Buffy/ Angel Cast: TV-Tip
Moderator: Nelle
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Zapping um halb 2: Juliet Landau in "Ravager - Die Virusfalle".
"Amerika, in naher Zukunft: Ein Space Shuttle unter Pilot Captain Cooper muss auf einer abgelegenen, von Erdbeben erschütterten Insel notlanden. Dabei stürzt Bordingenieur Clean in eine Erdspalte. Dort entdeckt er viele Behälter mit der Aufschrift 'Ravager'. Doch einer der Behälter ist undicht - und Clean verwandelt sich in eine Killerbestie."
Mhm, der Film ist bestimmt toll, aber ich zap dann mal weiter ...
"Amerika, in naher Zukunft: Ein Space Shuttle unter Pilot Captain Cooper muss auf einer abgelegenen, von Erdbeben erschütterten Insel notlanden. Dabei stürzt Bordingenieur Clean in eine Erdspalte. Dort entdeckt er viele Behälter mit der Aufschrift 'Ravager'. Doch einer der Behälter ist undicht - und Clean verwandelt sich in eine Killerbestie."
Mhm, der Film ist bestimmt toll, aber ich zap dann mal weiter ...
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- vanHelsing
- Slayer

Habt ihrs gesehen? In Girls United, war nicht nur Faith Darstellerin Eliza Dushku vertreten.
Glory - Clare Kramer war ja auch dabei. Außerdem dieses Asiatische Mädchen, das mit Clare zusammen die Zickenfraktion bildete. Sie war in Staffel 3 The Wish eine Freundin von Cordelia. Big Red wurde von Lindsey Sloane gespielt, die kennt man aus Sabrina. Sie ist die beste freundin von SMG.
Und noch jemand war dabei, jemand den man drei Jahre lang bei Buffy gesehen hat. - Die Schule!
Glory - Clare Kramer war ja auch dabei. Außerdem dieses Asiatische Mädchen, das mit Clare zusammen die Zickenfraktion bildete. Sie war in Staffel 3 The Wish eine Freundin von Cordelia. Big Red wurde von Lindsey Sloane gespielt, die kennt man aus Sabrina. Sie ist die beste freundin von SMG.
Und noch jemand war dabei, jemand den man drei Jahre lang bei Buffy gesehen hat. - Die Schule!
-
Gast
- DieBirneMaja
- God

- No_Cloning
- Slayer

Das wollte ich auch schon schreiben, dann fiel mir aber ein, dass auf dem Sendeplatz jetzt eine crappy Serie mit der plötzlichen Prinzessin kommt, die in den USA auch nach einer glorreichen Staffel abgesetzt wurde.
Mußt du halt bis zum nächsten Durchlauf warten (geht bei VOX ja ziemlich schnell
)
Mußt du halt bis zum nächsten Durchlauf warten (geht bei VOX ja ziemlich schnell
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
-
Gast
- No_Cloning
- Slayer

-
Gast

[/center]