Disney ...
Moderator: Nelle
-
Gast
Heute vielleicht mal etwas Lustiges ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Athena am So 20 Aug, 2006 1:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Mozenrath kenne ich, wie schon mal erwähnt, ja überhaupt nicht. Halte es mit den Disney-Nachfolge-Serien wie mit den Fortsetzungen - lehne sie irgendwie ab; kein Interesse, weil es mir den "Original"-Eindruck irgendwie kaputt macht. Habe "Aladdin" also nie wirklich gesehen. "Arielle" bildet eine Ausnahme - aber auch das nur, weil das noch in die Disney- Club-Zeit fiel ... würde sie mir heute nicht mehr anschauen (obwohl ein paar der Songs nicht soo schlecht waren - habe bei Audiogalaxy noch eine ganze Rehe davon ausfindig machen können
).
Was Filme angeht, so komme ich demnächst in den Besitz von "Däumeline", dem "Glöckner", "Hercules", "Dornröschen" ... was noch im (Tausch-)Angebot enthalten sein könnte, wären "Cinderella 2", "Glöckner 2", "Dschungelbuch", "Susi & Strolch", "Cap & Capper" etc. - aber da überlege ich noch. Zu den Fortsetzungen brauche ich ja nix mehr zu sagen. Zu den älteren fehlt mir meist irgendwie der Bezug, weil ich die als Kind nie gesehen habe ... Mal sehen
Was Filme angeht, so komme ich demnächst in den Besitz von "Däumeline", dem "Glöckner", "Hercules", "Dornröschen" ... was noch im (Tausch-)Angebot enthalten sein könnte, wären "Cinderella 2", "Glöckner 2", "Dschungelbuch", "Susi & Strolch", "Cap & Capper" etc. - aber da überlege ich noch. Zu den Fortsetzungen brauche ich ja nix mehr zu sagen. Zu den älteren fehlt mir meist irgendwie der Bezug, weil ich die als Kind nie gesehen habe ... Mal sehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Wow, das ist echt ein ganzer Haufen... nun, ich habe mir gedacht, bis auf die deutsche Version von "Beauty and the Beast", die ich unbedingt noch auf Video haben will (wegen der großen Drei in trauter Dreifaltigkeit... *G*), werde ich mir den Rest möglichst auf DVD zulegen... mein DVD-Platz im Regal platzt mit der nächsten DVD auch schion aus den Nähten... *freu*
Du, Athena... wenn Du noch eine ganze Menge an Arielle-Songs gefunden hast, könntest Du mir vielleicht alle zusammen auf eine CD brennen? Da mir nur noch eine Stunde täglich bleibt, dauert es wohl ewig, sie alle zu bekommen... wäre das machbar?
Noch einmal, für Livy... sein Mozenrath (sag, wie hieß die fliegende Schlange gleich nochmal? Ich vergötterte das Teil... *G*)
Du, Athena... wenn Du noch eine ganze Menge an Arielle-Songs gefunden hast, könntest Du mir vielleicht alle zusammen auf eine CD brennen? Da mir nur noch eine Stunde täglich bleibt, dauert es wohl ewig, sie alle zu bekommen... wäre das machbar?
Noch einmal, für Livy... sein Mozenrath (sag, wie hieß die fliegende Schlange gleich nochmal? Ich vergötterte das Teil... *G*)
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Vielleicht schicke ich dir besser die Tracklist, und du greifst auf deine connections zurück ... Hat nichts mit Geiz zu tun, glaube einfach nur, dass es wohl so besser wäre. Wenn`s nicht klappen sollte, überdenke ich das nochmal.
"Dornröschen" und der "Hunchback" sind auf englisch
"Aristocats" kriege ich wohl auch.
"Dornröschen" und der "Hunchback" sind auf englisch
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Ja sicher... natürlich kann ich meine "Connections" auch grade hier fragen? Vielleicht solltest Du die Liste eher gleich an Live schicken? Wäre doch wesentlich effektiver...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Hm... wie sieht es mittlerweile mit Tauschen aus? Hat irgendjemand mal Interesse gezeigt? Sollen wir unsere Listen posten? Herrje... ich bin so planlos... *schwirr*
Schaut euch das mal an!!! http://disney.de/DisneyVideos/inhalt/ne ... index.html[/url]
Schaut euch das mal an!!! http://disney.de/DisneyVideos/inhalt/ne ... index.html[/url]
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Was für `ne Geldmacherei 
Wieder mal etwas Animiertes ...
(Hm, wie groß dürfen die Attachments denn höchstens sein. Habe hier .jgps die an die 400 kb (!) betragen. Die will das Boards schon mal nicht)
Wieder mal etwas Animiertes ...
(Hm, wie groß dürfen die Attachments denn höchstens sein. Habe hier .jgps die an die 400 kb (!) betragen. Die will das Boards schon mal nicht)
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Naja, man kann es so und so sehen, ich freue mich auf Lieder und auf die gezeichneten Figuren in neuer Komposition, insofern mag ich Fortsetzungen, die oft liebe neue Charaktere einführen, siehe Melody und Madelaine... oder Kiara, Kovu... etc.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Seit gestern habe ich nun endlich den englischen Soundtrack zu "Hunchback of Notre Dame" und er hört sich klasse an...
Wie sieht es eigentlich mit dem "König der Löwen" aus? Ist, wie bei BATB, zu erwarten, daß er nach der IMAX-Ausstrahlung auf DVD erscheinen wird...? Und was ist das mit dem Hinweis auf eine Aladdin-DVD bei Disney.de? Es ist NICHT eine der Fortsetzungen...
