ihr sollt nicht streiten.darum gehts.die evil und die müllkinder wurden geschlossen weilse sich angepisst haben gegenseitig.wir ham schon oft genug die verwarnung bekomm,dass wir uns benehm solln.also bewerft euch per pm mit sand.danke.Palmolive hat geschrieben:öh ... das ist doch ein laberthread, nicht wahr? und mehr als gelabert haben slarti und meine wenigkeit nicht, nicht wahr? also wo ist das problem, krüml?
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Falls ihr mich verarschen wollt, dann weiß ich nicht wieso, weil ich nichts gemacht habe, außer einen Beitrag gepostet. So toll war der Beitrag aber auch wieder nicht, dass man ihn zwei Mal wiederholen muss. 
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
*augenbrauehochzieht*Hoik hat geschrieben:wie koennt ihr nur???
wie koennt ihr nur???
wie koennt ihr nur in einem land leben wo die alle so scheisse sprechen... die spinnen ja hier also pffff ich bin erbost
üüöööäää
und wie gehts dir sonst so hoik?
mir geht das wetter übrigens total auf die nerven. es regnet bei uns schon die ganzen letzten zwei tage ununterbrochen. da kriegt man ja die flemm.
oh und gestern da hab ichs getan. also ich hab das hilfe ich bin ein star dings geschaut. allerdings nur kurz. ich wollte sehn wie der küblböck da mit den kakerlaken klarkommt. und halt danach noch. haha. der idiot hätte sich ja wohl denken können, dass immer nur ER die prüfung machen muss! tja. ich finds lustig so. hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Hooiiiiiik, du Schwein.
Ich sag dir was. Ich geh im Oktober nach Australien. Deshalb musst du noch länger bleiben, damit wir gemeinsam, Hand in Hand, durch den Australia Zoo latschen und den Steve ärgern. Gell, du bleibst jetzt länger?!
Eigentlich will ich gar nicht nach Australien. Aber es lässt sich einfach nicht vermeiden. Wenigstens hat man mir versprochen, einen Ausflug nach Neuseeland einzuschieben, damit ich auch meinen Spass hab und durch die Hobbithöhlen kriechen kann. Ja. So sieht meine Zukunft aus. Durch Hobbithöhlen schlürfen. Hoffentlich hat der Bilbo seinen Tabak liegenlassn.
Waha. Mathehausaufgaben. Wah.
Ich sag dir was. Ich geh im Oktober nach Australien. Deshalb musst du noch länger bleiben, damit wir gemeinsam, Hand in Hand, durch den Australia Zoo latschen und den Steve ärgern. Gell, du bleibst jetzt länger?!
Eigentlich will ich gar nicht nach Australien. Aber es lässt sich einfach nicht vermeiden. Wenigstens hat man mir versprochen, einen Ausflug nach Neuseeland einzuschieben, damit ich auch meinen Spass hab und durch die Hobbithöhlen kriechen kann. Ja. So sieht meine Zukunft aus. Durch Hobbithöhlen schlürfen. Hoffentlich hat der Bilbo seinen Tabak liegenlassn.
Waha. Mathehausaufgaben. Wah.
@manü mir gehts recht gut ich bin muede und mir ist kalt aber sonst.. und selbst??
@chi... to bad that i arrived in germany yesterday... aber du kannst mich ja mit nach australien nehmen!!!! ich wuerd gerne wieder yurueck..
ach haste das mit dem steve und seinem baby gesehn? wo der beinahe sein baybe yu krokodielfutter gemacht hat?? creiky dick... lol
ach und du kannst auch seine tollen anziehsachen kaufen.. is das nicht atemberaubend??
oki ch will wieder schlafen aber es is erst drei uhr.. ach god damn it!
@chi... to bad that i arrived in germany yesterday... aber du kannst mich ja mit nach australien nehmen!!!! ich wuerd gerne wieder yurueck..
ach haste das mit dem steve und seinem baby gesehn? wo der beinahe sein baybe yu krokodielfutter gemacht hat?? creiky dick... lol
ach und du kannst auch seine tollen anziehsachen kaufen.. is das nicht atemberaubend??
oki ch will wieder schlafen aber es is erst drei uhr.. ach god damn it!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
achsooo du bist wieder da! lol
das hätt man ja eigentlich an dem ääääööööüüüü erkennen könn. aber naja. ich hab halt ein brett vorm kopf.
naja du gewöhnst dich schon wieder dran.
oh und mir gehts auch ganz wunderprächtig würd ich sagen. außer dass ich halt keine flat mehr hab. was doof ist. aber naja. was soll man machen gegen geizige eltern.
das hätt man ja eigentlich an dem ääääööööüüüü erkennen könn. aber naja. ich hab halt ein brett vorm kopf.
naja du gewöhnst dich schon wieder dran.
oh und mir gehts auch ganz wunderprächtig würd ich sagen. außer dass ich halt keine flat mehr hab. was doof ist. aber naja. was soll man machen gegen geizige eltern.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Hoik Cool, Eulä, dann können wir ja wieder telefonieren. Des wirdn Spass.
