@Trilo: Wenn ich da so seine momentane Haarlänge bedenke halte ich das gar nicht mal für unwahrscheinlich, dass er Dich umrennt.

Die Tatsache, dass er dafür aber erstmal das Uni-Gelände betreten muss, relativiert das Ganze allerdings auch gleich wieder, von daher...
Als Student scheint man ja sowieso heutzutage seines Lebens nicht mehr sicher zu sein. Zumindest in Hessen.

Wie auch immer, schön dass Du mal wieder vorbeischaust. Womit vergeudest Du denn Deine Zeit im Moment?! (wenn's schon kein anderer fragt)
@Id: Gute Frage, wenn ich's gewusst hätte, hätte ich den Namen schon hingeschrieben.

Ich glaube es war Saturn, kann mich da aber auch irren. Wir waren da als Letztes, hat auch gerade erst aufgemacht. Und da standen sämtliche Konsolen rum, wo die Kiddies dran gespielt haben, unter anderem die X-Box. Erinnerst Du Dich?!
@Red:

Eine hervorragende Idee. Wir sollten uns aber der Abwechslung halber noch ein paar andere Länder kaufen, auf einem Bein kann man schliesslich nicht stehen. Kennst Du eigentlich Pinky & der Brain?!
Was die Scheibenwelt angeht so weiss ich von deren Existenz selbst noch nicht allzulange, ein Schulfreund hat mir vor einiger Zeit davon vorgeschwärmt. Der hat die alle auf Englisch gelesen glaube ich, ich selbst aber noch nicht. Ich denke mal dass Gray da schon recht hat, entweder findet man es wahrscheinlich toll oder es gefällt einem gar nicht. Nicht, dass ich's beurteilen könnte, aber was ich davon gehört habe klang danach.
@Athena: Es gab eine Pro-Harald-Demo?!

Das ist ja witzig... weisst Du zufällig ob sie gut besucht war?!
Herzlichen Dank übrigens für's Gnade walten lassen.
Was das Blind-Date angeht, da gebe ich Dir schon Recht. Auch wenn man sich vom Schreiben her kennt ist ein Treffen doch noch mal eine ganz andere Geschichte. Ich fand's nur im Zusammenhang so witzig, weil Du erst über meine Freundin und mich geschrieben hast und dann kam auch gleich schon das Wort gruselig. Mir schoss sofort das Bild in den Kopf, aus Bailey's Sicht, wie er uns zwei Schabracken da anwackeln sieht und das Grauen kriegt.

Aber ich habe ja noch den Vorteil, dass ich Unterstützung dabei habe, da kann ich dem ganz entspannt entgegen sehen. So und jetzt höre ich mal lieber auf, sonst cancelt er das Treffen noch...
Bei den Filme weiss ich das gar nicht so genau wenn ich ehrlich bin, mein Vater schleppt die immer an.

Italian Job ist dabei und von Freaky Friday hat er mir auch irgendwas erzählt. Eigentlich wollte ich den ja nicht sehen, aber wenn er grad schonmal da ist...
Mit dem Soundtrack zu Kill Bill habe ich mich noch gar nicht befasst, habe aber schon Ähnliches zu diesem Thema gehört. Bei mir ist das ja immer so dass mir die Lieder während des Films auffallen und ich sie dann unbedingt haben muss und das hatte ich bei diesem nicht soweit ich mich erinnern kann. Obwohl die Soundtracks zu den Tarantino Filmen ja meistens einige Schätzchen enthalten...

Ich halte es mit den Weihnachtsgeschenken übrigens dieses Jahr genauso, von mir aus könnte Amazon auch noch alle anderen Dinge ins Sortiment nehmen. Mal ganz davon abgesehen dass ich ja im Moment überhaupt keine Zeit habe, stresst mich Einkaufen ja so schon meist an und dann auch noch in der Weihnachtszeit...

Hach, das Internet ist schon 'ne dolle Sache... Für alle anderen Sachen werde ich aber trotzdem Morgen mal in die Stadt fahren.
Hehe, und Danke für die Darkness-Info, wobei ich ein ganzes Konzert von denen wohl nicht zwingend sehen muss. Ich hatte nur im Vorfeld soviel über den Auftritt gehört und war natürlich darauf besonders gespannt. Obwohl es bestimmt lustig wäre...
@maus: Oh Mann Du Ärmste, hat Deine Chefin denn so ein Auge auf Dich/Euch?! Eine aus meiner Berufsschulklasse wollte immer die Noten verbessern indem sie den Lehrern vorgeheult hat was für einen Ärger sie wieder in der Firma bekommt, wenn sie da mit so 'ner Note antanzt. Ich fand das zwar immer ziemlich erbärmlich von ihr, aber ich habe nie bezweifelt dass sie wirklich "Ärger" bekommt, bzw. dass die sich da anstellen. Das gibt's ja anscheinend öfter. Dann drücke ich Dir nochmal ordentlich die Daumen für die letzte Klausur und wünsch Dir auch gleich viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Warst Du da schonmal?!
@Bailey: Ja stimmt, Dein DJ-Dasein hatte ich ja schon ganz wieder vergessen, jetzt klingt es auch gleich gar nicht mehr soo abwegig.

Ich finde das wirklich immer erstaunlich wenn Leute regelrecht begeistert davon sind, weil das wie gesagt für mich die absolute Horrorvorstellung ist.
In welcher Beziehung stehst Du eigentlich zu dem Sat1 Fredi?! Ich meine, hat der irgendeine wichtige Funktion?! (Nein, ich meine nicht bei Sat1

)
@Trance: omg, um 5?! Macht Ihr Schichtarbeit oder musst Du immer so früh aufstehen?! Obwohl, als ich noch Frühschicht hatte bin ich auch immer um diese Zeit aufgestanden, aber das war wenigstens nur jede zweite Woche. So richtig hat das eh nur das erste Jahr funktioniert, danach war ich eigentlich kaum noch pünktlich da.
lol Es vergeht wirklich kein Tag bei Dir ohne irgendeine Ironie des Schicksals, oder?! Aber ich hab's ja schonmal gesagt, ich find's toll dass Du's so gelassen nimmst...
@Gray: Schön dass Du auch mal wieder vorbeischaust. Sag mal, kann es sein dass Du ständig von irgendwem angepöbelt wirst?! Nicht dass ich andeuten möchte dass das an Dir liegen könnte...

Erst warn's die Türken, jetzt sind's Kunden und Penner... Aber mach Dir nichts draus, solche Leute haben anscheinend nicht viel anderen aufregenden Lebensinhalt, wenn sie sich so sehr mit dem Dasein der anderen beschäftigen müssen.
@dramaqueen: Hehe, ganz sicher ist Bochum total dufte.

So weit ist es ja nicht von hier, vielleicht schau ich ja mal auf 'nen Unfug vorbei.
In der Woche ist so ein Treffen wahrscheinlich eher ungünstig, aber wir könnten ja auch an irgendeinem Wochenende unsere eigene Buffy-Nacht machen, jetzt wo maus sich auch bereiterklärt hat.
Kann mir mal bitte jemand sagen, wieso dieser Beitrag jetzt schon wieder so elendig lang ist, das ist ja furchtbar...?! Da hält man sich schon zurück und antwortet lediglich und schläft trotzdem beim Korrekturlesen bei der Hälfte schon selbst ein.