DAS HOTEL SANTACRUZ

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 22 Dez, 2003 8:38 pm

Id hat geschrieben:entweder ist trilo sehr gay oder trilo ist in wirklichkeit bailey.
wieso ist man gleich gay, wenn man eine Person als Mensch als ansehnlich betrachtet? Tuffig. -.-
Bailey hat geschrieben:Eventuell auch nicht verkehrt, je nach schlafqualität hast du recht. Wir wollten gestern übrigens bei dir klingeslstreiche spielen, haben uns aber nicht getraut ;)
Und welcher Vollidiot hat hier meine Addresse verteilt? Viele kommen da ja nicht in Frage, die sie kennen. grmbl~~
Shadow hat geschrieben:na trilo, hast du denn die gelegenheit auch gleich genutzt und am treffen teilgenommen?

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Ich weiss nix von einem Treffen 8[
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 22 Dez, 2003 8:50 pm

hm...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Dez, 2003 9:08 pm

@Trilo: Wir hätten Dich ja gerne dabeigehabt, waren allerdings zu schüchtern um direkt zu fragen. ;-)
Deine Adresse haben wir übrigens bei ebay ersteigert, zusammen mit Baileys Haarteil und seinen selbsthaftenden Schuhen, die es uns dann auch leider unmöglich gemacht haben auch nur ans Rennen zu denken, Gehen ging gerade noch so. :-D

@Shadow: Ich hab Angst. :ugly:

Also diese Bedienung hatte echt 'nen Ton am Leib, das ging gar nicht. Dass sie nicht noch im genervten Ton gefragt hat "Äh Hallo?! Merkt Ihr's noch?!" war auch alles. Naja, schlecht war's ja im Endeffekt nicht, schliesslich war der neue Tisch, bzw. die Sitzbank viel bequemer. Für die anderen natürlich, nicht für mich, ich hab weiterhin auf 'nem Stuhl gehockt... wieso eigentlich?! :cheesy: :-D
Die 14 Euro waren übrigens nicht für den Eiskaffee sondern das Schutzgeld für die zwei fiesen Typen, damit sie ihn nicht mitnehmen. Und Ja, ich kann alles bezeugen, sowohl Bailey aka Shakende Hand als auch diese merkwürdige Situation mit dem Kellner. Bald dann auch Bailey's hässliche Küche, gesetzt den Fall er hat sie tatsächlich fotografiert und nicht irgendwas anderes. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 22 Dez, 2003 9:19 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Bailey hat geschrieben:Eventuell auch nicht verkehrt, je nach schlafqualität hast du recht. Wir wollten gestern übrigens bei dir klingeslstreiche spielen, haben uns aber nicht getraut ;)
Und welcher Vollidiot hat hier meine Addresse verteilt? Viele kommen da ja nicht in Frage, die sie kennen. grmbl~~
Ich war's nicht! :D

@Spike_rocks: :shocked: Ich wurde vom Ex meiner Schwester auch schon mit einem Wonderwall-Mitglied verglichen ... und war echt sauer :ohnmacht: Wir sollten ne Band aufmachen :cheesy:

Keine "Berührungsängste" gehabt? ;)

Die Wasserpfeife erinnert mich an etwas - das war aber nicht zufällig so eine arg orientalisch angehauchte Lounge mit runden Kissenecken, wo man sich hinter Vorhängen herumfläzen konnte!? Das, was ich meine, war auch zum Hochgehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 22 Dez, 2003 9:39 pm

Ich habe die letzten Seiten gelesen und bin nun im Bilde und gleichzeitig extrem getroffen, dass ich einfach vom Treffen ausgegrenzt wurde. Es ist unfassbar! :shocked:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 22 Dez, 2003 9:42 pm

Spike_rocks hat geschrieben: @Shadow: Ich hab Angst. :ugly:
warum das?

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 22 Dez, 2003 10:19 pm

Bailey hat geschrieben:
Wir redeten über dies und das, und ich schickte id ein paar SMS, allerdings verstand er erst im 3. Anlauf , dass die wirklich von mir und nicht von spike waren (das bist doch du, ich meine er würde ja nicht "Dein Nintendomann" schreiben), und dann wollte er nicht mehr antworten und war beleidigt. ;)
ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich dir erlaubt habe,sachen von mir hier im hotel zu veröffentlichen,die fern dem internet sind. noch dazu,wo die sms an ein handy geschickt war,das noch nichtmal dir gehört.also behalte sachen die mich betreffen auch gefälligst für dich oder steck sie dir sonstwohin.

