The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ihr habt keinen Respekt.
Gleich änder ich den Namen in Schweinsteigerische Hochburg.
...
Nee. Schmarrn. Scherz. Scheiß. Klump. Mach ich net.
Hmm.
Scheißpost. Genauso wie des vorherige.
Was machste bloß.
Bilder hin?
Nö.
Was erfinden?
Nö.
Duschen?
Ja.
Pfirt's eich.
Unweigerlich fällt mir an dieser Stelle eine Textzeile von dem großartigen Robbie ein. Aber die verscheig ich euch. Man soll ja seine schmutzige Wäsche... jaja is scho recht.
Ach fuck ja und: Almi, Schatzili, war doch im positiven Sinn. Als letztes von uns beiden, Schatzi. Ich mein, sicher hast dus schon gelesen in der Young Lisa, da steht, dass wenn man wo postet (okay, mailt), dann is der, der als letztes postet immer der Loser. Und ich wollte dich schützen.
Gleich änder ich den Namen in Schweinsteigerische Hochburg.
...
Nee. Schmarrn. Scherz. Scheiß. Klump. Mach ich net.
Hmm.
Scheißpost. Genauso wie des vorherige.
Was machste bloß.
Bilder hin?
Nö.
Was erfinden?
Nö.
Duschen?
Ja.
Pfirt's eich.
Unweigerlich fällt mir an dieser Stelle eine Textzeile von dem großartigen Robbie ein. Aber die verscheig ich euch. Man soll ja seine schmutzige Wäsche... jaja is scho recht.
Ach fuck ja und: Almi, Schatzili, war doch im positiven Sinn. Als letztes von uns beiden, Schatzi. Ich mein, sicher hast dus schon gelesen in der Young Lisa, da steht, dass wenn man wo postet (okay, mailt), dann is der, der als letztes postet immer der Loser. Und ich wollte dich schützen.
Zuletzt geändert von Chiquita am Mo 24 Nov, 2003 9:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

dia,ja,meint ich.is aber auch nich so wichtig.
almer.es wär mir recht wenn du aufhören könntest zu provoziern und stunk zu machen.wir hatten das schonmal und keiner hat bock drauf.lies einfach nicht wenns dich nich intressiert oder ich setz mich mit der biene in verbindung.nimm das jetzt wie du gerne möchtest.aber diskutier nicht hier wenn du ein problem mit etwas hast.pm,huh?
danke.
chi.wo warstn.
almer.es wär mir recht wenn du aufhören könntest zu provoziern und stunk zu machen.wir hatten das schonmal und keiner hat bock drauf.lies einfach nicht wenns dich nich intressiert oder ich setz mich mit der biene in verbindung.nimm das jetzt wie du gerne möchtest.aber diskutier nicht hier wenn du ein problem mit etwas hast.pm,huh?
danke.
chi.wo warstn.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Okay, dann ist ja gut. Hab mir nur heute ein Musikvideo gezogen mit dem Lied und fand es total schön. Also hör ich es jetzt auf endlosschleifeSpike'sKrüml hat geschrieben:dia,ja,meint ich.is aber auch nich so wichtig.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schön.ich geh dann mal der biene pmn.
schä,chi.wunderprächtig.und dafür gehst net duschen?ich fühl mich geehert.wo warst jetzt.hopp.
schä,chi.wunderprächtig.und dafür gehst net duschen?ich fühl mich geehert.wo warst jetzt.hopp.
www.bittercandy.co.uk

@almer
ist aber nicht gut, denn wenns zu OT ist, dann moegen die Moppeds das nicht, und ne diskussion kommt auch ned zustande, wenn ich dir jetzt im mucke thread antworte oder?
ist aber nicht gut, denn wenns zu OT ist, dann moegen die Moppeds das nicht, und ne diskussion kommt auch ned zustande, wenn ich dir jetzt im mucke thread antworte oder?
Zuletzt geändert von slarti am Mo 24 Nov, 2003 9:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
*wirftsichpraktischvordenAlmer*
Holla.
Wos is?
Ah ja, fuck, des war weil ich dein Bild so hässlich find.
Du, da hat sich aber noch nix geändert.
Find immer noch, dasst du a Gsichtfalafel bist.
Der is nimma on?
Is der nimma on?
Fuck! Der is ja nimma on!
Oder? Is der noch on?
Des war jetzt so ein brilliantes Post.
Naja, wenigstens, mission possible sozusagen und auf gehts.
Holla.
Wos is?
Ah ja, fuck, des war weil ich dein Bild so hässlich find.
Du, da hat sich aber noch nix geändert.
Find immer noch, dasst du a Gsichtfalafel bist.
Der is nimma on?
Is der nimma on?
Fuck! Der is ja nimma on!
Oder? Is der noch on?
Des war jetzt so ein brilliantes Post.
Naja, wenigstens, mission possible sozusagen und auf gehts.
