Die Prüfung der Caroline Beil
Dirk: "Liebe Caro, kannst Du Dir denken, warum du hier bist?"
Caro:" Natürlich. Um die Prüfung zu machen."
Sonja dreht sich weg.
Dirk: "Gewiss, meine Liebe. Aber glaubst Du nicht, dass es noch einen weiteren Grund gibt?"
Caro: "Weil ich die Intelligenteste von allen bin?"
Sonja beißt in ein herumliegendes Holz.
Dirk: "Aber ja doch, meine Teuerste, dass wäre natürlich ein trefflicher Grund. Aber ich meine etwas anderes..."
Caro: "Hmmm." Pause "Ach so", prustet sie los, "der Psychiater hat wohl untersagt, dass Daniel wieder dran kommt. Kein Wunder, der ist ja sowas von fertig. Voll der absteigende Ast, nicht wahr? Habe ich auch eben noch mit Carlo drü...Sonja was ist denn?"
Sonja wälzt sich auf dem Boden, Schaum tritt aus ihren Nasenflügeln.
Dirk: "Beachte Sie nicht weiter. Eine kleine Unpässlichkeit, das legt sich."
Caro beugt sich zu Dirk herüber und flüstert: "Das überrascht mich nicht. Die hat doch voll die Magersucht, voll mager, total die Magersucht. Und Ihre Boobs, fuck you, sind die klein. Die sind noch kleiner als meine...".
Dirk: "Nun, da achte ich nie so drauf..." neigt den Kopf und schabt einen Kreis in die Erde
Caro: "Mir ist das sofort aufgefallen. Ich mein', ich check das alles hier sowieso viel besser als die "Stars" - ha, ha, ha, ha."
Dirk: "Wie schön, dass Du Deine gute Laune noch nicht verloren hast, Werteste. Lass uns lieber anfangen, bevor sich das ändert."
Caro: "Warum sollte sich das ändern? Ich bin gutaussehend, klug, der Carlo will mich unbedingt flachlegen, und jetzt bin ich auch noch die einzige, die diese Prüfung absolvieren darf."
Sonja, die sich gerade wieder aufrappelt, sinkt stöhnend zu Boden.
Dirk: "Ja, ja, ganz recht. Aber bitte lass uns jetzt anfangen."
Cora kneift Dirk in die Seite: "Warum die Eile? Ich bin nicht scharf darauf, wieder zu den Idioten ins Camp zu kommen."
Plötzlich klingelt ein Telefon. Dirk zieht ein Handy aus der Tasche und
nickt mit dem Kopf "Ja, selbstverständlich. Sofort. natürlich, das ist kein Problem. Machen wir...Ciaooooo...".
Caro: "Und? Gibts Probleme?"
Dirk: "Ach wo. Wir müssen nur ein wenig improvisieren. Sonja?"
Sonja ist nicht zu sehen, aber ein leises Wimmern dringt vom Waldboden herauf.
Dirk: "Sonja, bitte sag' doch dem Ranger, dass wir die Krokodilnummer vorziehen. Und Du, liebste Caro, stellst bitte schon mal deine Füße in diesen Zementeimer."
Caro: "Endlich geht's los.... Huch, das ist aber glitschig."
Dirk: "Das wird gleich ganz fest. Entspann' Dich."
Sonja's Kopf erscheint über dem Eimerrand. Ihre Augen sind vor Schreck geweitet. "A..a..a...aber Dirk..."
Dirk: "Sonja, sei still. Nichts verraten."
Caro: "Ihr macht es aber spannend. Soll mir aber recht sein, hier sind wenigstens Kameras. Sonst glaubt mir doch keiner, dass ich hier mitgemacht habe..."
Dirk: "Dein Humor ist köstlich." er pfeift die Diebels-Meldodie "So, Caro, bist Du bereit?"
Caro: "YES SIR!"
Dirk: "Dann ist es jetzt soweit! Willkommen bei der Bademeister-Prüfung!"
Caro runzelt die Stirn: "B....b...b..ademeister?"
Dirk: "Jawoll! Siehst Du den Teich dort unten? Mit den Krokodilen?"
Caro: "Ähm...ja..."
Dirk: "Reinige ihn!"
Er stößt Caro über die Brüstung.
....
[Abends, an der Hotelbar]
Sonja: "Sag mal Dirk, wer hat Dich da eigentlich angerufen?"
Dirk: "Och, das war nur mein Weckruf. Den hatte ich falsch eingestellt."
Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
Moderator: Nelle
- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Und weil es sooo Spass macht, über die Beil herzuziehen:

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
oje....Chris hat geschrieben:Aus einem Daniel-Fanboard:
„Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!! Und warum muss er schon wieder?“
mir gefällt der werner mit seinen gespenstern
aber sowas hinterhältiges von der beil hätte ich auch nicht gedacht.
zum glück hats die jetzt mal erwischt. des geschieht der gerade recht
bach und zietlow.....
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Die nächste Aufgabe gefällt mir. Bin ja mal gespannt was die Beil macht. Am geilsten war es als sie anfingen sie zu loben weil sie ja echt total gut gewesen sein muss wenn die Leute sie wieder wählen. Und dann noch ihr Spruch: Die haben mich gewählt weil ich so gut war!
Aber das mit den Sträußen sah ja nett aus. Ich hatte zwar gehofft das sie richtig schön zerhackt wird, aber naja. Dafür kann sie ja jetzt mit ihren Wunden in der Fischpampe schwimmen oder Kaffee trinken gehen. Wir sind gespannt.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gefaked ist... Das Camp wurde schon für die britische Ausgabe (gibt es noch andere?) präpariert und besteht einfach aus einem abgesperrten Teil des Regenwaldes. Da hat man dann noch einen künstlichen See angelegt (die Plane ist öfters mal zu erkennen) und die ganzen Moderatoren-Brücken usw. gebaut und fertig...
Und so fertig, wie die alle aussehen, kriegen die wirklich keinen Luxus abseits der Kamera - denn so gute Schauspieler, dass sie das alles nur faken könnten, sind die zehn Idioten nun wirklich nicht
Zur Sendung: Die Fluche der Beil über die Strausse waren einfach nur geil
Motherfucker!
Und so fertig, wie die alle aussehen, kriegen die wirklich keinen Luxus abseits der Kamera - denn so gute Schauspieler, dass sie das alles nur faken könnten, sind die zehn Idioten nun wirklich nicht
Zur Sendung: Die Fluche der Beil über die Strausse waren einfach nur geil
Motherfucker!

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Sehr gutes Gedächtnis Luv.Spikes_Luv hat geschrieben:klar lesen da noch andere leute .. spike_rocks hat da auch schon gelesen .. das weiss ich ganz genau.Chris hat geschrieben:Da liesst nochjemand im IOFF? Und ich dachte, das kennt hier keiner
Das ist das gemeinste Board der Welt *lol*
Ein herrliches Board, immer amüsant.
Dass das gefaked ist denke ich auch nicht. Ein feines Hotel wäre dem Haufen ja auch gar nicht würdig. Und was das Hackebeil angeht... reden wir nicht drüber.
Mit dieser Lästerei will sie wahrscheinlich nur Punkte sammeln bei den Leuten die die anderen genauso dämlich findet wie sie. Theoretisch wäre sie da bei mir an der richtigen Adresse, aber da sind mir ein paar gestörte Pappnasen noch lieber als so 'ne gehässige arrogante.... Schlagersängerin.
We won't be leaving by the same road that we came by