Und weiter gehts: @ spikemaniacs (für alle verrückten :)) II

Diskussionen über Angel-Folgen, die in Deutschland noch nicht gelaufen sind

Moderator: Disharmony

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Sa 24 Jan, 2004 8:54 pm

Falbala hat geschrieben:wie es naddy meinte, kann das sein dass das letzte mal sein wird, dass James in Deutschland ist. :ugly:
so es schein mir als hätte ich mal wieder was nicht mitbekommen (so wie ich zur zeit im stress stehe) aber könnte mich mal einer aufklären warum?

:sadness:

und japps mit der auktion da bin ich auch voll eurer meinung das wäre mir auch viel zu dumm.

.
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Sa 24 Jan, 2004 11:04 pm

@sexy hexy
Ich meinte nur daß sei die Motivation vieler Leute, zu möglichst vielen Events zu fahren dieses Jahr, nicht daß es so ist :) Keine Ahnung wie James' Planung für die nächsten Jahre aussehen, aber so "extreme" Con Jahre wie 2002 und 2003 werden es sicher nicht wieder sein.
Kommt er wieder nach Deutschland? Hängt davon ab ob er weiter Cons Übersee macht, ob Veranstalter ihn rüber holen (billig isser ja nicht grad) und ob genug Interesse besteht - der Berlin Event ist ja auch nicht ausverkauft....nicht ausverkauft -> signalisiert kein Fan Interesse (also Karten kaufen hehe)

Aber ich persönlich würde es gut finden, wenn er wenige/keine Cons mehr machen würde...Gigs sind ja noch Fun (vor allem in den USA wo bis auf ein paar schwarze Schafe nach den Gigs sich die meisten wirklich vorbildlich benehmen) aber Cons wurden doch inzwischen von der James Hysterie unerträglich gemacht.
Früher konnte James noch auf die Parties kommen OHNE gemobbed zu werden oder sich net vom Fleck rühren zu können weil jeder ein Bild mit ihm will usw usw. Ich finde es gerade lustige, daß man bei Cons eben auch mal ein paar Worte mit den Leuten wechseln kann - andere Schauspieler *hust*JamesLeary*hust* wuseln sich von roomparty zu roomparty ohne Probleme wärend James noch nicht mal sein Hotelzimmer verlassen kann, ohne das es ein Chaos gibt - oder es vermutlich inzwischen gar nicht mehr will...kanns verstehen.

Again, nein, ich meinte NICHT daß James nie wieder nach Deutschland kommt und ich das 100% weiss lol, nur daß man das vielleicht im Hinterkopf behalten sollte - der Mann ist über 40, er will sich mehr auf Film und Band konzentieren, die Zeiten der 10 Cons im Jahr zum auswählen sind am ausklingen...
Und für viele ist dieser Gedankengang der Grund, dieses Jahr mehr Events zu besuchen (oder alle *flöt* lol)

Ich persönlich hab inzwischen weitaus mehr Gefallen an Gigs als an Cons, aber das ist Geschmackssache. Tip an euch, findet nie Gefallen an einer GotR Vorband haha, ist schlecht für den Geldbeutel :-D *hofft auf Automatic Hotel in Europa*

Naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
cordykitten

James Marstern in TV-Highlights

Beitrag von cordykitten » Do 29 Jan, 2004 8:02 pm

Hi,

ich wollte eigentlich schon viel früher posten, aber RL ist mir dazwischen gekommen. Dafür jetzt ein kurzer Abriß des Artikel von Peter Osteried:

