gestern Abend hab ich mit Fio über den Trillian gequatscht, als ich von der einen Sekunde zur anderen eine Meldung in meinem Logfenster hatte "you have been disconnected"
gleichzeitig zeigte mir mein Norton Internet Security an, daß die Verbindung zum Internet getrennt wurde.
Jeder neue Einwahlverusch, war vergebens. Ich hab zum 5ten mal in dieser Woche meinen Virenscann laufen lassen, und der hat (wieder) nichts gefunden. Die Fehlermeldug die ich beim anwählen bekam, sagte, daß ich mein Netzwerkkabel richtig anschließen soll (bla bla bla), dabei hatte ich mein Netzwerkkabel gar nicht berührt, also konnte es sich gar nicht gelöst haben.
Jettz bin ich gerade von der Arbeit gekommen und es geht wieder ohne probleme...
das merkwürdige an der Geschichte ist, das meine Kollegin gestern Abend zur selben ZWit das geliche Problem hatte....
Und mittlerweile frag ich mich, ob mein Virenscanner einfach versagt hat, oder ob die Telekom auf die Leitung getreten ist.
gibt es hier zufällig jemanden, dem das alles bekannt vorkommt, oder weiß woran das lag? (Falls es schon den ganzen Tag im Radio war, sorry, auf der arbeit hab ich keinen TV --> /Edit: ich meinte Radio