Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Do 27 Nov, 2003 8:57 pm
hehe.
okay ich hab mir das jetzt net alles durchgelesen, wurd mir irgendwann zu viel. aber dem namen macht sie mal alle ehre lol.
müüüde. warum is man immer müde? sollte ich früher ins bett? ja. wohl schon. naja egal, uninteressant ich weiss. und ich finds doof dass keiner meine sirene würdigt.
ich hab meinen wunschzettel noch net geschrieben und den führerschein mach ich auch noch net. so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 9:02 pm
Ach, ich seh grad, ihr seid 16. Gut. Ich kann euch dann meine Fragebögen verkaufen, die ich von der Anna hab und wo ich die Kreuze übermalen muss. für 10 Euro könnt ihr sie dann haben. Normal kosten die nämlich 25 Euros. Und ich hab se für 15. Und weil ich ne Abzockerin bin verlang ich 10. Okay? Gut!
Manü, nicht früher ins Bett, sondern länger schlafen.
Und mit dem Wunschzettel wirds Zeit, weil den muss man bis zum 1. Dezember abschicken.
Also, falls du nix weißt, dann kannst du ja für mich mitwünschen. Ich brauch die Reisemaus in Dänemark. Oder nee, ich wünsch mir die in Dänemark und du dir die in Schweden. Und die Krüml in Frankreich und der Marduk die aus Italien und der Hoik die aus Großbritannien und die Mimmi die aus Spanien. So machen wirs.
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Do 27 Nov, 2003 9:11 pm
ja, ich.
und ich hab keine Probs mit meinem Fahrlehrer. Auch ned im Theorieunterricht, mehr mit leuten denen man so im verkehr begegnet, und die denken zu scheinen:
"fahrschulauto, vernichten, toeten" oder so.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 9:20 pm
Ahja.
Also, mei, des war nur mein 2. Theoriestunde. Und ich bin sowas von gelangweilt. Weil ich weiß natürlich schon alles.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie des gehen soll, im Straßenverkehr. Bist du gleich auf die Straße gefahren und dann ab oder wie?
Außerdem hab ich keine Ahnung ob des Auto von meiner Fahrschule ein Diesel is. Weil ich hab nur Benziner. Und des is voll anders hab ich gehört. Und jetzt hab ich im Wald immer mitm Benziner geübt und alles umsonst oder wie? Also irgendwie... bestimmt bin ich wie der Mary aus 7th heaven und kann kein Rückwärtseinparken.
Ich weiß, ich frag erst gar nicht nach ner Fahrstunde... ich mach erst mal Theorie. Ich hab eh überhaupt keine Zeit für den Schmarrn. Is doch lächerlich. Ich kanns doch eh. Da gibbet nix, die Chi geht gleich zur Prüfung. Außerdem kenn der Seppi nen Prüfer. Da geht des glatt. Hihi. Des wirdn Spass.
Argh ich bin son Spast. Ich sollte pottern gehn oder Plätzchen essen. Nein, ich geh jetzt duschen. Mit der Webcam. Höhö. Wayne.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Do 27 Nov, 2003 9:21 pm
Chiquita hat geschrieben:Wo is eigentlich der Marduk?

-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Do 27 Nov, 2003 9:29 pm
nach der theoriestunde zum fahrlehrer hin gefragt wann wir fahren koennen, termin gemacht.
Dann ab ins auto, das isses gaspedal, bremse, kupplung, blinker etc. und ab dafuer, erst auf ner nebenstraße ohne verkehr gefahren, die 2. und 3. stunde im industriegebiet, aber jetzt gehts quer durch die stadt.
Zuletzt geändert von
slarti am Do 27 Nov, 2003 9:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Do 27 Nov, 2003 9:31 pm
der slarti fährt also queer. ^^
hähä das war gemein. oder so.
naja jedenfalls weiss ich gar net was die reisemaus ist. erklär mal chi. ich habs das letzte mal aus deinen wirren worten net so ganz entschlüsseln können weisst? aber vielleicht unterstütz ich deinen wunsch dann. son bisschen. geistig oder so.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Do 27 Nov, 2003 9:34 pm
ich geh das jetzt editieren. jawohl!
