. Was glaubt ihr, war Armstrong auf dem Mond, oder nicht. Ich weiß es irgendwie nicht. Die Doku war zwar recht glaubhaft, daß die nicht auf dem Mond waren, aber ich denke wenn jemand genügend Gegenargumente hätte, dann würde ich bestimmt doch an die Mondlandung glaubenDas stinkt alles zu sehr nach inszenieren, ich erinnere mich da nur an die erste mondlandung mit armstrong...ja ja wer es glaubt. Die Amis standen schon die ganze zeit unter grossen druck. Sie waren im zugzwang tja und wieso nicht facken wir das ganze doch einfach.
Ich glaube daran jedenfalls nicht.
Mondlandung
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Mondlandung
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Doku darüber gesehen was alles dagegen spricht das die Amis wirklich auf dem Mond gelandet sind und das Zitat von Lil in einem anderen Thread hat mich gerade mal wieder daran erinner
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- DieBirneMaja
- God

-
Gast
Wie schon aus meinem ziotierten post hervorgeht, glaube ich nicht daran das armstrong auf dem mond war. Es gibt so viele überzeugende beweise welche dagegen sprechen und ähm es wurde nicht in hollywood gedreht marduk.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Mir hat letztens auch ne Freundin von der besagten Doku erzählt. die argumente die sie aufgezählt hat klangen wirklich vernünftig. irgendwas war z.b. mit der flagge... sie hätte geweht oder sowas. keine ahnung. naja auch wenn die argumente teilweise echt dafür gesprochen haben dass die Mondlandung in der Area 51 inszeniert wurde, fällt es mir dohc sehr schwer das zu glauben. deshalb stimm ich für "nein".
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- DieBirneMaja
- God

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

äh nein.DieBirneMaja hat geschrieben:...du meinst "Ja" ,oder?Manü hat geschrieben:, fällt es mir dohc sehr schwer das zu glauben. deshalb stimm ich für "nein".
ich glaube NICHT dass die mondlandung inszeniert wurde, deshalb stimme ich für NEIN. falls das jetzt verständlich war, hehe.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich versuche es erst mal mit Logik und gesundem Menschenverstand.
In der Zeit in der die Mondlandung stattfand war der Höhepunkt des kalten Krieges, der fast in einen "richtigen" Atomkrieg ausgeartet wäre. Stichworte: Schweinebucht, Kuba und Russische Atomraketen.
In dieser Zeit war der Wettlauf ins All nicht nur ein Kampf zwischen zwei Nationen(USA & UDSSR) sondern auch der Kampf zweier Systeme. Welches System ist besser, der Kommunismus oder der Kapitalismus?
Die Russen behielten zuerst die Oberhand. Sie hatten den ersten Sateliten, das erste Lebewesen(Hund) und den ersten Menschen im All.
Daraufhin hielt Kennedy die berühmte Rede mit der Ankündigung vor dem Ende der Dekade einen Menschen auf den Mond und wieder zurück zu bringen. Daraufhin startete das Apollo Mammut Projekt mit Raketenstarts am Fließband das schliesslich mit apollo 11 und der Mondlandung den Höhepunkt erreichte. Die ganze Welt war live dabei. Auch die Russen waren live dabei.
Jetzt kommt die Frage:
Warum sind nur irgendwelche Hobby Astronomen davon überzeugt das die Mondlandung gefälscht ist und keine rennomierten Wissenschaflter?
Auch und besonders keine Russischen Wissenschaftler?
Stellt euch mal vor was füer ein Schlag das gegen die USA gewesen wäre wenn die Russen mit echten Beweisen angekommen wären, nach dem Motto: "Hey, die Amis haben euch verarscht, hier sind die Beweise das sie nie auf dem Mond waren!"
Immer noch nicht überzeugt?
Dann kommt mal mit euren "Beweisen"...
In der Zeit in der die Mondlandung stattfand war der Höhepunkt des kalten Krieges, der fast in einen "richtigen" Atomkrieg ausgeartet wäre. Stichworte: Schweinebucht, Kuba und Russische Atomraketen.
In dieser Zeit war der Wettlauf ins All nicht nur ein Kampf zwischen zwei Nationen(USA & UDSSR) sondern auch der Kampf zweier Systeme. Welches System ist besser, der Kommunismus oder der Kapitalismus?
Die Russen behielten zuerst die Oberhand. Sie hatten den ersten Sateliten, das erste Lebewesen(Hund) und den ersten Menschen im All.
Daraufhin hielt Kennedy die berühmte Rede mit der Ankündigung vor dem Ende der Dekade einen Menschen auf den Mond und wieder zurück zu bringen. Daraufhin startete das Apollo Mammut Projekt mit Raketenstarts am Fließband das schliesslich mit apollo 11 und der Mondlandung den Höhepunkt erreichte. Die ganze Welt war live dabei. Auch die Russen waren live dabei.
Jetzt kommt die Frage:
Warum sind nur irgendwelche Hobby Astronomen davon überzeugt das die Mondlandung gefälscht ist und keine rennomierten Wissenschaflter?
Stellt euch mal vor was füer ein Schlag das gegen die USA gewesen wäre wenn die Russen mit echten Beweisen angekommen wären, nach dem Motto: "Hey, die Amis haben euch verarscht, hier sind die Beweise das sie nie auf dem Mond waren!"

aehhhh warum sollten die astronauten mit einer riesigen neu gebauten rakte ins all fliegen und dann nicht aufm mond landen??? also die rakete wurde doch wohl dafuer gebaut. die bauen doch nciht ein milliarden teueres projekt um dann nur ins all zu fliegen und dann in hollywood eine mondlandung zu produzieren.... das kann ich mir einfach nicht vorstellen... so dumm waren die amis dann auch nicht.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
n roboter oder nen alien wuerd ich mal sagen....Jess hat geschrieben:wenn Neil Armstrong der erste Mensch auf dem Mond gewesen ist, wer hat ihn dann gefilmt als er aus der Kapsel stieg?Marduk hat geschrieben:Dann kommt mal mit euren "Beweisen"...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
wtf? seit wann schreibst du solche langen postings, marduk? ich bin beeindrucktMarduk hat geschrieben:Ich versuche es erst mal mit Logik und gesundem Menschenverstand.
Jetzt kommt die Frage:
zum thema: ich glaube auch, dass es insziniert ist. ich will jetzt nicht mit irgendwelchen beweisen oder so kommen. es ist halt so ein gefühl. und auf das soll man sich ja bekanntlich lassen. nennt es einfach schwule intuition

[/center]