Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Beitrag von Chris » Sa 10 Jan, 2004 12:08 am

Ich hab mir gerade aus Langeweile die erste Folge davon angesehen und muss sagen, dass ich mich königlich amüsiert habe!

Das Moderatoren-Duo ist zwar extremst nervig und Küblböcks "Gesang" verursacht bei mir immernoch Höhrsturz-ähnliche Zustände, aber diese Idioten-Truppe hilflos im Dschugel zu sehen, gleicht das allemal aus :D

Pro:
+ Küblböck memmt rum, als Costa von der Prüfung erzählt
+ Costa Cordalis, der Schlangengott
+ Küblböcks Gekreische beim Anblick des Abendessens
+ Der putzige Feuerzeug-Versuch vom Thränhardt
+ Küblböcks geflenne, als er erfahren hat, dass er für die nächste Prüfung gewählt wurde

Contra:
- Dirk Bach und Sonja Zietlow - furchtbar, diese gespielte Komik... :puke:
- Das Gesinge von Küblböck & Konsorten :shudder:
- Die Musikuntermahlung von RTL (hat da jemand ein Fable für die Village People?)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Jan, 2004 12:20 am

habs mir eben auch aus Langeweile angesehen.
Die Personen ,die da mit machen sind für mich keine Stars,man kennt sie,würde sie aber auch nicht vermissen,wenn es sie nicht mehr gäbe.

hab ich Küblbock fans beleidigt? :ugly:

also habs ich mir nur so angeschauen,da ich als erstes dachte,das es son abklatsch ´von ner serie ist,die auf pro 7(moderation:sonjy kraus :-D )mal im sommer lief.

aber ich stimm chris zu.fand es auch sehr lustig.was mir aber vorallem gefallen hat war,das es wirklich so zu sein scheint,dass die *STARS*echt nicht allzu viel bekommen,gelinde ausgedrückt.

positiv überrascht hat mich vor allem der costa.

zum kübli muss ich doch nimma viel sagen,oder?doch.ich sags.der macht meiner meinung nur da mit weil er mir seinem YOU DRIVE ME CRAZY keinen erfolg mehr hat :sad: ,und meiner meinung nach spielt er seine rolle zu sehr.

-------was sollte diese moderation von Zietlow/Bach? :angry:
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 10 Jan, 2004 12:28 am

Du hast recht - wirkliche Stars sind das natürlich nicht, ich hab einfach nur die Wortwahl von RTL übernommen ;)

Den Costa mit den Schlangen fand ich echt cool - da wären wahrscheinlich 90% der anderen Kandidaten ausgetickt oder in Ohnmacht gefallen :D
Irgendwie war's schon gemein, die letzten beiden nichtmehr zählen zu lassen... aber andererseits ist es cool, wenn die wirklich hart für Ihr Essen kämpfen müssen.

Auch die Regelung, dass der Teamchef einen Luxusgegenstand abgenommen bekommt, wenn wer anders scheisse baut, ist cool - das sorgt bestimmt noch für unfrieden im Team ;)
Bild
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Sa 10 Jan, 2004 1:36 pm

Ich konnte nicht anders und habs mir gestern auch angesehen (wenn auch nur um den Küblböck flennen zu sehen).
Der Begriff "Star" ist wirklich nicht ganz richtig, für mich sind das eher Halbprominente. Aber der Costa war ja wirklich ziemlich tough mit seiner Schlangen-Nummer, und er hat nicht mal Ekel davor, irgendwelche Käfer zu futtern.
Werd's mir heute wieder ansehen, wenn Kübi über die Teufelsbrücke gejagd wird (harhar) :-D
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 10 Jan, 2004 2:40 pm

Ich muss zugeben, dass ich einige weder vom Namen noch vom Aussehen her kenne. :cheesy: Da können die noch so oft behaupten, dass sie es für den guten zweck tun - die wollen sich nur ins Gespräch bringen.
Das und die zweifelhafte Popularität von Küblböck und der Stahnke - die von vielen Zuschauern ja eher belächelt werden - verspricht eigentlich, dass das Publikum jedes Mal einen der beiden für die Prüfungen nominieren wird, oder? Denn wer ruft für jemanden an, der ziemlich unbekannt bzw. langweilig wird? Oder darf jeder nur einmal dran? Glaube ich ja nicht.
Was wird der Daniel sich wundern, wenn er nicht nur das eine Mal rangenommen wird. Dabei hätte er sich das soo leicht ausrechnen könne.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 10 Jan, 2004 5:12 pm

Hm, also ich habe es nur fetzenweise gesehen, von daher kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. Was mich aber gewundert hat waren die Teilnehmer, ich meine - Stanky?! :shocked: :-D Was ist das für 'ne Zusammensetzung und aus welchen Löchern sind die gekrochen?! Selbst Kübelböck's Anwesenheit hat mich sehr überrascht, aber der wird sicher auch noch gnadenlos untergehen. Ausserdem passt der doch gar nicht in die Gruppe, das junge Ding. Vom Exotenfaktor schon, aber nicht vom Alter. Seine Prüfung würde ich allerdings doch ganz gern sehen, er war ja schon ziemlich ange...nervt als er ausgewählt wurde. :-D

Ach ja und der Sohn vom Semmelrogge, den kannte ich vorher gar nicht. Macht aber genau so einen aso... Eindruck wie sein Vater. :ugly:
Sonja Zietlow und Dirk Bach fand ich jetzt gar nicht soo schlimm. Hatte eher zwischendurch das Gefühl dass sie sich selbst immer mal kaputtlachen mussten, weil's so bescheuert war.
We won't be leaving by the same road that we came by
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Sa 10 Jan, 2004 10:37 pm

'N Kompass in Australien zeigt nach Norden? Ich glaub's ja nicht wirklich.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 10 Jan, 2004 10:56 pm

Zwischenfazit:

Muhaha... der Sohn vom Semmelrogge memmt voll rum und Daniel stellt sich auf der Brücke entgegen aller Erwartungen richtig gut an... die Show ist echt für Überraschungen gut :D

Mal schauen, ob der Dustin echt hinschmeisst und hoffentlich die Stahnke zu den Kakerlaken muss *fleh* *bettel* :D
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 10 Jan, 2004 11:08 pm

Hab ich's nicht gesagt - der Daniel wieder. Wen soll man denn sonst wählen?? :cheesy: Der wird jedes verdammte Mal dran kommen, wenn er TED nicht getürkt ist.

Ich würde das mit den Kakerlaken aber ehrlich gesagt auch nicht tun, nicht mal für 500 Euro oder so.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 10 Jan, 2004 11:09 pm

Das war eigentlich zu erwarten - aber ich hatte so auf die Stahnke gehofft... :(

Aber der Ausraster von Daniel ist natürlich klasse Werbung für die nächste Show ;)
Bild
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 10 Jan, 2004 11:50 pm

Chris hat geschrieben: Aber der Ausraster von Daniel ist natürlich klasse Werbung für die nächste Show ;)
Eigentlich nicht ganz mein Niveau die Show, aber ich habs zwangsweise kucken müssen - und gerade der Ausraster .....war zu erwarten, daß die Anrufer den Küblböck in die Kakerlaken schicken wollen. (lol - bah, bin ich fies)

Ich meine auch, daß sich Zietlow und Bach totlachen.

Und der Dustin - ich wünschte der Kerl würde die Klappe halten, immer wenn der den Mund aufmacht krieg ich so ein Jucken in meiner Faust. Fragt mich nicht wieso. - ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch.
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 10 Jan, 2004 11:59 pm

Heute haben mir Zietlow und Bach auch ausgesprochen gut gefallen - gestern kam mir der Humor nur so gekünstelt vor...

Um mal was zur Sendung aus einem anderen Board zu zitieren:
Das ist das bekloppteste, was ich je im Fernsehen gesehen habe.
:D

Wenn der tolle Dustin jetzt doch bleibt, dann hat er sich durch seinen Auftritt heute sicherlich zu einem heissen Kandidaten für den nächsten Einsatz gemacht... Ich hätte jedenfalls gute Lust, für das dumme, verwöhnte Kind anzurufen... Und ich hab noch nie bei einer Fernsehshow angerufen ;)

Endgeil fand ich ja auch Werners nächtliche Geisterjagd: "Da stand einer... so eine Lichtgestalt!" :rofl:

Echt, ich könnt mich bei diesen "Stars", die ich größtenteils erst ergooglen musste, echt totlachen... Und jetzt bricht auch noch so langsam der Lagerkoller aus :D

"Stell sofort den Rotwein weg!"

Ich liebe die Show einfach jetzt schon... und das, obwohl ich nie Big Brother geguckt habe...
Bild
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 11 Jan, 2004 12:20 am

heute hab ich mir die sendung auch angesehen .. ich finde sie ziemlich lustig .. und dirk bach mag ich eh. :-D

was ich allerdings blöd fand, das daniel kübleimer schon wieder von den zuschauern gewählt wurde .. nicht das ich ihn nicht gerne in den kakerlaken wühlen sehn würde .. was er ja wohl eh nicht macht .. aber ich finde es doof, das nachdem er erst dran war, er nun schon wieder gewählt werden kann. wenigstens eine runde aussetzen müsste drin sein. da können die anderen auch heimfahren und er bleibt allein dort hocken und löst alle aufgaben. :ugly:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 11 Jan, 2004 12:43 am

Oh ich hatte das ein bisserl gesehen. Also diese Anfangsshow. War dieser Insektenexperte nicht ein Freund des altbekannten Crocodile Hunters? Vielleicht sogar der Vater? Weiß einer dazu mehr? Ich bin nämlich ein Crocodile-Hunter-Fan und möchte absolut alles wissen.

Ach ja, Dirk Bach und diese Hugo-Bimbambino-Tusse, die waren... naja... also ich fand die etwas seltsam.

Was passiert eigentlich wenn der Daniel gefressen wird?
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » So 11 Jan, 2004 2:02 am

Chiquita hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn der Daniel gefressen wird?
Das große Kakerlakensterben...
Bild
Antworten