The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
pft. ich brauch keine beweise. ich bin nämliche die jasmine aus angel und ich bin so wunderbar dass ich alle eure gedanken einfach beeinflussen kann. lasst mir nur zeit. der unterschied zwischen mir und ihr ist, dass mein gesicht net vno maden zerfressen wird, und dass ich halt net so ausseh. und so dumm labern tu ich auch net.
naja egal. ich bin jedenfalls gedankenkontrollmäßig die jasmine.
oder ein jedi.
obi-manü-kenobi. genau.
naja egal. ich bin jedenfalls gedankenkontrollmäßig die jasmine.
oder ein jedi.
obi-manü-kenobi. genau.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gedankenkontrolle. Wer mit gedankenkontrolle anfangen muss, hat schon verloren jawohl.
und ich muss noch bio machen, und ich weiss nicht was :-/
und ich muss noch bio machen, und ich weiss nicht was :-/
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also.slarti.jetzt gehst ans telefon.des is des ding in des deine mama manchmal reinspricht.wo die seltsamen dinger am andren ende sind.und tippst die tasten.vorher holst die klassenliste raus und suchst die nummer vom streber der klasse.dann wartest bis einer abebst und sagst guten aben und deinen namen und dass du den "hier name vom streberli einsetzen" sprechen willst.WEnn der am andren ende sagt "Moment" sagst du "danke" und wartest bis das streberli kommt und fragst was du aufhast.da kannstes hallo weglassen.s is nurs streberli.
im übrigen is des ne tolle idee kitten.fantastisch.musst nur auf den kerl mit deinem namen aufpassen.rumpelstielzchen.
im übrigen is des ne tolle idee kitten.fantastisch.musst nur auf den kerl mit deinem namen aufpassen.rumpelstielzchen.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

kleines problem
1. keine Klassenliste
2. muss ich ja aufstehn, und wenn ich aufsteh kann ich auch meinen ordner rausholen, und da nachsehn
1. keine Klassenliste
2. muss ich ja aufstehn, und wenn ich aufsteh kann ich auch meinen ordner rausholen, und da nachsehn
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Jaha.DAMITS KEINER AUFDECKT!mahann.ehrlich.iss nochn paar katzen moppl.Marduk hat geschrieben:Kennt ihr Runer Jonsson?
Das ist der "Erfinder" von Wickie.
Und der sagt das Wickie ein Junge ist.
Case closed.
www.bittercandy.co.uk

hä? was hat rumpestielzchen mit meinem namen zu tun? meinst meinen obi manü kenobi namen? lol.
oder meinst lülü das burggespenst? hehe
und fauler als der slarti geht ja echt nimmer.
obwohl, doch.
marduk: pscht. zerstör net unser weltbild.
IHR SEID ALLE CHAUVINISTENSCHWEINE! FÄLLT EUCH EIGENTLICH AUF DASS NUR DIE JUNGS BEHAUPTEN DASS WICKIE EIN JUNGE IST???
ich weiss zwar net warum das jetzt chauvinistisch ist, aber egal.
oder meinst lülü das burggespenst? hehe
und fauler als der slarti geht ja echt nimmer.
obwohl, doch.
marduk: pscht. zerstör net unser weltbild.
IHR SEID ALLE CHAUVINISTENSCHWEINE! FÄLLT EUCH EIGENTLICH AUF DASS NUR DIE JUNGS BEHAUPTEN DASS WICKIE EIN JUNGE IST???
ich weiss zwar net warum das jetzt chauvinistisch ist, aber egal.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
jungs sind weniger anfaellig fuer die verblendungen, die uns umgeben, jawohl. Ausserdem fuehrts ja zu nix wenn man mit maedchen diskutiert, ergo rennen die alle so komischen trends hinterher, und niemand kann sie auf rationalem wege davon abbringen, und dann stecken sie noch mehr maedchen mit ihren verbohrten ideen an, und und daNN IST ALLES ZU SPÄT: JAWOHL:
wollen wir jetzt hier ein clash of the sexes machen? huh? soll ich die kampflesbe raushängen lassen?
