The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
*Faith* hat geschrieben:So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen... Einfach nur mega dämlich...![]()
slarti hat geschrieben:So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen... Einfach nur mega dämlich...![]()
hä?Palmolive hat geschrieben:So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen... Einfach nur mega dämlich...![]()
warum schreibt ihr alle das gleiche? steh ich aufm schlauch? wahrscheinlich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
mit diesem posting hättest dus ja schon erklären können, so rein theoretisch.
aber ich habs eh kapiert. bzw. erklärt bekommen, und es entsprach meinen vermutungen.
aber ich habs eh kapiert. bzw. erklärt bekommen, und es entsprach meinen vermutungen.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
almer, ich habe nichts dagegen WENN du hier postest, ich hab nur was dagegen, WAS du im allgemeinen postest.
ansonsten Siehe oben.
ansonsten Siehe oben.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
du postest zum beispiel sehr unkreativ Quotes mit #2 und das massiv
du klaust anderen die ideen.
aber du willst ja keinen streit vom zaun brechen
"Entschuldigen sie, darf ich sie schlagen? Ich will aber keinen Streit vom zaun brechen"
naja, whatever
du klaust anderen die ideen.
aber du willst ja keinen streit vom zaun brechen
"Entschuldigen sie, darf ich sie schlagen? Ich will aber keinen Streit vom zaun brechen"
naja, whatever
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

und wer schnallts wieder nicht?
*raiseshand*
*raiseshand*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

macht des per pm aus.wenns recht is.danke.
schnallen.echt.
wie gehts euch eigentlich.und wo is der moppl?der is bestimmt wieder auf soner rallye.oderso.und macht fotos von sich!
uh.und als ich bei der lülü war und alles,da kam der herr von radiohead.mit der frau von viva.na.jetzt is mir ihr name entfallen.wurscht.auf jeden fall hatter sehr intressante dinge erzählt.über dem herrn schröder sein gesicht.und geschleimt hatter.ich glaub er stand auf die von viva.aber richtig.naja.
oh und HOIK!OMG!HOIK!OMG! in sydney!da brennts!ganz schlimm!
hatt wer ne ahnung wo der hoik sitzt?in australien mein ich.weil.nachher hats den verrissen.oder so!lykeomg.dammit.
oh und hats wer gesehn?mit den promis?in australien?die wollen nurn hoik ärgern.und wann kommt der hoik überhaupt wieder.
mist.ehrlich.
schnallen.echt.
wie gehts euch eigentlich.und wo is der moppl?der is bestimmt wieder auf soner rallye.oderso.und macht fotos von sich!
uh.und als ich bei der lülü war und alles,da kam der herr von radiohead.mit der frau von viva.na.jetzt is mir ihr name entfallen.wurscht.auf jeden fall hatter sehr intressante dinge erzählt.über dem herrn schröder sein gesicht.und geschleimt hatter.ich glaub er stand auf die von viva.aber richtig.naja.
oh und HOIK!OMG!HOIK!OMG! in sydney!da brennts!ganz schlimm!
hatt wer ne ahnung wo der hoik sitzt?in australien mein ich.weil.nachher hats den verrissen.oder so!lykeomg.dammit.
oh und hats wer gesehn?mit den promis?in australien?die wollen nurn hoik ärgern.und wann kommt der hoik überhaupt wieder.
mist.ehrlich.
www.bittercandy.co.uk