Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 14 Dez, 2003 8:40 pm

Athena hat geschrieben:Vor allem ihr Gekreische (das wohl Gesang sein sollte!? :cheesy: In der letzten Staffel hat sie gezeigt, dass es besser geht) und das hässliche Bullen-Piercing haben mich letztes Mal genervt ... :cheesy:
100% dito! Meine Güte war das schlecht, selbst für Punk einfach nur unterirdisch :cheesy: . Und das will was heißen :wink: ...

Gestern war also Halloween ... tja, was soll ich sagen? Ich fand die Folge schon unheimlich ... unheimlich schlecht! Was sollte denn diese lahme Dawson-Natasha-Todd-Story? Ui, so gar nicht absehbar :cheesy: .
Und diese Geschichte zwischen Joey und Eddie, unserem heißgeliebten Barkeeper und Hobbyphilosophen, sagt mir auch irgendwie so gar nicht zu :hammer: .
Und so leid es mir tut: Audrey hat sich in eine hysterische Ziege verwandelt :sad: . Dabei war sie doch mal so tough und lustig, der perfekte Gegenpol zu Joey, die irgendwie nie so richtig aus dem Quark kommt ...

Tja, obwohl es im Moment fast nur noch langweilt, werde ich natürlich weiterhin keine Folge verpassen und auf Besserung hoffen. Ich freue mich jetzt schon auf das Finale :-) , wenigstens etwas :wink: .
Gast

Beitrag von Gast » Mo 15 Dez, 2003 6:33 pm

Kann mich Fynn auch nur anschliessen,was war das?Dawson's Creek nimma.Was sollte die ACH-WIR-VERARSCHEN-DAWSON_STORY-HAHAHA?
häh?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 16 Dez, 2003 8:41 pm

deswarjafürchterlich.
*schluck*
unddieaudreyerst.

ich traus mich net laut zu sagen.s tut mir leid.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 17 Dez, 2003 1:23 pm

@maus: Das mit Katie Holmes als Christian Bales love interest in "Batman" scheint nun sicher zu sein - wie auch Michael Caines Rolle als Butler Alfred :) Zumindest steht es so im Videotext. Das passt ja - dein Liebling und meiner Seite an Seite :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 17 Dez, 2003 8:31 pm

@Athena: Dann muss ich nachher mal im Videotext nachschauen, bin ja heute noch nicht dazu gekommen den Fernseher anzumachen. Auf KHP.com steht zumindest noch nix.
Hoffe, Katie's Rolle ist so groß wie ich denke. Hoffe auch, dass der Film besser als seine Vorgänger ist, die fand ich allesamt nicht so doll.
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 18 Dez, 2003 4:05 pm

Katie Holmes wird heute 25!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 20 Dez, 2003 8:20 pm

So, die Sache mit Jack und dem Prof ist nun endlich vorbei, was ein Glück. David ist eh viel viel besser für Jack, so ein Schnuckelchen. :)

Audrey war auch mal wieder daneben, aber gut fand ich's schon dass sie Joey die Meinung gesagt hat. Sie hat schon Recht damit, dass Joey öfter nur an sich denkt.
Leider kann man sich denken wo bzw. mit wem sie die Nacht verbracht hat. :cheesy: Ich hasse C.J. dafür. Wie kann man bloß auf diese jetzige Audrey stehen?? Ich finde sie im Moment nur abscheulich.

Leider war Dawson nicht dabei. Ich hätte lieber was von ihm gesehen, als ständig dieses Joey/Eddie-Gezanke... Schrecklich!!!

Pacey's New Orleans-Storyline: Naja, schön dass man ihn wenigstens zu sehen bekommen hat und dass er nicht mit ihr ins Bett gegangen ist.

Freue mich aber auf No Doubt in der nä. Folge.
[center]Bild
[/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 21 Dez, 2003 8:18 pm

Also Jacks Prof ist jetzt endgültig weg, ja? Ich frag mich wirklich, was das eigentlich sollte :cheesy: ... aber David ist dafür wirklich knuffig :-) .

Und C.J. hat was mit Audrey? Sind das gesicherte Erkentnisse :wink: ? Audrey in ihrer momentanen Stimmung ist wirklich unerträglich, aber trotzdem fand ich es ziemlich schwach von Joey, dass sie nichts von der Trennung gewußt hat :hammer: . Kein sehr netter Zug für eine beste Freundin ...