sei gewarnt!
ich muss jetzt echt aufgaben machen glaub ich. lassen wir die wickie sache. ich steiger mich da jetzt rein.
sei gewarnt!
ich muss jetzt echt aufgaben machen glaub ich. lassen wir die wickie sache. ich steiger mich da jetzt rein.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
also da ich zu faul bin alles zu lesen hab ich nur ein paar sachen aufgepickt. (nach den ersten zwei seiten mit chi und ihrer lesbischen freundin [ /me ignoriert die chi jetzt] bin ihc eingeschlafen und dann nochmal wgen des wicki one)
aber WICKI is ein junge! er muss ein junge sein weil er ein wickinger war und alle wikinger frauen gut aussehen oder fett sind. das hat uns ja wohl HELGER (oder wie deiser comic hiesst ich liebe es btw) gelehrt!
und manue ohne rumpelstielzchen waeren wir alle verloren, wer sonst wuerde mit uns ums feuer tanzen.... ach ja und das mit der kelly die im postoffice aqm bruce highway lebt ist wahr. die is n boarder weil die rockhampton grammar school eine boarding school is. aber die hat auch daystudents aber halt auch ne menge boarder und manche kommen aus biloela oder aus 'waterpool' celton oder wo auch immer her. ach ' waterpool is zb der name der farm oder was auch immer.
ok und es is nicht obi manue kenobie. des is manue skyvader. HAHA
und chi. ich hab die reisemaus faehrt nach oesterreich und sie singt da ne ganze menge.. HAHA du looser (ach ja ich ignoriere dioch ja) /ignore
ach und nochmal zurueck zu wickie muss ja ein junge sein, weil der sich ja in der nase bohrt. haha oder sagst maedls sind so disgusting he he he?
aber WICKI is ein junge! er muss ein junge sein weil er ein wickinger war und alle wikinger frauen gut aussehen oder fett sind. das hat uns ja wohl HELGER (oder wie deiser comic hiesst ich liebe es btw) gelehrt!
und manue ohne rumpelstielzchen waeren wir alle verloren, wer sonst wuerde mit uns ums feuer tanzen.... ach ja und das mit der kelly die im postoffice aqm bruce highway lebt ist wahr. die is n boarder weil die rockhampton grammar school eine boarding school is. aber die hat auch daystudents aber halt auch ne menge boarder und manche kommen aus biloela oder aus 'waterpool' celton oder wo auch immer her. ach ' waterpool is zb der name der farm oder was auch immer.
ok und es is nicht obi manue kenobie. des is manue skyvader. HAHA
und chi. ich hab die reisemaus faehrt nach oesterreich und sie singt da ne ganze menge.. HAHA du looser (ach ja ich ignoriere dioch ja) /ignore
ach und nochmal zurueck zu wickie muss ja ein junge sein, weil der sich ja in der nase bohrt. haha oder sagst maedls sind so disgusting he he he?
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
@Hoik Du Drecksau.
@Mimmi Also, Bowlen geht klar. Die Jane fährt mich (hab ich schon in ihrem Spacemobil gecheckt) und freut sich voll. Außerdem, glaub ich, will sie mit mir befreundet sein, weil sie meine Handynummer wollte. Peinlich, konnte sie nicht auswendig. Aber des Lieserl konnte sie. Und des Lieserl kommt vielleicht auch noch mit. Des wird was. Wir kommen ja nur, weil die Möglichkeit bestehen könnte, dass die Jane Tarzane mitbringt. Und du weißt ja, ihre Tarzane schauen heiß aus. Außer Mr IchhabHawaiiboxershortsanunternerLederhosenundzeigsiewildfremdenMädelsdieesnichtsehenwollen. Weißt du wer damit gemeint is? Wahrscheinlich nicht. Des war der megakrasse Insider. Hoffe, die Batsche kommt net. Kommt die Batsche? Bitte nicht! Eigentlich kommen nur Spastenweiber, außer uns, aus unserer Klasse. Schrecklich. Am Schrecklichsten wärs, wenn die Batsche den P. mitnehmen würde. So peinlich. Die Batsche is eh voll peinlich. Son Kind. Ich könnt des jetzt noch ausführen... Die kommen doch alle nur mit, weil sie auch die Tarzane wollen. Aber, so nicht! Die Lisa und ich, wir ham da viel bessere Chancen. Wenn nicht egal, weil, dann gehen wir aufs Spiel von den Germeringer Wanderers. Des is Lisas Verein. Da spielen auch so geile Jungs. Leider is der Captain mit der Olivia aus der AK03 zam. Deshalb hassen wir die. Und weil die sone Kackfrisur hat.
Wo wir wieder beim eigentlichen Thema angelangt wären:
Also, WER WEIß NE TOLLE SCHICKE FRISUR?
Weil, ich geh morgn zum Friseur.
Fuck. Hab gar kein Geld fürs Bowlen. Mein Gott!
Wat macht ihr den Schönes am Wochenende?
Mimmi, ich hab heut den falschen Bus von Olching genommen und wär beinah zur Naddl gefahren. Bin aber vorher raus und musste zufuss, durch den kalten nassen Wald, nachhause laufen! Ich werde krank.
Englisch is unmöglich. Die arme Caro! Die arme Chi! Alles arm! Was wird das mit Deutsch am Montag? HILFE!
Ach ja, ich sollte noch sagen, dass ihr die Mimmi nicht dumm anmachen sollt. Sonst gibbet Schläge. Weil die is so cool, dass es brennt.
Ich bin wie ein Metzger.
Ich bring Frischfleich. Ich zerhacke Leute. Und dich äh... nein eigentlich bin ich eher wie ... ein fröhlicher Bauer auf dem Weg zum Kuhstall... singend und pfeifend hopse ich durch die Gegend und alles um mich herum sind Ochsen und Kühe.
@Mimmi Also, Bowlen geht klar. Die Jane fährt mich (hab ich schon in ihrem Spacemobil gecheckt) und freut sich voll. Außerdem, glaub ich, will sie mit mir befreundet sein, weil sie meine Handynummer wollte. Peinlich, konnte sie nicht auswendig. Aber des Lieserl konnte sie. Und des Lieserl kommt vielleicht auch noch mit. Des wird was. Wir kommen ja nur, weil die Möglichkeit bestehen könnte, dass die Jane Tarzane mitbringt. Und du weißt ja, ihre Tarzane schauen heiß aus. Außer Mr IchhabHawaiiboxershortsanunternerLederhosenundzeigsiewildfremdenMädelsdieesnichtsehenwollen. Weißt du wer damit gemeint is? Wahrscheinlich nicht. Des war der megakrasse Insider. Hoffe, die Batsche kommt net. Kommt die Batsche? Bitte nicht! Eigentlich kommen nur Spastenweiber, außer uns, aus unserer Klasse. Schrecklich. Am Schrecklichsten wärs, wenn die Batsche den P. mitnehmen würde. So peinlich. Die Batsche is eh voll peinlich. Son Kind. Ich könnt des jetzt noch ausführen... Die kommen doch alle nur mit, weil sie auch die Tarzane wollen. Aber, so nicht! Die Lisa und ich, wir ham da viel bessere Chancen. Wenn nicht egal, weil, dann gehen wir aufs Spiel von den Germeringer Wanderers. Des is Lisas Verein. Da spielen auch so geile Jungs. Leider is der Captain mit der Olivia aus der AK03 zam. Deshalb hassen wir die. Und weil die sone Kackfrisur hat.
Wo wir wieder beim eigentlichen Thema angelangt wären:
Also, WER WEIß NE TOLLE SCHICKE FRISUR?
Weil, ich geh morgn zum Friseur.
Fuck. Hab gar kein Geld fürs Bowlen. Mein Gott!
