Ewan McGregor
Moderator: Nelle
- Lady-Bant-Eerin
- God

Die Seite ist im allgemeinen sehr gut. Ich muss sagen, das sich die Produktionsfirmen schon richtig Mühe geben, denn die Ads sind teilweise sehr schön.
Hier der Link, zum Bild, besser gesagt zum Shooting.
Hier der Link, zum Bild, besser gesagt zum Shooting.
Danke!
Seltsam, ich kenne alle, außer dem, was du benutzt hast.

Vor "RotK"? Das ist seltsam...Yesterday, Internet Movie Database (imdb.com) asked this question:
"What movie released this holiday season haven't you seen but is on your "Must See" list?"
Out of 16 choices, Big Fish took first place with 30.8% or 1,955 votes.
#2 Return of the King 12.6% 801 votes
#3 Last Samurai 10.0% 631 votes
#4 Cold Mountain 9.2% 586 votes
#5 Monster 6.8% 434 votes
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- Lady-Bant-Eerin
- God

Ich kannte komischerweise das Bild als erstes von dem Shooting.
Das freut mich aber echt, hätte nicht gedacht, das der Film in den USA so gut ankommt.
Also, wenn das nicht mal nen guter Start für Big Fish ist.Big Fish dethrones The King on Friday
Early Friday Box office estimates put Big Fish in the number one spot!
1. Big Fish - $4.5m
2. LOTR: Return of the King - $3.6m
3. Cheaper by the Dozen - $3.0m
4. My Baby's Daddy - $2.6m
5. Something's Gotta Give - $2.4m
6. Chasing Liberty - $2.4m
7. Cold Mountain - $2.3m
8. Paycheck - $1.6m
9. Mona Lisa Smile - $1.4m
10. Last Samurai - $1.3m
Ich hatte ganz vergessen, dass Big Fish in den USA startet. 
Nun ja, 4.5 Millionen sind für die USA nicht gerade viel, aber im Vergleich zu den anderen ist es natürlich genial.
Besonders wenn man sich die anderen Oscar-"Favoriten" ansieht. Da kann man nur hoffen, dass es so bleibt.
Nun ja, 4.5 Millionen sind für die USA nicht gerade viel, aber im Vergleich zu den anderen ist es natürlich genial.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Hier sind die aktuellen Top 10, das war aber schon ziemlich knapp füt BF.
Ich habe mir übrigends "Last Samurai" angeschaut. Ein echt genialer Film, hab selten so geheult und Tom Cruise hätte den Oscar sogar verdient, hab ihn noch nie so gut gesehen. Eigentlich war alles gut, Darsteller, Story und die Ausstattung und Neuseeland ist echt eins der schönsten Länder der Welt.1. "Big Fish," $14.5 million.
2. "The Lord of the Rings: The Return of the King," $14.1 million.
3. "Cheaper by the Dozen," $12 million.
4. "Something's Gotta Give," $8.2 million.
5. "Cold Mountain," $7.9 million.
6. "My Baby's Daddy," $7.8 million.
7. "Chasing Liberty," $6 million.
8. "Paycheck," $5.2 million.
9. "The Last Samurai," $4.53 million.
10. "Mona Lisa Smile," $4.5 million.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Bilder von der UK-Premiere von BF: http://www.livejournal.com/community/ew ... ml?#cutid1
Ich mag die Bilder - Ewan sieht auf jeden Fall viel besser aus, als auf der USA-Premiere.
Wenn der Pelz von Eve allerdings echt ist...
So etwas kann ich nicht haben.

Ich mag die Bilder - Ewan sieht auf jeden Fall viel besser aus, als auf der USA-Premiere.
Wenn der Pelz von Eve allerdings echt ist...
- Lady-Bant-Eerin
- God

- God

Das Bild ist allerdings wirklich sehr schön. Das könnte gut aus Episode3 sein, oder?
Also, wenn das nicht mal ne Begründung ist einen Film zu zensieren.
Der Trailer in deutsch ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Also, wenn das nicht mal ne Begründung ist einen Film zu zensieren.
Hier noch der Link zur deutschen offiziellen Seite von BF: http://www.bigfish-derfilm.de/Did not receive release in 2003, though Sony Pictures Classics will open the film in April. Apparently Ewan McGregor's naughty bits will be edited out of the U.S. release in order to garner an R rating. (A note to the MPAA: oh grow up, we've already seen Ewan's penis multiple times.)
Der Trailer in deutsch ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Der Kerl sah bei den Globes echt niedlich aus.
Hab auch gerade gelesen das Ewan nominiert wurde, aber der Preis ist leider nicht so wichtig wie der Oscar oder Ähnliches. Ausserdem ist er mit Orlando in der seöben Katerogie nominiert, das ist echt schon traurig, auch wenn ich Orlando mag.
Was ich aber echt schwach finde ist, dass Big Fish bei der Ausstattung nicht vertreten ist, denn die ist wirklich mehr als gelungen. Hab ihn nämlich endlich gesehen.
Sag was für eine Art Musik machen Jet? Die Gruppe aus deiner Sig.
Hab auch gerade gelesen das Ewan nominiert wurde, aber der Preis ist leider nicht so wichtig wie der Oscar oder Ähnliches. Ausserdem ist er mit Orlando in der seöben Katerogie nominiert, das ist echt schon traurig, auch wenn ich Orlando mag.
Was ich aber echt schwach finde ist, dass Big Fish bei der Ausstattung nicht vertreten ist, denn die ist wirklich mehr als gelungen. Hab ihn nämlich endlich gesehen.
Sag was für eine Art Musik machen Jet? Die Gruppe aus deiner Sig.
Ich bin ja eher Billy-Fan, aber Dominic mag ich natürlich auch. 
Klar, der ist bei weitem nicht so wichtig wie der Oscar. Aber das war bei Ewan ja schon immer so, dass er bei den wichtigen Preisen ignoriert wird.
Das mit der Ausstattung und vor allem Beste Kamera fand ich ebenfalls mehr als schwach.
Da haben mir die Globe-Nominierungen allgemein besser gefallen.
Jet machen Rock (manchmal mit leichtem Pop-Einschlag
). Sie werden recht oft mit den Rolling Stones verglichen, der Meinung bin ich allerdings nicht.
Du kennst bestimmt ihren Song "Are you gonna be my girl" aus der aktuellen Vodafone-Werbung.
Klar, der ist bei weitem nicht so wichtig wie der Oscar. Aber das war bei Ewan ja schon immer so, dass er bei den wichtigen Preisen ignoriert wird.
Das mit der Ausstattung und vor allem Beste Kamera fand ich ebenfalls mehr als schwach.
Jet machen Rock (manchmal mit leichtem Pop-Einschlag
Du kennst bestimmt ihren Song "Are you gonna be my girl" aus der aktuellen Vodafone-Werbung.