Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 20 Jan, 2004 8:26 pm

[spoiler]
kann euch beiden auch nur zustimmen, die folge war hammer...
ich fand übrigens auch die clipchow klasse, da sieht man wieder wie die friends sich entwickelt und verändert haben :) [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 29 Jan, 2004 12:03 pm

So, in Deutschland fehlt nun ja nur noch die Ausstrahlung des S9-Finales - eine Doppelfolge. Typischerweise wird die von PRO7 mal wieder geteilt und wochenweise gezeigt :cheesy:
Ich finde die beiden total gut. Habe sie mir schon bestimmt 4-5mal angesehen ... und soo oft kommt "Friends" bei mir nun auch nicht ins Programm.

Es gibt jetzt einen Trailer zu den amerikanischen Februar-Folgen ... ich weiß aber einfach nicht, ob ich mir den ansehen soll :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 29 Jan, 2004 12:52 pm

den hab ich auch schon gesehen....
aber ich glaub ich lass es, spoiler mich ja sonst auch nit bewusst bei friends...also lieber auf diefolge warten...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 06 Feb, 2004 2:35 pm

10x11

Hey, eine überlange Folge! Wie seltsam, so zwischendrin, wo der "normale" Inhalt der Folge das gar nicht mal rechtfertigt ...

[spoiler]Nach der letzten Episode, die mir wirklich ausgesprochen gut gefallen hat, also wieder eine etwas schwächere, die trotzdem mit unvergesslichen Momenten aufwarten konnte :D Gegen Ende wurde es immer besser. Die Rückblicke vor allem: die Frisuren, die sich nur noch getopppt haben, die tanzenden Mädels (und der Abspann ;) ) ...
Musste ja an "Dawson's Creek" denken, als herauskam, dass Rachel früher auch mal mit Chandler herumgeknutscht hat (um die drei voll zu machen ;) ). Wer hätte es gedacht!? :D Und auch Monica und Ross haben mehr Knutscherfahrungen als erwartet :rofl:
Danny DeVito war eine absolute und ganz nette Überraschung ... als die Tür aufging :D[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 06 Feb, 2004 2:45 pm

10x11

[spoiler]holy cow!! Danny war sooo witzig! Und Joey hehe oberdämlich. Und midnight mystery kisser!!! *laughs* das war oberkrank. Uhm ja mehr will ich gar nicht sagen. Ich fand die Folge klasse.. aber vielleicht war ich einfach nur total in Lachlaune *giggles*[/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 11 Feb, 2004 9:43 pm

[spoiler]also meine meinung bildet sich genau aus athena's und margie 's meinung :)
ich fand die folge sowas von hammer, werd hoffentlich bald mit 11.12 belohnt, läuft ja morgen in amiland :))) [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mi 11 Feb, 2004 9:55 pm

Ähm ich hätte da mal eine Frage:

Von welcher Staffel war den das Finale gestern bei Pro7?
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Mi 11 Feb, 2004 10:08 pm

screamgirl hat geschrieben:Ähm ich hätte da mal eine Frage:

Von welcher Staffel war den das Finale gestern bei Pro7?
Das gestern war das Finale der 9.ten Staffel.

Finde es übrigens ziemlich dämlich, dass die 10.te Staffel frühstens Ende des Jahres bei uns anläuft....wenn nich sogar erst nächstes Jahr.
Da is man ja praktisch gezwungen, diese Staffel zu laden....auch wenn man kein DSL hat... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 11 Feb, 2004 10:43 pm

das tut mir leit für dich, das mit ohne dsl...

ich mit, lade auch lange trotz dsl...

naja und ja man ist gezwungen, das hab ich bei will und grace sowie auch smallville heraugefunden...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen

Beitrag von Yoko » Do 12 Feb, 2004 10:01 am

BuffySpikeFreak hat geschrieben:das tut mir leit für dich, das mit ohne dsl...

ich mit, lade auch lange trotz dsl...

naja und ja man ist gezwungen, das hab ich bei will und grace sowie auch smallville heraugefunden...
Immerhin habe ich letzten Sonntag die ersten 3 Folgen zu laden geschafft.....is doch ne ganz gute Bilanz! Und was da alles kam....hat mich auch weiter gebracht, als nach dem 9.te-Staffel-Finale, wo einige Fragen offen blieben... :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 13 Feb, 2004 4:33 pm

10x12

Anscheinend werden nun alle Restfolgen um die 7 min länger sein. Hatte noch nichts darüber gelesen und bin selbst überrascht, aber nur positiv. Mir ist es bisher nicht als gezogen oder unnötig ausgestopft erschienen. Passt schon :)

[spoiler]Der Titel der Folge sagte ja eigentlich schon alles. Durch die langen Ausstrahlungspausen und auch überhaupt das längere Zurückliegen der letzten Hochzeitserwähnung, kam das fast ein wenig plötzlich und überstürzt. Aber durch die ganzen Vorbereitungen und Proben innerhalb dieser Folge wurde das wieder ausgeglichen.
Jedenfalls war das Fest im Endeffekt wie Phoebe selbst "wonderfully weird" - passt halt zu ihr. :D Und Joey durfte die zweite Hochzeit durchführen!

Mein Lieblingsgag war vermutlich der gegen Ende: Phoebe als "etwas Blaues" in Person :D

Inzwischen bezweifele ich ja fast, dass die Autoren Ross und Rachel nch zusammenbringen. Da ist ja gar nichts, nicht die leiseste Andeutung. Aber ich find's nicht unbedingt schlecht ;) Im HauRuck-Verfahren jemanden zusammen zu bringen wäre ziemlich schade; dann lieber gar nicht.[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 13 Feb, 2004 5:35 pm

10x12

[spoiler]das es nicht langatmig wird mit 7 minuten mehr fällt mir daran auf das ich es noch nichteinmal bemerkt hab o.O ich fand die Folge absolut cute. Ist alles in allem weird das es sich so langsam aber sicher dem Ende zuneigt.
Den something blue gag fand ich auch total klasse!!
Und ich hoffe echt sehr das sie da nichts erzwingen mit Rachel und Ross. [/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 17 Feb, 2004 5:58 pm

Kann es sein dass jetzt nur noch 2-3 neue Folgen kommen und dann wird für ca. 2 Monate pausiert?! Gut, in der Zeit sollen wohl dann die von den Zuschauern/Fans gewählten alten Highlight-Folgen gezeigt werden, aber dennoch. Das dauert viel zu lang bis wieder neue Folgen kommen... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Roxie baby
Watcher
Watcher

Beitrag von Roxie baby » Di 17 Feb, 2004 6:03 pm

Der Meinung bin ich auch.
So lange ohne Friends ist doch richtig unfair :sad: !
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 18 Feb, 2004 7:31 pm

Nur um das klarzustellen, ich rede von den neuen Folgen aus den USA. Hier in D wird's wohl leider länger als 2 Monate dauern bis Staffel 10 startet.
[center]Bild
[/center]
Antworten