Wat macht ihr den Schönes am Wochenende?
Mimmi, ich hab heut den falschen Bus von Olching genommen und wär beinah zur Naddl gefahren. Bin aber vorher raus und musste zufuss, durch den kalten nassen Wald, nachhause laufen! Ich werde krank.
Englisch is unmöglich. Die arme Caro! Die arme Chi! Alles arm! Was wird das mit Deutsch am Montag? HILFE!
Ach ja, ich sollte noch sagen, dass ihr die Mimmi nicht dumm anmachen sollt. Sonst gibbet Schläge. Weil die is so cool, dass es brennt.
Ich bin wie ein Metzger.
Ich bring Frischfleich. Ich zerhacke Leute. Und dich äh... nein eigentlich bin ich eher wie ... ein fröhlicher Bauer auf dem Weg zum Kuhstall... singend und pfeifend hopse ich durch die Gegend und alles um mich herum sind Ochsen und Kühe.
-
Gast
@kiTTy - du bist so praLL
Und weHe du hast am sonntag beim bowlen keine gescheite frisur klaro?? sonst nehm ich dich nähmlich nicht mir =) sagmal wo holtn dich die Jane ab? auch in dingszadums ?? du weißt schon =) eine station weiter wie unsere schule ist? weil wenn jah dann gabeln die anna und ich dich unterwegs auf =) okaii?
WOHA fuGG - bei mir schneits *brrr* und ich wollt doch jezz noch voll cool zum ikea düsen , das überleg ich mir jezz nochmal *brrr*
hab keinen bock mehr
tschau chi ich werd dich nochma kontaktieren wegen bowlen
Und weHe du hast am sonntag beim bowlen keine gescheite frisur klaro?? sonst nehm ich dich nähmlich nicht mir =) sagmal wo holtn dich die Jane ab? auch in dingszadums ?? du weißt schon =) eine station weiter wie unsere schule ist? weil wenn jah dann gabeln die anna und ich dich unterwegs auf =) okaii?
WOHA fuGG - bei mir schneits *brrr* und ich wollt doch jezz noch voll cool zum ikea düsen , das überleg ich mir jezz nochmal *brrr*
hab keinen bock mehr
tschau chi ich werd dich nochma kontaktieren wegen bowlen
Ich wusste, dass du perfekt zur Mimmi passt, Hoik.
So.
Nun.
Ich schau aus wie Lady Di.
Fuck.
Ich hass es.
Warum hab ich die Haare abgeschnittn?
WARUM?
Ich seh aus wien Kerl!
Nein!
Des verbaut mir meine Chancen morgen!
Egal.
Ich brauch ne Mütze.
Und dann.. ach fuck. Wo isn mein Haarspray?
Hmm. Heute, war was ganz Merkwürdiges! Ich schalte den Fernseher ein, auf MTV natürlich und... und ... und da is mein Cousin! Was macht der da? Drecksau. Mag auch bei MTV sein. Seit wann hat der ne Band?
Ich glaub, ich ruf mal an.
Nein, ich bin so schüchtern!
Aber ich musses wissen!
Nein, aber ich bin so schüchtern!
Ich frag ma meine Mama...
So.
Nun.
Ich schau aus wie Lady Di.
Fuck.
Ich hass es.
Warum hab ich die Haare abgeschnittn?
WARUM?
Ich seh aus wien Kerl!
Nein!
Des verbaut mir meine Chancen morgen!
Egal.
Ich brauch ne Mütze.
Und dann.. ach fuck. Wo isn mein Haarspray?
Hmm. Heute, war was ganz Merkwürdiges! Ich schalte den Fernseher ein, auf MTV natürlich und... und ... und da is mein Cousin! Was macht der da? Drecksau. Mag auch bei MTV sein. Seit wann hat der ne Band?
Ich glaub, ich ruf mal an.
Nein, ich bin so schüchtern!
Aber ich musses wissen!
Nein, aber ich bin so schüchtern!
Ich frag ma meine Mama...
-
Gast