Obwohl ich nicht von mir behaupten kann, der größte Dawson-Fan zu sein, fand ich es trotzdem schade, dass er so gar nicht aufgetaucht ist. Wenigstens ein kleines Lebenszeichen hätte man ihm zugestehen können :wink: .

Ach und ja: Eddie neeeeeerrrrvt! Er ist zwar nicht unbedingt der Häßlichste, aber er neeeeeerrrrrvt :hammer: !
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 21 Dez, 2003 8:26 pm

haha, ich bin wahrscheinlich die einzige die Audrey gestern gut fand. :-D vor allem als sie joey die meinung gesagt hat - yay! okay, das mit dem psycho alkoholiker kerl fand ich dann zwar doof, aber naja.
oh, und david ist echt knuffig.
die pacey storyline fand ich sowas von unnötig, das hätten sie lieber weggelassen. ich mein, wayne interessierts?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 21 Dez, 2003 10:02 pm

@Fynn: Ich dachte das mit CJ und Audrey wäre offensichtlich, oder hast Du den Trailer für kommende Woche nicht mehr gesehen? Wenn nicht, sorry.

Was das mit Jack und dem Prof sollte frag ich mich auch. Sie wollten ihm halt wahrscheinlich irgendeine Story geben, damit er zu sehen ist und nicht wie Dawson vernachlässigt wird.
Aber James v.d. Beek wollte es übrigens so. Er hat einer 6. Staffel nur zugestimmt wenn er weniger Screentime hat.
[center]Bild
[/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 21 Dez, 2003 10:19 pm

@maus: Ups, den Trailer für nächste Woche hab ich wirklich nicht gesehen :blush: , werd ich wohl diese Woche mal nachholen müssen :wink: . Aber Audrey und C.J.? Irgendwie passt das ja mal so gar nicht :cheesy: ... warum stellt er sich denn dann in Bezug auf Jen so an?

Die Geschichte mit dem Prof wirkte wirklich absolut gezwungen, anscheinend wußte man echt nicht mehr, wie man Jack sonst vernünftig in die Handlung einbauen könnte :cheesy: ... hätten einfach mal uns fragen sollen :wink: .

Ja gut, stimmt schon, dass James nicht mehr wirklich wollte und es ist mit der Zeit sowieso immer mehr zu Joey's Creek geworden, aber schade finde ich es trotzdem (und das aus meinem Mund :-D ). Naja, man kann nicht alles haben, dafür wünsche ich mir dann in Zukunft aber bitte ein bisschen mehr Pacey ... ohne Bart :-D !
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 21 Dez, 2003 10:24 pm

Fynn hat geschrieben: und es ist mit der Zeit sowieso immer mehr zu Joey's Creek geworden
ich dachte immer ne zeitlang "warum nennen sie es eigentlich nicht Pacey's Creek?". :-D also inzwischen nicht mehr. aber in der season davor. oder so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 21 Dez, 2003 10:35 pm

@Manü: Also ich für meinen Teil fänd "Pacey's Creek" eine sehr, sehr gute Idee :-D . Endlich würde mein persönlicher Held die Beachtung finden, die ihm von Anfang an hätte zustehen müssen :rotfl: . *michbittegradnichtsoernstnehmen* :wink:

... Na gut, er ist trotzdem viiieel besser als Dawson :-D !
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 21 Dez, 2003 10:54 pm

ich fänd paceys creek auch gut :D
die folge war gan z gut, aber irgendwie hat audrey genervt....
ansonsten hat mir eigentlich jack am besten in der folge gefallen,...
das mit joey und eddy war süss, aber das ende davon war am besten, fand eddy als zicke scheisse :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Dez, 2003 2:44 pm

Audrey hat genervt,wobei ich ihren Tanz eigentlich sehr gut fande! :wink:

Wer mich allerdings wirklich so richtig nervt ist der boss von pacey,mann,mussten die dem so ne große rolle geben :angry:

und die sache mit joey und :?: (namen vergessen) fängt auch langsam an zu nerven.3 folgen,in der sich des alles nur im kreis dreht und net vorwärts kommt :hammer:
Antworten