Ich hab grad das ganze Ding hier durchgesucht, und entweder ich bin blind oder es gibt keinen Thread für Teil 1, ODER der Film hat mich zu sehr verwirrt...
Also, kann mir mal wer das Ende erklären... ich fands ja so schon alles ziemlich verwirrend, aber dann ist der Player 3 Minuten vor Schluss (da, wo die beiden alten vom Flughafen so gehässig lachend in ganz klein unter der Tür durchkommen und dann auf Diane/Betty zulaufen, sie schreit und wegrennt) ausgegangen. Habs 5x versucht wieder anzumachen, aber immer an der Stelle ist der komplette Player ausgegangen und war vom Bildschirm verschwunden

Dann hab ich etwas vorgespult, das ging auch, aber ich hab nur noch blau gesehen und dieser Mann (?), der eine, den der Typ in dem Imbiss gesehen hat und dann umgefallen ist, glaube ich hatte da diese blaue Kiste und dann hat man Diane/Betty und Camilla gesehen, wie sie lachen, dann ging der Player wieder aus und vorspulen konnt ich nicht mehr, weil der Film zu Ende war
Als ob ich die letzten 10 Minuten des Films eh schon verstanden hätte, passiert auch noch so was - also bitte kann mich mal jemand aufklären, ich hab ein dickes Brett vorm Kopf! Und was is die blaue Kiste? Ich kapier's echt nicht... Das mit dem Cowboy hab ich auch nicht verstanden und irgendwie den ganzen Schluss nicht!!
Jedenfalls weiss ich ja jetzt schon mal, dass Naomi Watts hinüber ist, von den alten, oder wie? Ist sie dann später die Leiche in dem Apartment??