In der Januar-Ausgabe der TV-Highligts ist James auf dem Cover (eines der „Anzug“-Bilder und innen ein 5-seitiger Artikel. Gut die Hälfte davon besteht allerdings aus (z. größten T. bereits bekannten Bildern.) Zuerst wird kurz auf das Ende von Buffy, auf die Gerüchte eines Spinn-offs eingegangen, dann erzählt das Spike zu Angel / WB wechselt [„Aller Anfang ist schwer“] und wie er dort auftaucht. Dann wird James’ Lebenslauf geschildert, inkl. des unterschiedlichen Geburtsdatums und seiner damaligen Ehe [„Geheimnisse“]. Seine Projekte werden erwähnt (The Enforcers, Chance, Italian Heat etc.) [„Abseits der Vampire – mehr oder weniger“]. Der vorletzte Abschnitt [„Musik ist mein Leben“] behandelt Ghost of the Robot. Der letzte Abschnitt [„Die Rückkehr“] behandelt die Form, in der Spike zurückkehrt.
Spoilerfreies Zitat, da nur Spekulation:
Mit Spikes Einzug in die Serie hat diese sich deutlich verändert. Mann kann im Grunde von einer neuen Pilotfolge sprechen, da kaum noch etwas so ist, wie es in den ersten vier Jahren war. „Ob das veränderte Dasein als .... (Snipp wg Spoiler) es auch mit sich bringt, daß er nicht mehr so oft sein Hemd aszihen wird?“ wird Marsters in einem Chat von einer glühenden Verehrerin gefragt. Seine Antwort war eher ausweichend, doch deuten die Entwicklungen der ersten Folgen schon an, daß zwischen Spike und Fred etwas passieren könnte. Joss Whedon und James Marsters wissen schließlich, was sie ihren Fans schuldig sind.
Zitat Ende

Ein kommentar von mir? Vieles ist aus dem Internet ja schon bekannt. Ich bin in meinem Herzen Spuffy; daher gefällt mir diese S/F Andeutung nicht sehr. Aber ich habe erst drei Folgen gesehen.

So, zum Abschluß noch:

In der neuen Ausgabe ist Buffy auf dem Titelbild, da diese Ausgabe einen Artikel „Die sieben Jahre von Buffy – Höhepunkte einer Kultserie“ enthält. Keine neuen Bilder, da die einzelnen Staffeln der TV-Serie abgehandelt werden

Cordy
cordykitten

Re: James Marstern in TV-Highlights

Beitrag von cordykitten » Do 29 Jan, 2004 8:52 pm

AAHH!

Sorry für den Tippfehler.
Als ob ich nicht wüßte, wie man James Marsters schreibt.

*grins*

Cordy
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Jan, 2004 7:30 pm

@cordykitten ich weis ich hab die ausgabe mir auch gleich gekauft *gg* ist die ausgabe (das Tietelbild) nicht absolut ................. :happydance: :happydance: :happydance: ...........................

ok es gibt nichts neues was wir eh nicht schon wüsten aber he es sind doch ein paar ganz schöne Zitate drin:

"Ich weis was es heist eine Lüge zu leben ohne zuwissen das es eine Lüge ist." Zitatende (meinte er über seine Ehe soweit ich das mitbekommen habe)

aber he wen mein scanner irgendwann mal wieder funktioniert kann ich den artikel ja mal (samt tietelbild *g*) abscannen
wen da jemand interesse hat.
cordykitten

TV-Highlights - die Dritte

Beitrag von cordykitten » Fr 30 Jan, 2004 7:31 pm

Hi,

ich versuche mal, einen Link einzufügen: Auf Slayerverse.de sind Scans der Februar Ausgabe:

[url]http://www.slayerverse.de/tanet/net_buf ... hp&id=5045[/url]

Wenn dies nicht als Link funktioniert, einfach kopieren:
http://www.slayerverse.de/tanet/net_buf ... hp&id=5045