@all

auch auf die gefahr hin,dass ich mich wieder unbeliebt mache,aber ist euer leben wirklich so langweilig,dass ihr euch um die haarlänge von dem typ gedanken machen müsst?
Bild
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 23 Dez, 2003 1:33 pm

Also ich wünsch euch allen schon mal frohe Weihnachten, fahr jetzt nämlich in die Internet-Freie Zone ;-)

Also feiert schön, singt schön und packt schön Geschenke aus :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 23 Dez, 2003 4:52 pm

Mann, ich hab so ne ahnung das mein zug morgen irgendwie stecken bleibt, oder so. Das wäre es noch, an weihnachten im zug feiern. Mit meinen freunden, den lokomotiv-führern. Nehme gerade noch wie wahnsinnig kassetten auf, damit ich morgen gut versorgt bin.

@Drama: Wünsche dir auch ein schönes weihnachten! :)
Übrigens, wo gibts dnen heute noch ne internetfreie zone?

@Trilo: Also ich kannte deine adresse ja nie, konnte sie auch nicht wietersagen. Bei unserem treffen hätten wir dich jedenfalls gerne dabei gehabt, aber wie schon gesagt, wir hatten total schiss.

@id: Jetzt hör mal zu. Ich hatte ja keine ahnung das du mich hasst. Soweit ich weiß habe ich sogar noch nen smilie dran gemacht. Aber, okay, ich verstehe die kritik, und werde nichts mehr schreiben.
Und jetzt mal die korrekte antwort auf deine frage:

MEIN LEBEN IST IM MOMENT SO VERDAMMT LANGWEILIG, das ich froh bin dass ich so viel über meine haarlänge nachdenken kann!
Andererseits habe ich auch zuahsue so verdammt beschissene sachen, die sich irgendwie noch klären müssen, dass ich ebenfalls froh bin wie über so etwas belangloses wie meine haare schreiben zu können, da es mich ein wenig ablenkt. heute sind es meine haare, morgen eine cd. es ist schön hier her zu kommen, und über die sachen zu posten, die einen gerade irgendwie interessieren. Es ist wie eine schöne, friedliche welt, in die man nach lust und laune eintauchen kann. Mir kann es noch so mies gehen, ich kriege hier doch irgendwie noch nen halbwegs positiven beitrag hin. Mir eigentlich egal, ob du das hochgradig interessant, oder eher tot langweilig findest. Für die anderen kann ich nicht sprechen.
Übrigens, das ist hier das hotel, und da kommen manchmal auch freakige themen rein. Verstehst du, genau das macht es doch aus, das wir hier über alles reden, was so bei uns los ist. Es ist nur spaß?!
Wenn es dir nicht passt, dann musst du nicht posten. Das ist die regel. Das musste auch ich früher erfahren (siehe füherschein, liebe, etc), wahrscheilich sogar von dir, und ich ahbe es geschlcukt, weil du ja völlig recht hattest. aber was ist denn jetzt nur los mit dir, verdammt!
Zuletzt geändert von Bailey am Di 23 Dez, 2003 5:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 23 Dez, 2003 4:57 pm

@Athena: Na spitze... :cheesy: :-D Wir scheinen ja echt 'ne besonders aussergewöhnliche Ausstrahlung zu haben, wenn wir mit solch heissen Fegern verglichen werden. Bild Dann hol schonmal Dein bestes Blümchenkleid raus und ich klaue meinem Bruder die Gitarre, der Kater meiner Freundinnen übernimmt sicher gerne die Leadstimme und dann kann's losgehen... Bild

:-D Ne, hinter Vorhängen konnte man sich da nicht rumfläzen, so lange gibt's diese Lounge auch noch nicht wenn ich mich recht erinnere. War schon alles ganz offen, sonst hätte der Wasserpfeifen-Meister ja auch nicht kontrollieren können ob wir auch wirklich rauchen (was im Übrigen echt gemein war). :-D

Naja, was heisst Berührungsängste... ein wenig sonderbar war es anfangs natürlich schon, aber es wäre ja auch sehr komisch wenn nicht. Schliesslich könnte man es ja trotz Allem schon fast mit einem Blind Date vergleichen, nur dass die Intention eine andere war. Ausserdem war Bailey zwischendurch so frech, dass ich ihm 'nen Tritt verpassen musste, da kann man sich sowas wie Berührungsängste nicht leisten. (Nein Spaß, aber angedeutet habe ich es :-D )

