The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 22 Jan, 2004 1:20 pm

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... start=3060

kinder.lest des.ich will wissen ob ich die einzige bin die nimmer kann vor lachen.hehe.

honey.gell.wennst magst.der marduk gibt bestümmt den keller fürn paar stunden her.*HUST*

ah,danke dassd mich erinnerst hoik.ich muss nochs boardpärchen ändern.

chi.natürlich hab ichs bekomm.hast net mein nostalgiepost gsehn?schau.ich hass dich net.echt.n bissl.aber net arg.weilst mich ja auch hasst.drum muss ich zrückhassen.ausserdem bin ich immer noch eifesüchtig aufn orli.oderso.
ja.
gsucht hab ich schon.musstn bissl warten noch.ich find noch was.bestimmt.

un nü muss ich zu musik.tja.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 22 Jan, 2004 6:51 pm

@Hoik Weißte, ja. Ich denke, du bist immer noch neidisch, dass ich aufm Muse- Konzert war und du nicht. *hahahahahahahahahaha*

Ich bin die Alex von Mein Leben Und Ich. Eindeutig. Außer in der gestrigen Folge. Da war ich die Claudia.

@Krüml Gut.

Muss jetzt in die Fahrschule. Mit viel Geld. Das ist eure Gelegenheit. Raubt mich aus. Jetzt oder nie.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 22 Jan, 2004 7:32 pm

Finde den Franzosen!
Ein Spiel, inspiriert von Chiquita... :cheesy:

Wer von den Dreien ist ein Franzose:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 22 Jan, 2004 7:33 pm

JA das warn noch zeiten.. ach kam mir vor als obs gestern gewesen wär.. +sniff*

mei natürlich bin ich neidisch, aber dafür geh ich vielleicht bald aufn the vines konzert und machn praktikum bei rtl.. ha da hasses... jetzt biste platt my dearest banana... *sexuellebelästigung*
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 22 Jan, 2004 8:56 pm

@Mardukel Die goldene Mitte nehm ich da. :wink: :-D

@Hoikischnucki Ja komm... weißste noch als wirs im Schrank getan haben während der Marduk seine Autos lakiert hat? Und als er dann ins Bett gehuscht is, weil er dachte, Geister sind in seinem Keller und er hatte solche Angst! Nur weil du so gestöhnt hast, du Mädchen! Außerdem brauchst ne PV.
Ach ja, ich brauch die Vines nicht. Wenn du wüsstest, wo ich noch überall war. Zum Beispiel an Silvester. Aber des is mein personal secret. Außerdem, ich war bei ROBBIE! Und ich hab die DVD. Und er liebt mich.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 22 Jan, 2004 9:02 pm

ich entscheid mich auch für die mitte marduk. das is ganz bestimmt der franzose, ne? ich musses ja wissen, ich war ja auf schüleraustausch in frankreich. auch wenn die franzosen da dreadlocks hatten und besser ausgesehn haben. :cheesy: :-D

jetzt bin ich voll nostalgisch übrigens. weil ich grad auf krümls link hin alte seiten der plantage durchgelesen hab. unsre scream killer soap! lol. oh my. ich will die plantage zurück *nostalgiepur*

wisst ihr, es is zum kotzen. ich mag am samstag nicht schule haben. weil 6 tage schule in der woche is echt evil.da is man so fertig samstags dass man gar nix mehr machen kann. und sonntags auch. nicht dass das mir was ausmachen würd. aber schule is trotzdem evil. ich sollte nicht hingehn. aber mist. ich halt ja ein referat. toll. wenigstens muss ich nicht beim tollen chemie workshop für die 4. klässler die nach den sommerferien kommen mitmachen. yeah. ich hab mich erfolgreich gedrückt. außerdem kann ich eh keine experimente. da würd ich die nachher noch vergiften oder so. *puh*

kitten: bäh, der keller! :-D

meine mutter sagt ich wär die Alex von mein leben und ich. ich find die ja auch ganz dufte. irgendwie.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Do 22 Jan, 2004 9:04 pm

der mittlere müsste laurent aiello sein und von daher müsstet ihr recht haben das das ein franzose is
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 22 Jan, 2004 9:09 pm

ich nehm den rechts ,moppl.
isses net toll wie exclusive der moppl jetzt nur noch mit uns spielt seiter nimmers stupid macht?

pfffff.honey.ehrlich.ich hätts schon noch hergerichtet.echt.mit wasserbetten.und so.
:-D

tütlüt.und überhautp.heut.s ganze chemie heft bageschrieben.unds bio heft.und grad eben war ichs erste mal auf ner lesben seite.hab aber ganz schnell wieder zugemacht.und wer is schuld?eigentlich die lülü.wurscht.mist.
und s bio heft auch abgeschrieben.wisster was.ich las mich morgen net abfragen .am arsch.sollnse doch selber machen.kriegsch halt nur ne 3.wayne intressierts.aber bio gibt ne 2.yeahyeah.

honey.stell dir vor.du vor deiner klasse.mitm lesebenfilm.dann nimmst am besten die sexszene (weisst doch.die im bett da.) und dann kriegst ne 1.und ne neue lehererin.weil die totgeschockt is.oder habtsn lehrer?dann kriegst keinen.aber der muss dann für fünf minuten wegtreten.
und am montag bist die paradelesebe und überhaupt kriegst birkenstocks von mir.

weilstsogemeinbist.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Do 22 Jan, 2004 9:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 22 Jan, 2004 9:10 pm

@Manü Du bist die Lesbe. Und die Krüml is .... der Bruder. Ich bin die Alex. Meine Mutter sagt, ich wär wie diese Jack aus Lindenstraße. Wegen den Haaren.

@Apo Ich weiß. Ich erkenn Franzosen sofort. Ich hab den Franzosenblick.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 22 Jan, 2004 9:12 pm

mei ich hab ja auch nostalgie gefühle

und ich hab sexuellle gedanken aber die will ich nur der chi erzähln und ausserdem bin ich müde.. es is ja auch schon spät hier.. sowas...

ja der eine siht schwul aus wien franzo... hach... komishc!

the vines the vines the vines!!!!!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 22 Jan, 2004 9:15 pm

ihr fotografierst alle net.ihr schnallen.also bin sowieso ich die (nein kitten,die digicam gilt nüscht.)

nanananaa.
der mittlere müsste laurent aiello sein und von daher müsstet ihr recht haben das das ein franzose is
fällst mir in n rücke oder was?
:-D schmu.wie gehts schnuck?

hoik.da kommt "error while sending IM: blah" des war beim willy auch schon grad.ich kann dir nüscht zrückschreiben![/quote]
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 22 Jan, 2004 9:22 pm

Oh bitte.
Du bist der Bruder.
Der Hoik die Mutter.
Der Marduk der Vater.
Die Manü die Lesbe.
Der Apo ... weiß ich nich... der eine Lehrer.
Und ich bin die Alex.
Und der Orli der geile Kerl.

So. Basta. Finito.

Da kann man diskutieren, wie ma will. Es is einfach so. Fertig.
Und außerdem darf ich mit Naddls Fotohandy rumfotografieren und hab die Jane in einem unbeobachteten Moment vor der Linse gehabt.
Und ich kann Rahmen machen. Herzrahmen und Brillenrahmen und Bartrahmen.
Und außerdem schreib ich Tagebuch. Wie man wissen sollte.

Eintrag ins Tagebuch:
Milky anrufen, weil Naga. Wirdn Spass. Ich hab das Gefühl ich hass dieses Post. Und außerdem hab ich ne Haarspange im Haar. Und schon wieder Sport geschwänzt. Wohin führt das nur?
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 22 Jan, 2004 9:28 pm

nee also ich bin net die mutter ihc bin mehr sowas wie di e grossmutter von der heidi.. die war nämlich ne biatch

mei krüml was machst auch imma mitm icq .. das isn schmu

!°!

sowas.. ich red aj grad mitm almer über seine geheimen naktbiöder von seinem vater!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 22 Jan, 2004 9:30 pm

chi: och nee, ich will nicht die lesbe sein. die hat fettige haare und so. :ugly:

ha, s war ganz klar dass der mittlere der franzose ist,d as sieht man auf einen blick!

außerdem. jetzt lasst mich alle in ruhe. ich kauf mir keine birkenstock schuhe. pft. als wär ich sone hero-lesbe. bäh.
die sexszene hol ich schonmal gar nich. weil. dann kriegen alle jungs nen ständer und das wär sehr unvorteilhaft. irgendwie. und meine lehrerin schaut friends, die is in ordnung. :cheesy:
und warum bin ich gemein zu dir?
ich fühl mich abgestempelt. hier.

aber hey, mti wasserbett wär gegangen! lol

hoik: wie bitte!!??
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 22 Jan, 2004 9:34 pm

uh hoik. muss du das überall weitererzählen? ich sag ja auch net, dass du unbedingt wissen willst, wie lang mein schniedelwuz is. OOOPS! jetzt is es mir doch ausgerutscht. ich könnt editieren. will ich aber nicht
Antworten