Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Di 27 Jan, 2004 7:18 pm
na, wer sitzt grad hier und kriegt die haare gefärbt? wer? haha. ich. genau
kinder, was machts?
und marduk, da hast uns jetzt aber echt gelinkt. ich war mir SO sicher dass der kerln franzose ist. mist. lol.
ich find die freundschaft die sich hier langsam aufbaut übrigens sowas von entzückend. ich mein, die chi bezeichnet den marduk schon als "guten freund". hachja. *harmonie*
entschuldigt, ich hab nix besseres zu tun als dummes zeugs zu labern.

There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Di 27 Jan, 2004 8:14 pm
maei manü.. die farben die du mir gezeigt hast??
ich hab mir überlegt ob ich mir nicht auchn paar bestell also für nachm praktikum.. des wär doll.. des dunkelblau sah ja fesch aus!
ach ja die freundschaften.. herrlich wa? also kommt ihr alle nah köln und umgebung un dwir könenn uns alle ma treffen.. haha.. des wär doch was!
das is schon iweder so cheesy aber irgendwie auch komishc..
mir ists langweilig.. wo sind denn immer alle wenn cih komme... *mies*
sowas
ohhh es kennt keiner zufällig powderfinger oder?? die sind so göttlich!!! baby i've got you on my minde..... yeaha!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 27 Jan, 2004 8:41 pm
ich hab nur nen schnupfen und halsschmerzen aber es is nich so schlimm zum glück
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Di 27 Jan, 2004 9:08 pm
Ah ja. Soso. Merkwürdig, deine pm, Hoikischnucki. Powderfinger? Also, ich kenn nur Dont Panic, aber des find ich ganz okay. Ich bin so unwissend und überreizt. Nicht gereizt. Überreizt. Des is was anderes.
Aber gereizt bin ich auch.
Ich üb seit Stunden Mathe, langsam gehts, aber es ist einfach nie genug! Ich hab grad mal Analysis angeschaut (ja, ich nenns mal angeschaut. Kapiert hab ichs auch, aber des is noch lang nicht eingeprägt in meinem Hirn und das heißt üben üben üben. Aber: Morgen is scho dSchulaufgabe!). Jedenfalls, also ich mag ja Stochastik lieber und im Unterricht kann ichs auch und in den Hausaufgaben und ich darfs immer erklären, aber in Exen und Schulaufgaben bin ich immer in Analysis besser. Komisch. Deshalb müsst ich da auch noch ein Auge drauf werfen. Langweilt mich alles.
Aber, ich möcht euch net mit som Scheiß langweilen.
Naja. Allerdings weiß ich auch net mit was sonst. Ich geh jetzt und lern eifrig weiter... oder poste irgendwo was Bereicherndes.
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Di 27 Jan, 2004 9:15 pm
mei chi.. mathe is ja auch schmarrn
ach ja
www.powderfinger.de da findets nen intro mit musik.. doll wa??
ich brqauch was zu trinken.. mein mund is schonwieder ganz trocken.. aber ich sabber ja.. pfff
mei apo was machst denn auch nur immer.. schlimm is dass ja!!
sowas
also chi..d es müssn wa machen unseren evil sex plan und wir werden damit die welt zerstören.. hahaha muhahahahahahaha

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Do 29 Jan, 2004 6:32 pm
Ja is toll, Hoik. Ich hatte noch keine Zeit des anzuschauen. Ich bin überflutet. Ich hör nur noch die Beatles. Dann muss ich mich um nix mehr kümmern. Die machen keine neuen Lieder, also muss ich net aufpassen, ob was Neues rauskommt. Außerdem kann ich ohne schlechtem Gewissen mp3s runterladen, weil wenn ich ne CD von den Beatles kaufen würd, dann würd ich ja Michael Jackson unterstützen.
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Do 29 Jan, 2004 6:42 pm
pff die beatels sind voll scheisse.. die sind voll langweilig.. die stones sind viel bessa!!!
na ja manche leidas von den beatels gehen ja aberandere sidn scheisse..
ohohohoh morgen geh ich mit der lydia wasserpfeife rauche.. oh wie toll.. wasserpfeife is voll cool.. doppel apfel.. oh lecker.. rauchen is ja scheisse aber wasserpfeife riecht und schmeck gut!
hehe
udn danach gehts in s boogies billiard spielen und was trinken und gebrutstag von wem feiern ahc wie schön
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Do 29 Jan, 2004 7:15 pm
hoik was sagst du da. die beatles sind doch nicht scheiße. also echt. ich hab immer gemeint du hättest nen guten geschmack.
morgen gibts zeugnisse. das heisst nur 3 stunden, yeah. und heute haben wir in der spanischstunde ne klassen-schneeballschlacht gemacht. bis ich voll durchnässt war. ich glaub morgen hab ich ne lungenentzündung oder sowas.
und wasserpfeife is echt cool, weils halt gut riecht und schmeckt, und weils nich so stark is wie normale zigaretten. bei uns in saarlouis gibts son shisha café, da kann man sich so indische tees bestellen und wasserpfeife dabei rauchen. s is ziemlich cool.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Do 29 Jan, 2004 7:47 pm
Oh happy day, oh happy day!!!

