptsächlich wegen den Bildern gut. ;)

Meine ersten Klausuren in der 12 sind zwischen 2 und 3 ausgefallen... Eng-LK: 2-, Erdk-LK: 3, Mathe: 2 (Das war ein Wunder :D), Latein: 3 (bin ich froh, dass ich jetzt mein Latinum habe!), Kunst: 3 und Deutsch: 2.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 23 Nov, 2003 2:18 pm

@ Nelle
Scheiße, du bist ja gut. Ich bekomme das mit den Klausuren gar nicht hin, hab in Kunst-LK ne 3- und in Physik-LK ne 4-, das ist ja nicht mehr normal. In PW hab ich ne 4- und ne 5, das heißt so gut wie durchgefallen. Bei allen fallen aber die Klausuren insgesamt ziemlich schlecht aus, so langsam frag ich mich wie mein Abi bekommen soll. :ugly: In den Tests bin ich jedes mal 1 bis 2 Zensuren besser. :cheesy:
Latein hab ich nie gemacht, brauche es aber auch nicht. :wink:

Hab jetzt endlich das Travis Ablum gehört, wirklich sehr geil, es gefällt mir auch weitaus besser als sein Vorgänger. Besonders gut find ich den Hidden Track, Fran's Stimme klingt da wirklich sehr geil.

Hast eigentlich DsdS geschaut? Wenn ja, wen findest denn am besten?
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 23 Nov, 2003 2:47 pm

Oh je... das sieht ja wirklich nicht gut aus. Bei uns sah es in einigen Kursen allerdings auch so aus. Besonders in den beiden Mathe-LKs waren 4en und 5en "normal".

Zum Hidden-Track: Bei mir ist er immer noch "hidden". :D Ich glaube ich habe eine andere Album-Version, auf der er nicht drauf ist. :sadness:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach Popstars von Castings genug habe, erst recht von DSDS. Ich habe die Vorauswahlen (die besten 50?) kurz mal gesehen und konnte nur den Kopf schütteln. Echt, ich kann die Jury nicht mehr sehen (konnte ich noch nie) und auch die Gecasteten nicht. :ugly:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 23 Nov, 2003 2:55 pm

Bei unserem Mathe-LK, hatten alls ausser zwei Leute einen Ausfall. Das Problem an PW ist, dass es mein Prüfungsfach ist und da kommt ein Ausfall nicht so gut. Das Fach ist aber auch blöd, wie behandeln zum 100sten mal die Zeit nach dem 1. Weltkrieg, ich kann das echt nicht mehr hören. :hit:

Ich hab mir das Album auch nicht unbedingt gekauft. :wink: Bei mir kommt das kurz nach dem letzten Track, vielleicht will deine Anlage das auch nur nicht abspielen. So ein Problem hatte ich nämlich auch schon mal. Welchen Song findest denn am besten von den anderen?

Leider bin echt süchtig nach diesen Casting-Shows. Die Jury ist aber echt das Letzte, find da auch nur ein paar Leute wirklich gut, die meisten sind wieder totlangweilig. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 24 Nov, 2003 2:25 pm

Hast du zufällig noch den Link zu einigen Ralph Fiennes-Scans, den ich dir mal gegeben habe? Wahrscheinlich eher nicht, wegen deinen ganzen PC-Problemen. :troest: :cheesy:

Ich habe den Hidden-Track jetzt doch gefunden. :D
Meine Lieblingssongs sind u.a. Beautiful Occupation, Re-Offender, Peace the fuck out und How many hearts. Aber wie gesagt, ich mag das ganze Album. :)
Maxim: You guys shot Big Fish down in Alabama. Was it complete culture shock?

Ewan: Nah. The people were incredibly friendly. But is was cold as f*ck down there! In Britain we always think of America as being sunny and warm everywhere, which is a ludicrous assumption because it is such a vast country.

Maxim: What is this movie about?

Ewan: It's a Tim Burton movie, and it's basically a beautiful father-and-son story. Albert Finney and I play the father. He plays him in the modern day and I play him in flashbacks.

Maxim: Tim Burton huh? Must be some weird shit going on...

Ewan: Yeah, the father tells these fantastical stories about giants, killer bees, jumping spiders, Siamese twins...a whole bunch of crazy stuff. Luckily I get to play the father in these fantasy moments. It couldn't have been directed by anyone else. Tim's just fantastic.

Maxim: We didn't hear much about this movie while it was being made. How did you guys manage to keep such a low profile?

Ewan: It's a curse of our f*cking business, all these behind-the-scenes and camera crews and E! and Entertainment Tonight and all that shit. They spoil it for everyone. They film you at work, and I hate that. I always try to get them off the set. I can't rehearse properly if I'm being filmed. And people don't need to see it, they should just see the film. Don;t be worrying about how the car did that or how did so-and-so jump from there or whatever--who gives a shit?

Maxim: Finally, is it true that comedy is harder than drama?

Ewan: No, *laughs* It's all easy.
Bild ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 24 Nov, 2003 7:33 pm

Kann sein das ich den Link hab, wenn du den hier meinst: http://pucker-up.net/blokes/

Ich find aber auch wirklich alls Songs gut, vorallem im Vergleich zu dem letzten Album, haben sie sich stark gesteigert. Beautiful Occupation ist aber schon son bisschen mein Fav, fand den schon beim ersten mal hören geil. :-D

Das Interview ist ja herrlich. Also ich finds toll, ihn beim Proben zu zuschauen und zu erfahren wie das alles gemacht wird. Da drückt sich dann wohl die Filmverrücktheit aus. :ugly:
Besonders geil ist auch der letzte Kommentar, schön das er das Schauspielern alles leicht findet. :wink: Geil ist ja auch, dass die Briten über die USA genauso falsch denken, wie die Amis über sie.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mo 24 Nov, 2003 8:38 pm

Ja! Danke, der war's. :) Und ich habe heute bei Google ewig gesucht... :cheesy:

Manchmal ist der "Hintergrund" interessanter als der eigentliche Film. ;) Also von mir aus können sie ruhig weiterfilmen.
Antworten