@Shadow: 1. wegen dem Wort "Kuscheltreffen", 2. weil wir in einem Eurer Privatgespräche auftauchen und 3. weil mich das leise Gefühl beschleicht, dass Du die beiden Mafiosis engagiert hast um uns auszuspionieren und danach aus dem Weg zu schaffen
(Bitte, das bedarf selbstverständlich keiner Antwort :ugly:)

@Id: Ähm... ja. Offensichtlich schon. Dafür sind wir schliesslich Mädchen, um sowas ungestraft diskutieren zu können. :wink:

@Trilo: Würdest Du mir bitte schnell - nur für's Protokoll - bestätigen, dass Dein Posting rein und höchst ironisch gemeint war, so wie ich es verstanden habe?! Ich kriege nämlich gerade nervöse Zuckungen.

Bild

@dramaqueen: Na dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt und viel Spaß in der Internetfreien Zone. Alles andere gibt's Morgen. :-D :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Id
God
God

Beitrag von Id » Di 23 Dez, 2003 10:20 pm

Bailey hat geschrieben: @id: Jetzt hör mal zu. Ich hatte ja keine ahnung das du mich hasst.

Wasn das für ne Kinder-Antwort? Ich tu keinen,den ich aus dem Internet kenne,hassen. Dafür muß ich die Leute schon besser kennen und ich muß eine nähere Beziehung zu ihnen haben,als das Internet. Ich habe nur geschrieben,was mir net passt und sonst nix.

Wenn ich freiwillig von mir aus Sachen die mich betreffen ins Internet stelle,dann muß ich auch mit dem Echo rechnen. Wenn dritte Personen,egal wer,dass ohne meine Zustimmung tun,dann habe ich ein recht drauf mich drüber aufzuregen. Geschnallt?
Bild
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Mi 24 Dez, 2003 12:23 am

Hallo zusammen,

hoffe es geht Euch allen gut... und ihr habt den Weihnachtsstreß etwas besser überstanden als ich...

oh mann, ich bin grad ziemlich gestreßt, weil ich irgendwie zu nichts Zeit habe und das in der angeblich ruhigen Zeit.

Aber mei, was willst machen.

Am letzten Freitag war ich in einem Eishockeyspiel, war zwar "bloß" Bayernliga, aber trotzdem ganz schön spannend und interessant. Und das beste am Spiel war, das die im Stadion eine Amarettobar haben... lecker! Da konnte man sogar die Kälte ertragen.

@bailey
ich finde Deinen langen Haare total cool. Laß die bloß nicht abschneiden, die stehen Dir richtig gut.

'kay nun gehe meine restlichen Geschenke einpacken, das ich die morgen bei meinen Eltern schön unter den Baum legen kann.

@all
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage!
O Captain! my Captain!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 24 Dez, 2003 12:53 am

Mann, Weihnachten könnte von mir aus heute - wo's noch nicht mal angefangen hat - aufhören :cheesy: Wir haben hier eine derartige Stimmung, dass zum ersten Mal nicht mal ein Baum besorgt wurde. Es legt halt keiner mehr richtig Wert drauf. Nicht, dass das Fest ignoriert wird - für meinen Vater ist und bleibt es DAS Fest im Jahr (abgesehen vom "weltlichen" Aspekt).

@Spike_rocks: Bild

Na okay, dann war ich doch noch nicht da. Wäre aber auch ein zu großer Zufall gewesen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 24 Dez, 2003 10:21 am

@Athena: Naja, ein Baum muss ja nicht immer sein, man kann ja auch so zusammensitzen, aber die Stimmung scheint ja wirklich mies zu sein. Tut mir leid. Bei uns ist es aber immer ähnlich. :cheesy: Irgendwie ist es immer total stressig und spätestens am Ende des Abends gehen wir alle genervt ins Bett oder vor den TV.
Mach einfach das Beste draus!! :knuddel:

So wie es aussieht kann ich heute abend wieder zur Kirche rutschen, so wie vor ca. 3 Jahren schonmal. Momentan scheint zwar noch die Sonne und es liegt auch noch etwas Schnee, aber es soll Regen gäben und dann wird's wohl glatt. Aber vielleicht haben die Meteorologen sich ja auch nur mal wieder geirrt.

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Fest!

Ich hoffe doch, dass das Hotel über die Feiertage nicht ausgestorben sein wird. Schaue immer mal wieder rein um mich abzulenken. :)
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 24 Dez, 2003 12:14 pm

Bei euch liegt Schnee!? :shocked: Hier hat es vorgestern zum ersten und letzten Mal kurz geschneit - zwar schöne große Flocken, aber liegen blieb nichts.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten