Ju-On The Grudge
Moderator: Nelle
Ju-On The Grudge
Hi,
ich wollte mal wissen,wer von euch den Film schon gesehen hat. Ich habe mir den Film gestern mal ausgeliehen und muß sagen,das es der beste Horrorfilm war/ist,den ich seit langer Zeit gesehen habe,da er derb auf die Psyche geht. Wer den Film noch nicht kennt,dem kann ich empfehlen,ihn doch bitte nachts und alleine zu schauen. Da kommt Stimmung auf. Nach diesem Film will man bestimmt KEINE Amerika-Horrorfilme mehr sehen,da diese dann in jeglicher Hinsicht ihren (ohnehin schon spärlichen) Schrecken verloren haben. Aber warum ich diesen Beitrag überhaupt schreibe.........wenn jemand den Film gesehen hat,wäre es nett,wenn er mir eine pm schreiben könnte,da ich gerne über das Ende diskutieren will,da ich es nicht 100%ig verstanden habe. Ich kann mir zwar ein paar Sachen zusammenreimen,aber ob die wirklich so stimmen weiss ich auch net. Deswegen wäre es cool,wenn andere diesen wirklich ansprechenden Film auch sehen würden um dann ihre Gedanken zum Ende mit mir zu teilen.
ich wollte mal wissen,wer von euch den Film schon gesehen hat. Ich habe mir den Film gestern mal ausgeliehen und muß sagen,das es der beste Horrorfilm war/ist,den ich seit langer Zeit gesehen habe,da er derb auf die Psyche geht. Wer den Film noch nicht kennt,dem kann ich empfehlen,ihn doch bitte nachts und alleine zu schauen. Da kommt Stimmung auf. Nach diesem Film will man bestimmt KEINE Amerika-Horrorfilme mehr sehen,da diese dann in jeglicher Hinsicht ihren (ohnehin schon spärlichen) Schrecken verloren haben. Aber warum ich diesen Beitrag überhaupt schreibe.........wenn jemand den Film gesehen hat,wäre es nett,wenn er mir eine pm schreiben könnte,da ich gerne über das Ende diskutieren will,da ich es nicht 100%ig verstanden habe. Ich kann mir zwar ein paar Sachen zusammenreimen,aber ob die wirklich so stimmen weiss ich auch net. Deswegen wäre es cool,wenn andere diesen wirklich ansprechenden Film auch sehen würden um dann ihre Gedanken zum Ende mit mir zu teilen.

Also ich hab mir eben nochmal ein paar Kommentare durchgelesen und für viele ist es mit der unheimlichste Film,den sie generell gesehen haben und viele raten ab,dass sich ängstliche Leute den Film alleine anschauen sollten. Net das ich dann Ärger bekomme.........
Aber noch zur Ergänzung: Ende 2004 soll es ähnlich wie bei "The Ring" eine USA-Version des Films geben und ratet mal,wer die Hauptrolle spielt. Genau,Sarah Michelle Gellar.
Aber noch zur Ergänzung: Ende 2004 soll es ähnlich wie bei "The Ring" eine USA-Version des Films geben und ratet mal,wer die Hauptrolle spielt. Genau,Sarah Michelle Gellar.

Habe den Film leider noch nicht gesehen, er interessiert mich aber sehr. Werde aber wohl auf die US-Version warten. Habe "The Ring" auch nur in der US-Version gesehen und war schon genug geängstigt davon. Traue mich also nicht so ganz an das Original heran, so auch bei diesem Film.
Habe gelesen dass Jason Behr SMG's Freund spielen soll.
Habe gelesen dass Jason Behr SMG's Freund spielen soll.
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ah Verstehe, habe das mit SMG auch letztens gelesen, aber nichts zu dem Film selbst. Neue Horrorfilme locken mich ja immer, aber in Anbetracht der Tatsache, dass mir the ring in der Ami-Version besser gefallen hat werde ich wohl auch darauf warten.
We won't be leaving by the same road that we came by
Spike_rocks hat geschrieben:aber in Anbetracht der Tatsache, dass mir the ring in der Ami-Version besser gefallen hat werde ich wohl auch darauf warten.
würd ich nicht machen,denn die ami-version kann in keinem fall besser sein,als das original. im gegenteil. ich gehe davon aus,dass die amis den film von der story her ganz schön umschreiben werden,da es in diesem sinne keine hauptrolle gibt.

- screamgirl
- Oracle

- screamgirl
- Oracle

- dramaqueen
- Watcher

- dramaqueen
- Watcher

Du kennst nicht mein Nervensystem
Ich war bei The Ring schon eine Woche lang wie paralyasiert, und da hab ich nur die Ami-Version gesehen, ich glaube eine japanische Version würd ich nicht überleben, also ich schon, aber meine Nerven sicher nicht. Jedesmal wenn ich so nen komischen Baum sehe, werd ich jetzt noch paranoid 
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ok, also ich hab ihn jetzt auch gesehen und es reichen vorerst eigentlich zwei Worte um diesen Film zu beschreiben: total psychotisch.
Leider gibt es nicht allzuviel Story, vermute ich zumindest, vielleicht habe ich ihn auch nicht verstanden, aber es scheint den meisten anderen ähnlich zu gehen. Schade, aber wem es reicht völlig beklemmt vor'm Fernseher zu sitzen, der wird seine helle Freude daran haben.
@dramaqueen: Na wenn das so ist, dann solltest Du ihn Dir lieber nicht ansehen. Und wenn schon, dann auf gar keinen Fall alleine. Und auch nicht nachts wenns geht.
Bei the ring fand ich übrigens die japanische Version gar nicht so fesselnd wie die amerikanische. Komischerweise. Kann auch daran liegen, dass ich die Ami-Version zuerst gesehen hab...
Leider gibt es nicht allzuviel Story, vermute ich zumindest, vielleicht habe ich ihn auch nicht verstanden, aber es scheint den meisten anderen ähnlich zu gehen. Schade, aber wem es reicht völlig beklemmt vor'm Fernseher zu sitzen, der wird seine helle Freude daran haben.
@dramaqueen: Na wenn das so ist, dann solltest Du ihn Dir lieber nicht ansehen. Und wenn schon, dann auf gar keinen Fall alleine. Und auch nicht nachts wenns geht.
Bei the ring fand ich übrigens die japanische Version gar nicht so fesselnd wie die amerikanische. Komischerweise. Kann auch daran liegen, dass ich die Ami-Version zuerst gesehen hab...
We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]