Ich hab letztens einen Ersatzhoik gefunden. Der is erst 14 und soooo süß. Hat schon nen coolen Klamottenstil und so, aber von der Art voll putzig. Ich hab ihm was vom Sekt geben wollen und er wollt nicht, weil er nach einem Glas schon dicht is. Hat er gesagt. Des hat mein hartes Bananenherz erweicht. Und jetzt nennen mich alle Leute pädophil. Daweil is da echt nix gelaufen. Nicht so wie bei dir, mein Schatz. Nein. Da lief gar nichts. Nur meine Mutterinstinkte wurden wach. Musst du schon in die Schule? Ich schick dir ne Karte von Australien aus. Aber vielleicht geh ich da auch nicht hin. Das entscheid ich noch spontan. Du könntest aber mit. Aber nachher bist du ein Strauchdieb. Ein Bananenpflücker. Und da hab ich dann schon Angst.

Ich hab letztens einen Ersatzhoik gefunden. Der is erst 14 und soooo süß. Hat schon nen coolen Klamottenstil und so, aber von der Art voll putzig. Ich hab ihm was vom Sekt geben wollen und er wollt nicht, weil er nach einem Glas schon dicht is. Hat er gesagt. Des hat mein hartes Bananenherz erweicht. Und jetzt nennen mich alle Leute pädophil. Daweil is da echt nix gelaufen. Nicht so wie bei dir, mein Schatz. Nein. Da lief gar nichts. Nur meine Mutterinstinkte wurden wach. Musst du schon in die Schule? Ich schick dir ne Karte von Australien aus. Aber vielleicht geh ich da auch nicht hin. Das entscheid ich noch spontan. Du könntest aber mit. Aber nachher bist du ein Strauchdieb. Ein Bananenpflücker. Und da hab ich dann schon Angst.
Du sag amal! Der Hoik is doch auch in Australien! Da könntet ihr euch doch treffen. Außerdem. Wenn er 14 ist und du 17 ist das vom Gesetz nicht pedophil. Erst wenn du 18 wirst und er 15 ist. Nein halt. Stimmt ja garnicht. Solange du nicht über 21 bist darfst von 14 aufwärz alles anmachen was du willst. Aber wenn er 16 ist und du bist dann über 21, dann is auch schon wurscht. Ab 16 kann man nämlich jeden nehmen den ma will. Auch nen 50 Jährigen.Chiquita hat geschrieben:@Hoik Cool, Eulä, dann können wir ja wieder telefonieren. Des wirdn Spass.
Das nur so am Rande. Liest eh keiner. Egal.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
@Milky Öhm. POSTE NICHT, WENN DU DIE VORHERIGEN POSTS NICHT GELESEN HAST! Außerdem, weißt du doch wie das mit dem N. is... also post nich so widerliche Sachen hier. Du weißt doch eh, dass ich Mrs Cameron werde. Man sieht sich immer im Leben zweimal. HA! Das könnte auch für dich und den Bullen zutreffen. Der allerdings jünger ist. Aber, da du ja so gut drüber Bescheid weißt, is das ja kein Problem, Madame. FAHRSCHULENBERICHT! SOFORT! ... ihhh. Ich hab morgen Fahrstunde. Und davor die Pseudoumbridge. Und ich hab mal wieder keine Hausaufgaben. Und im übrigen, Wirtschaft war gar nicht so schlecht. Eine Note besser als Frau Rollmops (die Lisa) behauptet hatte. Doofe Kuh. Macht mich schlechter als ich bin. Meld dich mal. Wegen Woody Allen gucken und so, du Pseudokanickel. Und wegen unserem "Date" mit den Irish Men.
erm. wie gut dass mein brett anscheinend nich so groß war.milky way hat geschrieben:Du sag amal! Der Hoik is doch auch in Australien!
milky:
der hoik der wieder in DEUTSCHLAND ist hat geschrieben:to bad that i arrived in germany yesterday... aber du kannst mich ja mit nach australien nehmen!!!! ich wuerd gerne wieder yurueck..
jap. er is wieder zuhause.ich, dies dann auch gecheckt hat hat geschrieben:achsooo du bist wieder da! lol
oh. und aufwärTS
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Chi Du die Theoriestunde war ja so lustig!!
Mein Lehrer is voll der Ossi und ich fand den echt cool. Ich musste immer lachen (weiß auch nicht wieso) und das hat den anscheinend voll irritiert und wen hat er da immer drangenommen? MICH! Schrecklich..
Ich erzähl dir wann anders mehr. Ich hab jetzt nämlich Pause 
@Manü ups!
@Manü ups!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
mei mei mei kartoffelbrei
soso
CHI du hast mich betrogen.. benutzt haste mich.. kann ich dir noch in die augen schuaen?? nein nieee wieder! glaub ich.... und dann ahste auch noch was mit dem gehabt ach mit nem 14 jahrigen... (nun ja ich she ja wie 14 aus haha)
vielleciht wars ja ich... ich hab nämlich auch so ne blonde schnitte kennengelernt gell?
soso
CHI du hast mich betrogen.. benutzt haste mich.. kann ich dir noch in die augen schuaen?? nein nieee wieder! glaub ich.... und dann ahste auch noch was mit dem gehabt ach mit nem 14 jahrigen... (nun ja ich she ja wie 14 aus haha)
vielleciht wars ja ich... ich hab nämlich auch so ne blonde schnitte kennengelernt gell?
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you