Wie sieht es eigentlich mit dem "König der Löwen" aus? Ist, wie bei BATB, zu erwarten, daß er nach der IMAX-Ausstrahlung auf DVD erscheinen wird...? Und was ist das mit dem Hinweis auf eine Aladdin-DVD bei Disney.de? Es ist NICHT eine der Fortsetzungen...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Das wusste ich ja schon ... habe ja beide
Und gestern habe ich mir über Amazon-Payments den zum Musical bestellt - also der dritte 
Ist wohl zu erwarten ... aber nicht vor Mitte/Ende 2004, schätze ich
Ist wohl zu erwarten ... aber nicht vor Mitte/Ende 2004, schätze ich
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
2004??? Wer hat das denn verbrochen? Warum nciht 2003? Liegt doch nahe, wenn man mal BATB Imax und DVD anhand der Veröffentlichungsdaten vergleicht...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Dass die angesprochene DVD in den Staaten im Oktober rauskommt, heißt ja leider noch nicht, dass sie bei uns auch um den Dreh (bzw. überhaupt) erscheinen wird. Schätze, dass es Ende des Jahres oder Anfang des nächsten soweit ist - wenn überhaupt.
Am 12.September kommen die nächsten Special Collections heraus. Sind ganz schöne Sachen dabei, aber die Cover gefallen mir mal rein gar nicht ... zu künstlich und vor allem zu bunt.
Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei
Extras:
1) Dokumentation "Wasservögel"
2) Kurzfilm "Die drei blinden Musketiere
3) Sing mit uns "Jemand wartet schon auf Dich"
4) Disney's Bösewichter
5) Das Bernhard&Bianca Album
6) Das Bernhard & Bianca Spiel
Tarzan
Extras:
1) "Making Of" mit Thomas Gottschalk
2) "Fremde wich ich" Musikvideo mit Phil Collins
3) Interaktives Tarzan Quiz
4) Tarzan-Abenteuerbuch zum Lesen oder Hören
Peter Pan
Extras:
1) Making Of: Peter Pan
2) Interaktives Abenteuerbuch "Peter Pans Piratenstreich"
3) Audio Kommentar
4) Hinter den Kulissen bei der Erstveröffentlichung 1952: "Die Geschichte zu Peter Pan"
5) Interaktives Album
6) Sing mit uns "Fliegins Glück"
7) Abenteuerspiel "Die Jagd nach dem Piratenschatz"
Das grosses Krabbeln 2-DVD-Set
Hercules
Extras:
1) Video Scrap Book
2) Disneypedia on Greek Mythology
3) Making Of Featurette
4) "Zero to Hero" Sing a ong
5) "Go the Distance" Music Video Performed by Tarkan
6) Art Attack: How to Make a Greek Urn
... und "Plötzlich Prinzessin"
("Tarzan & Jane" kommt übrigens am 22.August in den Handel (zum Verleih schon früher
Extras:
- Build your own Treehouse (Game)
- Tarzan and Janes Adventure Builder (Game)
- Mandy Moore: "Singing to the Song of Life" music video ... das lade ich mir mal runter
)
after edit: Yeahy, habe endlich den englischen OST ersteigert, der mir noch gefehlt hat. Ein US-Original zu einem guten Preis. Im Hinblick auf die 17 Filme, welche demnächst eintrudeln, wird das schön viel Post
Am 12.September kommen die nächsten Special Collections heraus. Sind ganz schöne Sachen dabei, aber die Cover gefallen mir mal rein gar nicht ... zu künstlich und vor allem zu bunt.
Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei
Extras:
1) Dokumentation "Wasservögel"
2) Kurzfilm "Die drei blinden Musketiere
3) Sing mit uns "Jemand wartet schon auf Dich"
4) Disney's Bösewichter
5) Das Bernhard&Bianca Album
6) Das Bernhard & Bianca Spiel
Tarzan
Extras:
1) "Making Of" mit Thomas Gottschalk
2) "Fremde wich ich" Musikvideo mit Phil Collins
3) Interaktives Tarzan Quiz
4) Tarzan-Abenteuerbuch zum Lesen oder Hören
Peter Pan
Extras:
1) Making Of: Peter Pan
2) Interaktives Abenteuerbuch "Peter Pans Piratenstreich"
3) Audio Kommentar
4) Hinter den Kulissen bei der Erstveröffentlichung 1952: "Die Geschichte zu Peter Pan"
5) Interaktives Album
6) Sing mit uns "Fliegins Glück"
7) Abenteuerspiel "Die Jagd nach dem Piratenschatz"
Das grosses Krabbeln 2-DVD-Set
Hercules
Extras:
1) Video Scrap Book
2) Disneypedia on Greek Mythology
3) Making Of Featurette
4) "Zero to Hero" Sing a ong
5) "Go the Distance" Music Video Performed by Tarkan
6) Art Attack: How to Make a Greek Urn
... und "Plötzlich Prinzessin"
("Tarzan & Jane" kommt übrigens am 22.August in den Handel (zum Verleih schon früher
Extras:
- Build your own Treehouse (Game)
- Tarzan and Janes Adventure Builder (Game)
- Mandy Moore: "Singing to the Song of Life" music video ... das lade ich mir mal runter
after edit: Yeahy, habe endlich den englischen OST ersteigert, der mir noch gefehlt hat. Ein US-Original zu einem guten Preis. Im Hinblick auf die 17 Filme, welche demnächst eintrudeln, wird das schön viel Post
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]