When I went to school.....aehmmmm
dummdumm
When I went to school... ahhheaeha
NUR NOCH 2 TAGE SCHULE :P :P :P :P
HAHAHAHAHAHAHAHA
dann 8 wochen FERIEN!!! :P :P :P :P :P :P
mie hallo chi....ich brauch jetzt sex komm aus der dusche! der eher gessagt wach auf ich brauchs jetzt *ugly*
ich hab dich vermisst. ihc bin wohl der einzige hier in diesem forum *mies*
ach almie schaetzelein sprichst denn nicht meine sprache? na dann kann ich dir auch nicht helfen. aber es war etwas gemeines was ich da geschrieben habe.. HAHA
ach und ich hatte heute auch keine shcule... HAHAHA
dummdidumm
krueml, slarti, manue & marduk, was gibts im moment in deutshcland fuer gute musik? ich meine gute! nciht chartpueppchenfuck
milky ich bin so gluecklich dich wieder zu sehen... du fetthaar... *cheesy*
dummdumm
When I went to school... ahhheaeha
NUR NOCH 2 TAGE SCHULE :P :P :P :P
HAHAHAHAHAHAHAHA
dann 8 wochen FERIEN!!! :P :P :P :P :P :P
mie hallo chi....ich brauch jetzt sex komm aus der dusche! der eher gessagt wach auf ich brauchs jetzt *ugly*
ich hab dich vermisst. ihc bin wohl der einzige hier in diesem forum *mies*
ach almie schaetzelein sprichst denn nicht meine sprache? na dann kann ich dir auch nicht helfen. aber es war etwas gemeines was ich da geschrieben habe.. HAHA
ach und ich hatte heute auch keine shcule... HAHAHA
dummdidumm
krueml, slarti, manue & marduk, was gibts im moment in deutshcland fuer gute musik? ich meine gute! nciht chartpueppchenfuck
milky ich bin so gluecklich dich wieder zu sehen... du fetthaar... *cheesy*
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Ich bin gelangweilt von ihnen, Herr Eule.Hoik hat geschrieben: ich brauch jetzt sex komm aus der dusche! der eher gessagt wach auf ich brauchs jetzt *ugly*
Haben sie nicht mehr zu bieten?
Des is voll süß von dir. Ich hatte leider keine Zeit dich zu vermissen. Ich musste auf alle Musekonzerte dieser Welt. Da is man schon ganz schön eingespannt. Muss ja sagen, werden immer besser. Tut mir voll leid für dich, dass dus nicht sehen kannst. Aber, weißt, so is des Leben. Nur die Tollen können zu Muse. Egal ob sies mögen oder nich. Nur die Tollen ham ein TShirt. Mit den Tourdaten und allem drauf. Naja. Vielleicht kannst dus ja nachbestellen. Und du hast ja die CD. Aber des is nicht desselbe. Man muss des halt mal live miterleben. Diese Stimmung und so. Echt schade.ich hab dich vermisst. ihc bin wohl der einzige hier in diesem forum *mies*
@Almer Tipp: Schau doch einfach nochma dein Bild an.
Analysis Analysis. Ich kann Analysis. Und Stochastik. Und Spastik. Und Plastik.
Kennt einer von euch die Reisemaus? Die kommt im ICE aufm 4. Programm.
HANS-CHRISTIAN! ISS DEINE SUPPE!
ERZÄHL MIR KEINE MÄÄÄRCHEN! HANS-CHRISTIAN! ERZÄHL WIES WIRKLICH WAR!!!
BANANAE was solln das bitte? ich hab einkoerperliches verlangen das gestillt werden muss osnst platzt da was...
LOL
ach ich hab alle muse konzerte in meinen traumen gesehen. HAHA.
oh wisst ihr was voll schlimm ist?? ich seh die kelly vielleicht nicht wieder, weil die kelly naemlich ein boarder ist und jetzt nach hause gefahren ist.... und die wohnt in nem postoffice umgeben von suggarcane... und da find ich ja nie hin und ausserdem ist das bei mackey... is das nicht schrecklich! die arme kelly die seh ich nie wieder... das is voll traurig!
aber nun wieder zurueck zu ihnen frau banana. wir hatten iene vereinbarung, das wir uns um 6 an der eck zur o'connerstreet treffen aber wer war nicht da. ja natuerlich ich nicht. ich hab naemlich den zug verpasst. aber wenn wir mal wieder sex haben moechten machen wir cybersex, weils sonst ja kaum geht wenn ich immer so beschaeftigt mit den anderen chicks bin. und du ja was mitm dom angefangen hast und der matt will ja auch was von dir aber du bist ja so gemein und hast ja nur was mitm dom am laufen. pfff....
ach ja und ein gesichtsfalafel ist was ganz tolles, das kann man sich naemlich untern schuh schmieren, bzw andere leute schmieren sich deinen gesichtsfalafel untern schuh um cool zu sein...
ach ich hab alle muse konzerte in meinen traumen gesehen. HAHA.
oh wisst ihr was voll schlimm ist?? ich seh die kelly vielleicht nicht wieder, weil die kelly naemlich ein boarder ist und jetzt nach hause gefahren ist.... und die wohnt in nem postoffice umgeben von suggarcane... und da find ich ja nie hin und ausserdem ist das bei mackey... is das nicht schrecklich! die arme kelly die seh ich nie wieder... das is voll traurig!
aber nun wieder zurueck zu ihnen frau banana. wir hatten iene vereinbarung, das wir uns um 6 an der eck zur o'connerstreet treffen aber wer war nicht da. ja natuerlich ich nicht. ich hab naemlich den zug verpasst. aber wenn wir mal wieder sex haben moechten machen wir cybersex, weils sonst ja kaum geht wenn ich immer so beschaeftigt mit den anderen chicks bin. und du ja was mitm dom angefangen hast und der matt will ja auch was von dir aber du bist ja so gemein und hast ja nur was mitm dom am laufen. pfff....
ach ja und ein gesichtsfalafel ist was ganz tolles, das kann man sich naemlich untern schuh schmieren, bzw andere leute schmieren sich deinen gesichtsfalafel untern schuh um cool zu sein...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you