Cordy

Spuffy Shipper und stolz darauf
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 30 Jan, 2004 8:31 pm

ungh sagt bloß es gibt wirklich Leute die noch die tv highlights lesen. Die Artikel sind so schlecht recherchiert das einem das brechen kommt. Infos entweder falsch oder so alt das man das schon wieder vergessen kann. Fotos aus dem Internet runtergeladen und wahrscheinlich, zumindest zum Teil, ohne nachfragen publiziert. Bilder falsch bezeichnet und ganz und gar einfach nur ne grosse Menge Mist. Oh und ich will jetzt mal lieber nicht damit anfangen wie schlecht das Layout ist und wie absolut peinlich schlecht Bilder ausgeschnitten und eingefügt werden. Hat so eine Redaktion kein Geld für Photoshop und jemanden der damit umgehen kann?? Wäre von Vorteil. Mir tut es um die Leute leid die sich ihre Informationen nirgendwo sonst herholen können und einen horrenden Preis für a whole lot of crap zahlen. Ich hab sie selber lange Zeit gekauft *shakes head* Aber zum Glück gibt es viele andere und weitaus bessere Quellen für Informationen über Serien. Ich sag nur SFX und Internet zum Beispiel, da sitzen die Leute die wirklich selbst Fans sind und sich Mühe geben. Nicht ein paar Leute die keinen Plan haben aber Leute abzocken.

Sorry für's OT aber sowohl jetzt der James Artikel als auch der Buffy Guide letztes Jahr (nur um Beispiele zu nennen), hab beides im Laden angeschaut, waren einfach grottig!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Fr 30 Jan, 2004 9:47 pm

margie hat geschrieben:ungh sagt bloß es gibt wirklich Leute die noch die tv highlights lesen. Die Artikel sind so schlecht recherchiert das einem das brechen kommt. Infos entweder falsch oder so alt das man das schon wieder vergessen kann. Fotos aus dem Internet runtergeladen und wahrscheinlich, zumindest zum Teil, ohne nachfragen publiziert. Bilder falsch bezeichnet und ganz und gar einfach nur ne grosse Menge Mist. Oh und ich will jetzt mal lieber nicht damit anfangen wie schlecht das Layout ist und wie absolut peinlich schlecht Bilder ausgeschnitten und eingefügt werden. Hat so eine Redaktion kein Geld für Photoshop und jemanden der damit umgehen kann?? Wäre von Vorteil. Mir tut es um die Leute leid die sich ihre Informationen nirgendwo sonst herholen können und einen horrenden Preis für a whole lot of crap zahlen. Ich hab sie selber lange Zeit gekauft *shakes head* Aber zum Glück gibt es viele andere und weitaus bessere Quellen für Informationen über Serien. Ich sag nur SFX und Internet zum Beispiel, da sitzen die Leute die wirklich selbst Fans sind und sich Mühe geben. Nicht ein paar Leute die keinen Plan haben aber Leute abzocken.

Sorry für's OT aber sowohl jetzt der James Artikel als auch der Buffy Guide letztes Jahr (nur um Beispiele zu nennen), hab beides im Laden angeschaut, waren einfach grottig!!!

Kann nur zustimmen! Ich hab immer drauf gewartet das sie mal was neues schreiben aber nein wir bekommen alten Lamellen vorgesetzt die uns schon seit langer Zeit bekannt waren. Okay woher die Pics sind hab ich null Ahnung aber wenn dir wirklich nur aus dem Netz sind dann ist es wirklich billig!!! Und dafür wär mir dann auch das Geld zu schade (da kannst du ja gleich ins Netz gehen)

Eine Frage noch zu GotR: Weiß einer schon wer Aaron ersetzt? Gibts da irgendwelche Bilder von dem/der? Wäre froh wenn mir einer die Frage beantworten kann.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Jan, 2004 9:59 pm

*euchbeidenfollkomrechtgeb* als ich die mir neulich mit gruft_schlampe zusammen angekuckt habe dachte ich mir dan auch so

na hallo ist ja echt toll *augenroll*

aber ich steh immer noch dazu alleine wegen dem Titelbild (und eigendlich nur(!) deswegen) hab ich sie mir letztendlich gekauft

das sie so total schlecht schreiben hab ich beim Letzetn bercht über james (ist schon ne weile her) auch schon gemerkt

naja was solls zum Glück gibt ja das Internet *g*
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 01 Feb, 2004 9:45 pm

