Ich habe August 1986 in England im Fernsehen einen Horrorfilm gesehen an den ich mich nur noch minimal erinnere (keine Darsteller, keine Rollennamen, kein Titel)
Es gibg wohl um einen Serienkiller in gelbem Regenmantel (so ein richtiger Ostfriesennerz), der (oder die?) verschiedenste Opfer erstochen hat.
Ich kann mich nur noch daran erinnern dass der Film SEHR viele Stellen hatte an denen er EIGENDLICH fertig haette sein koennen, nur es ging (soweit ich mich erinnere) sogar logisch weiter.
Eine Szene die ich noch weiss war die Ermordung eines Priesters dessen Blut dann SEHR "elegant" inszeniert den Ostfriesennerz herunterlief.
Kennt DEN Film noch jemand?
Film gesucht - Spezialisten vor...
Moderator: Nelle
Film gesucht - Spezialisten vor...
nemo mortalium omnibus horis sapit
Ist es ganz sicher ein gelber Regenmantel...?
Wenn nich, dann würde ich den Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen" ("Don´t look now") vorschlagen. Donald Sutherland und Julie Christie haben da mitgespielt....ausserdem ist der Film von 1973. Da ging es um einen Mörder, der einen roten Mantel an hatte.
Ich forsche mal noch ein bissel, ob ich was zu einem gelben Regenmantel finde....aber ansonsten kann ich nur das bieten...
Wenn nich, dann würde ich den Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen" ("Don´t look now") vorschlagen. Donald Sutherland und Julie Christie haben da mitgespielt....ausserdem ist der Film von 1973. Da ging es um einen Mörder, der einen roten Mantel an hatte.
Ich forsche mal noch ein bissel, ob ich was zu einem gelben Regenmantel finde....aber ansonsten kann ich nur das bieten...
"Piep! Piep! Richie!"
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt