Malcolm in the middle....

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Malcolm in the middle....

Beitrag von Gast » Fr 24 Mai, 2002 11:36 pm

Hallöchen, hallöchen. Ich hab mir vorgenommen, mal ganz kräftig die Werbetrommel für "Malcolm mittendrin" zu rühren. Denn es scheint echt wenig Fans der Serie zu geben..... oder ich hab sie halt noch nicht gefunden. Na, jedenfalls würde`s mich halt intressieren, ob`s hier net auch ein paar Leuts gibt, die die Serie genauso genial finden wie ich. Wobei ich natürlich speziell auf Francis :liv: "spezialisiert" bin :wink:
Mal ehrlich: die Serie ist doch echt ENDGEIL!!! Wie sich die Jungs den ganzen Tag prügeln (bin ja eigentlich kein Verfechter von Gewalt.....:wink: ), wie Lois pausenlos austickt und rumschreit.... Hal, wie er immer völlig geistesabwesend und so putzig durch die Gegend watschelt., Dewey, wie er seinem Domino das Ohr abkaut und natürlich Francis, die Schnecke, wie er Spangler in den Wahnsinn treibt..... *sabber* Naja, wer die Serie kennt, weiß sicher wovon ich rede :zahnlos:
Nuja, ich geh jetzt erstmal `ne Runde Schäfchen zählen...... *ein Schäfchen :sheep: * *zwei Schäfchen :sheep: *.......
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 24 Mai, 2002 11:40 pm

Ich finde sie auch super! Ich mag Malcom am liebsten... und Lois ist grandios... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Mai, 2002 11:47 pm

Nu das ging aber schnell :respekt: !!! Tja, naja.... ich bin ja eigentlich schon offiziell im Bett.... :runaway:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 24 Mai, 2002 11:48 pm

ich liebe diese serie auch ! :D

ich find auch francis am besten, wenn der immer irgendwelchen scheiß in der akademie anstellt *g*
oder wenn hal imemr irgendtwas baut ;)

haste die folge gesehn wo hal sich mit diesem raser angelegt hat und dann das auto geklaut hat? :-D

btw. ich komme ganz aus deiner nähe ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 24 Mai, 2002 11:49 pm

Übrigens: WoB Moosy! :wave: :-D [/b]
We won't be leaving by the same road that we came by
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Sa 25 Mai, 2002 12:01 am

finde diese serie auch einfach engeil.

@Campi war das nicht auch die folge wo die jungs am dach mit ihrem selbstgebauten katapult zeugs durch die gegend geschossen haben??
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 25 Mai, 2002 1:25 am

Ich habe die Serie von Anfang an auch gern geschaut - in letzter Zeit komme ich irgendwie nicht dazu. Mein spezieller Favorit ist Dewey ... der ist zu abgedreht :rofl:

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Sa 25 Mai, 2002 1:26 am

DarkAngel hat geschrieben:finde diese serie auch einfach engeil.

@Campi war das nicht auch die folge wo die jungs am dach mit ihrem selbstgebauten katapult zeugs durch die gegend geschossen haben??
ja, kann sein *g* das war geil als die den superstrebern ausgeliefert waren :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 2:15 am

ich mag die serie auch sehr gern! leider verpass ich sie aus unerfindlichen gründen aber auch oft genug irgendwie :ugly:
ich hätte sie lieber wieder im abendprogramm unter der woche, da hab ich die immer geguckt...
am samstag ist eh immer serientag, das fängt vormittags an und hört abends auf :-D aber zwischendrin mach ich dann tausend sachen und patsch hab ich's wieder versäumt :cheesy: ist auch viel zu kurz, wie alle guten sitcoms! die könnt ich locker ein paar stunden gucken... ich sitcom-süchtling! :ugly: ;-)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 26 Mai, 2002 5:07 pm

Ich schau Malcolm auch nur manchmal, was daran liegen könnte, dass meine Familie so ähnlich ist. Besonders meine Mutter.... :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 26 Mai, 2002 7:30 pm

Meine Familie hat dafür etwas von den Simpsons :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » So 26 Mai, 2002 8:04 pm

man und ich dachte schon ich bin die einzige die ne durchgeknallte family hat. sind so ein gemisch aus denn simpsons und roseanne
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 12:14 am

Ich schaue die Serie auch sehr gern. Am besten hat mir die Folge gefallen, als sie neue Nachbarn bekamen und sich dann gegenseitig bekriegten.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 27 Mai, 2002 9:07 am

Oh man, ich bin auch riesen Fan davon. Ich freu mich jetzt schon auf nächsten Samstag. Am besten gefällt mir Dewey!!! Der ist ja so süß. Vorallem, als er Angst vor den Gartenzwergen der Nachbarn hatte.

Malcolm mitten drin ist super~genial!!! I love it!!!
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Fr 31 Mai, 2002 12:43 pm

Ich finde die Serie auch klasse!
Am besten ist Commandant Spangler! :-D :-D :-D
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Antworten