-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Do 29 Jan, 2004 8:20 pm
also mei... die beatels sind ja auch gut aber halt net so gut wie de stones!! ich mag zb postman von den beatles.. aber ich hase angie
marduk warum is heute happy day... haste des happy meal bestellt??
oh ja ich liebe shicha.. in oberbarmen gibts auch son 'café' , das la pasha.. des is auch voll doll.. aber ich hab halt auch meine eigene shisha und hab mir hetue auch tabak und kohle gekauft... mei. aber die hatten da nur apfel aber nciht doppel apfel, aber angeblich nen starken apfel.. des is gut weil doppelapfel is echt der beste gemschack! und das is so schön gemütlich und man hat nicht immer den lästigen zigarretten qualm überall. und man kann sich so gemütlich unterhalten und hat voll das orientalische flair dabei!!
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Fr 30 Jan, 2004 6:59 pm
Nein, aber sowas in der art.
Ich hab keine Zeit das jetzt zu erklären, nur:
Wir haben gewonnen, die ChampCar Serie bleibt bestehen und Tony "Idiotgrandson" George hat die Arschkarte gezogen.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 01 Feb, 2004 2:36 pm
/me tanzt durch die Plantage...
2. März! 2. März! 2. März!
Ich hab Haare wie die Lolle! Und ich wusste es nichtmal!
Aber der Orlando liegt im Koma! Oh nein! Ich muss weiterlesen...
Oh und zum Eishockey und... ach is der Tag net wundervoll?
Oh und das Gedicht muss ich noch lernen.
Oh und morgen is der große Tag!
Ich werd ein Star!
Und ich hab Angst.
Und ... ich werd bestimmt entdeckt!
Ach! Ich könnt alle knutschen!
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » So 01 Feb, 2004 9:03 pm
aha aha aha aha aha
sehr interessant!
ich hab grad ne avocado gegessen.. vielleicht is das ja erwähnenswert..
ach und morgen fängt meint olles praktikum an.. toll und ich darf sicher den ganzen tag für irgendwelche leute die sich so wichtig finden kaffee kochen.. aber ich bekomma uch so nen umhänge schild.. haha damit kann ich ja angeben.. hehehe
vielelciht kann ich dann auch mädls aufreissen.. kann sagen ich arbeite bei rtl.. hahaha

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 01 Feb, 2004 9:23 pm
Oh nein! Die Mannschaft, für die ich war, die ham verloren! Im ersten Drittel haben sie noch geführt und dann.... und des Beste: Ich bin ja erst nach dem ersten Drittel gekommen, weil ich echt keinen Eintritt zahlen und dem doofen Zwerg damit zu neuen Schlittschuhen verhelfen wollte.
So ein Scheiß. Naja. Ich blende eben jeden mit meiner Anwesenheit und sie konnten sich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren. Der eine is sogar immer langsamer geworden, als er in meine Nähe kam. Wollte wohl den Augenblick geniesen.... Trotzdem geht das ja wohl nicht!
Eishockey is ja wohl endbrutal. Sogar der Schiedsrichter war am End verletzt!
Naja. Gut. Ich muss mich dann mal um das Gedicht noch kümmern. Der Kerl neben mir hatte es zwar zufällig dabei... (weil man ja auch Gedichtbände mit ins Eisstadion nimmt... da ist wohl noch jemand scharf auf mich... ), aber ich musste echt immer den athletischen Körper von Nr 16 bewundern und konnte mich nicht aufs Gedicht konzentrieren.
Hmm. Und Englisch! Mein Text! Und die Hausaufgabe!
Ach was. Das is mir egal. Ich werd nun ne Mary Sue schreiben. Ich lieb Mary Sues.
@hoik Unser Plan... ähm.... naja... also ich weiß noch nicht, wann ich wieder Geld hab, weil ich bins ja eher gewöhnt sms zu bekommen und nicht welche zu verschicken... also wird unser Plan wohl nicht so schnell durchsetzbar sein. Und freu dich aufs Praktikum. Sicher wirds besser als es bei mir war. Also im Altenheim. Uhh. Ich möcht mich lieber net dran erinnern.
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » So 01 Feb, 2004 9:34 pm
ach ja?? unser plan wird nicht funktionieren?? mei du bekomm mal geld und ich schreib dir der tage mal ne sms.. ohh ich hab auch eine gute idee. hahahahaha ich bin grad für rtl am arbeiten udn kann dihc deshalb nicht sehen.. MUHAHAHA
mei chi musste doch net aufn eishockey spiel gehen
ach ich war gestern im point of music.. und da ham auch dolle bands gespielt.. und ich war noch im proberaum von voll der guten metall band.. und jetzt bin ich ein fan und bekomm vielleicht karten umsonst fürs nächste konzert.. oh ja ich werd dann sicher immer voll backstage kommen.. muhahaha