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Do 27 Nov, 2003 9:36 pm
@Marduk Schön.
@slarti Aha. Na weißt, bei mir, da gibts nur Autobahnen und Bundesstraßen und eine Einbandstraße und ne Hauptstraße. Also vor der Fahrschultür is die Hauptstraße. Und ein Kreisel! Da kann ich doch net fahrn! Ich fahr da ja noch nichma mitm Fahrrad! Alles schrecklich. Nach der wievielten Fahrstunde biste denn hingegegangen?
@Manü Gib ma bei Amazon Reisemaus in Dänemark an und dann auf CD und dann hör dir des Lied "Erzähl mir keine Märchen" an. Ich lieb des. Und Smörrebrod is auch gut, aber die Stelle wo die bei Amazon ham, is nicht so toll.
/me geht schon noch duschen. Moi hat ja Zeit. Weil morgen erst ganz spät Schule. Und nur zwei Stunden und nix Wichtiges und so. Jawohl.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Do 27 Nov, 2003 9:39 pm
Manü hat geschrieben:der slarti fährt also queer. ^^
hähä das war gemein. oder so.
naja jedenfalls weiss ich gar net was die reisemaus ist. erklär mal chi. ich habs das letzte mal aus deinen wirren worten net so ganz entschlüsseln können weisst? aber vielleicht unterstütz ich deinen wunsch dann. son bisschen. geistig oder so.
im zug.auf kanal soundso.gleich nachdem du die ohrhörstpöseldinger gekauft hast.einstölpseln

an alte-hausfrauen-backen-kuchen-kanal und slarti-fährt-queer-vorbei und dann direkt zur reisemaus.
In der Armlehne kannst radio hörn.
hach.wie schön.alle haben autos.euch is schon klar,dass ihr litte-
ICHHABZUMINDESTNSCHLECHTESGEWISSENWENNICHMITMEINERMAMAIMAUTOBÄUMETÖT-schnuckel-me dann rumfahren dürft.hehe.
ah.moppl.hab ich toll gemacht in deinem quizz-dingsbums-thread,gell?
langsam komm ich mir vor wie der janne.ich bin der auf-die-bäume-kletter-bruder.
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Do 27 Nov, 2003 9:43 pm
war irgendwie so nach der 10. theoriestunde.
Naja, mit nem guten fahrlehrer is das kein problem, beim ersten mal im großen kreisverkehr hat er gekuppelt, und dann is das alles halb so wild.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Do 27 Nov, 2003 9:44 pm
Chiquita hat geschrieben:@Marduk Schön.
Find ich auch.
Abgesehn davon fährt sich ein Diesel genauso wie ein Benziner.
Ausser das er besser im Anzug ist und man nicht soviel Drehzahl braucht.
Und Krüml, was ist denn eigentlich aus Deinem Bild geworden?
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Do 27 Nov, 2003 9:46 pm
Marduk hat geschrieben:Chiquita hat geschrieben:@Marduk Schön.
Und Krüml, was ist denn eigentlich aus Deinem Bild geworden?
Was fürn Bild bitte?und lob mich gefälligst.Ich hab dein Recht verteidigt.Ganz doll.gell.
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Do 27 Nov, 2003 9:47 pm
lol die reisemaus is ja cooool. also das lied hat richtig groove muss ich sagen.
was ich noch sagen wollte war dass ne freundin von mir direkt nach der ersten theoriestunde autogefahren ist. ich wusst nie dass sowas geht. so mach ich das jedenfalls auch dann. is viel stylisher. dann kauf ich mir son schrottauto bei dem neuen gebrauchthändler um die ecke, der die autos bestimmt aus polen hat und ohne kat, und dann tucker ich rum. hehe.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » Do 27 Nov, 2003 9:47 pm
@krueml
1. alte japanische Zeichentrickserie fuer kinder
2. Der vorspann irgendwas mit "er hat angst vorm wolf" nur anders halt. Aber ER
3. Stimmt deine Systemuhr?