Hilfeeeeee!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Hilfeeeeee!

Beitrag von ceci » Mi 07 Jan, 2004 8:01 pm

Hallo erstmal, also ich muss eine Buchbeschreibung von "Vom winde verweht" schreiben, hab das Buch zwar schon 2 mal gelesen aber ich hab jetzt wieder keine Ahnung wie die Kinder von Scarlett heissen. Kann mir das jemand sagen ich nämlich das Buch auch nicht da...
Vielen Dank schon mal :wave:
ceci
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 07 Jan, 2004 8:10 pm

Hieß net eins Bonnie? Ich hab keine Ahnung.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 07 Jan, 2004 8:14 pm

@ceci: Kleiner Tipp: einfach mal -> Google <- fragen ;-)

Wade Hampton und Ella Lorena, das dritte hiess Bonnie, wie Chiquita schon sagte.
We won't be leaving by the same road that we came by
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mi 07 Jan, 2004 8:26 pm

Ja Bonnie war mir klar da ich den film schon 4 mal gesehen hab aber Wade und Ella kamen da nicht vor! Vieeeeelen Dank! :jump:
Und noch ne frage dazu: was soll man google fragen?ich tu da immer auf Suche und des ist mir dann aber keine grosse hilfe

www.cecilia-terrero.de
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Jan, 2004 8:33 pm

ceci hat geschrieben:Ja Bonnie war mir klar da ich den film schon 4 mal gesehen hab aber Wade und Ella kamen da nicht vor! Vieeeeelen Dank! :jump:
Und noch ne frage dazu: was soll man google fragen?ich tu da immer auf Suche und des ist mir dann aber keine grosse hilfe
*lol*

dann würd ich mal besser suchen. :wink:
du findest garantiert etwas . da bin ich mir sicher :-D
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mi 07 Jan, 2004 8:34 pm

@ceci du musst einwenig um die ecke decken, denk ich mir mal ;)

du kannst bei buch verlägen gucken und dort nach dem inhalt des buchen, eine zusammen fassung sozusagen, suchen und dann müsste sowas denk ich mal zufinden sein :)

da ihr nun geholfen wurde, kann mans ja schliesen hier nun *g*
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 07 Jan, 2004 8:49 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@ceci: Kleiner Tipp: einfach mal -> Google <- fragen ;-)
dito :D

ausserdem wäre ein aussagekräfitger titel besser als einfach hilfe
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Jan, 2004 12:09 am

@ceci: :-D Die anderen haben ja schon drauf geantwortet. Einfach mal ein paar Wörter eingeben die Du als Anhaltspunkte hast. Oder was Dir noch dazu einfällt. Mit ein wenig Geduld findest Du dann fast immer was Du suchst.
Ob die Namen nun stimmen... ich hoffe mal, hab's mir auch nur gegoogelt. :-D :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Do 08 Jan, 2004 4:31 pm

Vielen Dank! Hab jetzt zu den NAmen noch ne extra Stunde " Googlen für Dummies" gekriegt :-D
Die Namen stimmen glaube ich, also es ist halt so wenn ich sie höre weiss ich sie wieder...
Vielen Dank nochmal an alle! :wave:

www.cecilia-terrero.de
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 08 Jan, 2004 10:54 pm

ceci hat geschrieben:Ja Bonnie war mir klar da ich den film schon 4 mal gesehen hab aber Wade und Ella kamen da nicht vor!
1. Find ichs unmöglich, dass du mein Gedankenschübe nicht würdigst. (Scherz!)
2. Warum zum Teufel hälst du ein Referat über das Buch, wenn du nicht mal weißt, dass die anderen Kinder Wade und Ella heißen? SO MUSS DAS DOCH IN DIE HOSE GEHEN, MEIN KIND! (2. Scherz. Nimms net ernst. Ich hab nen Adrenalienschock vom Boarden)
3. Wie kann man den Film 4mal angucken? Ich habs bisher nur bis zur Rückkehr Ashleys geschafft. Nur einmal, da ich ab da geguckt, als dieses besagte Bonniekind gestorben is. (DAS war kein Scherz. Das fasziniert mich.)
4. Der Thread war nicht nötig. Aber, das wurde schon gesagt. Und deshalb wird er bald geschlossen und erlangt durch mich einen letzten Höhenflug.

Du kannst mir deine Antworten per pm zuschicken. Du kannst es auch lassen. (insgeheim hoffe ich du lässt es. Es interessiert mich gar nicht. Ich poste nur, um mehr Postingbeiträge zu erhalten. HAHAHAHA! Damit ich ein Überoracle werde. HAHAHAHAHA! Scherz.)
Antworten