gruft_schlampe hat geschrieben:Eine Frage noch zu GotR: Weiß einer schon wer Aaron ersetzt? Gibts da irgendwelche Bilder von dem/der? Wäre froh wenn mir einer die Frage beantworten kann.
also ein bild von ihm hab ich auch noch nicht gesehen, man weiss aber, das der gute mann Sean heisst, und sehr nett sein soll und auch was von seinem job an den drums versteht. :-D
Bild
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mo 02 Feb, 2004 4:02 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
also ein bild von ihm hab ich auch noch nicht gesehen, man weiss aber, das der gute mann Sean heisst, und sehr nett sein soll und auch was von seinem job an den drums versteht. :-D
Hab es heute auch erfahren. Sean Hutchinson heißt der Gute, aber ich will mal ein Pic von dem sehen. Früher oder später wird schon eins auftauchen. Spätestens im mai :-D

Aber trotzdem danke!!
This fortress of tears
This fortress won’t fall

Bild
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Di 03 Feb, 2004 4:41 pm

Hi all :)
Wieder da und einfach nur tot müde lol...gig report kommt daher später.
Habe alle singles bekommen (nicht wundern..die haben weder Cover noch irgendwelche gescheite beschriftung ausser name, "limited edition" und infos wers produced hat....alles in einer papier hülle. Also was ganz besonderes. und nein, net selbst gebrannt lol, die schauen nur so aus. jeder der auf dem gig war kann bestätigen, daß die wirklich so aussehen.

denen von euch mit denen ich im pm kontakt war - schicke die CDs in dieser Woche raus.

Piccie von sean, grad zu müde den link zu suchen --- piccie hab ich auf dem gotr forum gepostet. Ist ein ganz liebes Kerlchen und ABSOLUT talentiert.

Naddy
Bild
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 04 Feb, 2004 3:52 pm

SpiritCrow hat geschrieben:
Piccie von sean, grad zu müde den link zu suchen --- piccie hab ich auf dem gotr forum gepostet. Ist ein ganz liebes Kerlchen und ABSOLUT talentiert.
Ohh der ist ja wirklich knuffig!! :-D Er erinnert mich an einen Kumpel von mir wo er noch jünger war!
This fortress of tears
This fortress won’t fall

Bild
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 09 Feb, 2004 10:16 pm

Falls jemand interesse hat:

Ghost of the Robot Gig :jump:

24. April 2004

Adresse:
7021 Hollywood Blvd. Suite 209
Hollywood , CA 90028
USA

Tickets: $18.00 (Vorverkauf) $20 (Abendkasse)

Verkauf
online: bei ticketweb.com
telefonisch: 323-463-0204 ext. 122
Bild
cordykitten

Re: TV-Highlights - die Dritte

Beitrag von cordykitten » Sa 14 Feb, 2004 11:07 am

Hi,

zweiter Versuch, diesmal mit Text.
Habe leider heute folgende Nachricht gelesen:
Angel ist gecancelt!

Read it at Zap2it:
http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_ma ... 1|,00.html

Or the WB:
http://thewb.com/PressRelease/Index/0,8 ... 80,00.html

Complain to the WB:

Jordan Levin, President
WB Entertainment
4000 Warner Blvd., Bldg. 34R
Burbank, CA 91522

Fax: 818-977-4033
Voicemail: 818-977-5000 - ask for voicemail feedback
E-mail: faces@thewb.com

Complain to the media:

Ask Matt
http://www.tvguide.com/tv/roush/askmatt/emailmatt.asp

TV Gal
amytvgal@zap2it.com

Kristen
http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/Ask/index.html

For more organized campaign info:

Sparklies Campaign:
http://www.sparklies.org/forums/viewforum.php?f=33

RenewAngel.com:
http://www.renewangel.com

Help get more people involved. Please pass this information on!

You may copy the above text and share it; the information is also collected at:
http://www.allaboutspike.com/renew.php

Bei Farscape hat es auch nicht so ganz funktioniert, aber hier ist trotzdem von Buffy.nu der LInk zu einer Petition.
http://www.petitiononline.com/angels6

*traurig*
Cordykitten
Antworten