The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 01 Feb, 2004 9:41 pm

Hoik hat geschrieben: mei chi musste doch net aufn eishockey spiel gehen
Doch muss ich. Weil, da geht noch was! Ich dachte, sie gewinnen! Dann war natürlich miese Stimmung und so ging nix. Aber wenn se gewinnen, dann geht was. Eindeutig. Da spielt nämlich einer, den kenn ich. Eine verflossene Liebe. Hach ja. Und er sieht immer noch heiß aus...

Ach ja. Schreib ne sms. Ich könnte se gespeichert lassen und das Handy irgendwo rumliegen lassen, wenn wir uns wieder sehn und dann liest ers und dann sehen wir ob er eifersüchtig wird. Und bestimmt wird ers. Weil da geht noch was! Verdammt!
Ha.
Ich wünscht, sie hätten alle nackt gespielt.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 01 Feb, 2004 9:48 pm

na ich weiss ja nicht... da muss mir ich aber erst was mit meinem gewissen vereinbaren.. der kann garnet so gut aussehen damit ich dir ne sms schicke sodass er wieder was mit dir anfängt.

wo kommen wir denn da hin??

ach und du wolltest wirklich dass sie alle nackt spielen?? dann wär da nachher aber nicht mehr viel übrig geblieben... aber des macht ja nichts..
du hast ja vorher sicher sowieso alles aus ihnen herrausgesogen... du wicht du
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 01 Feb, 2004 9:54 pm

Hä?
Ja. Du musst mir auch keine sms schicken. Weil ich eh weiß, dasser mich liebt. Des is eh klar. Wer liebt mich denn nicht?! Ich hab sogar ein Bild von ihm. Aber ich zeigs dir net. Haha. Du würdest dich doch nur selber dran aufgeilen.
Ich muss jetzt wirklich... mei. Ich will gar net. Aber ich muss... Ah....
Ich geh ma erst telefoniern...
Gute Nacht, Baby Boy
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 01 Feb, 2004 9:57 pm

ja sicher schick mri ein foto von ihm und es würde mich im nu erregen :ugly:
nun ja.. wie dem auch sei... ich red grad mit der missbraucherin und es sieht so aus als ob sie mich nochmal missbrauchen will.. ist das nicht toll?!?!

mei mein schätchen.. dann geh du mal shcön telefonieren.. cih geh jetzt pennen wiel die welt so toll ist und ich morgen früh raus msus wegen dieses scheiss praktikums... aber ich freu mich shcon :cheesy:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 02 Feb, 2004 8:16 pm

Soso.
Ich bin so ein Fan! Ich geh zu jedem Spiel ab jetzt!
Am Freitag und am Sonntag sind welche!
Des wird der Hit. Leider will keiner mit.
Naja. Des is ja wurscht.
Obwohl.
Ich hatte doch was vor, am Freitag.
Was war das nur?
Und am Sonntag wollt ich auch was machn.
TERMINPLAN!
Ach ich weiß.
Ach.
Okay.
Ich werd nicht son Fan... aber ich wollt mirs Logo scho in die Sig machn. Soll ich? Soll ich? Ich kann, wenn ich will! Aber dann wissen ja alle, von was ich Fan bin! Und dann gehn alle da hin, in der Hoffnung mich zu sehn! Aber ich will net gsehen werden!
Soll ich mir lieber ne Fanjacke kaufen? Aber die gibbet nur in M!
In Männer-M!
Oh nein!
Ich bin verzweifelt.
Ich musste gar net des Gedicht aufsagen.
Und es war erst Probe. Nächsten Montag is des Theater, wo ich mitspiel! Oh des wird so peinlich.
Gott.
Schreibzwang.
Ich brauch Rum. Und Hubbabubba. Und ... oh und... noch ne Mary Sue. Mir is schlecht. Ich hab alle Gummy Bears gegessen. Naja net alle. Aber fast.
Hört mir überhaupt wer zu?
Ach des is alles zuviel für mich....

/edit: Uh Mist! Ich wollt den Hoik noch fragen, wies im Praktikum war und bin auf sein "Melden" gekommen, weil ich bei mir auf "Edit" wollte. Shame on me. Naja. Gell, is ja wurscht, Hoik, gell?!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 02 Feb, 2004 9:41 pm

Krüml. Ich hab mal eben ne Frage. Du hast doch auch "But Im a Cheerleader" gesehen, ne? Weißt du zufällig wie das Lied heißt was da in der Szene gespielt wird als Megan und Graham miteinander schlafen?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 02 Feb, 2004 9:44 pm

Diamond hat geschrieben:Krüml. Ich hab mal eben ne Frage. Du hast doch auch "But Im a Cheerleader" gesehen, ne? Weißt du zufällig wie das Lied heißt was da in der Szene gespielt wird als Megan und Graham miteinander schlafen?
nein.ich hab keine ahnung.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 02 Feb, 2004 9:50 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Diamond hat geschrieben:Krüml. Ich hab mal eben ne Frage. Du hast doch auch "But Im a Cheerleader" gesehen, ne? Weißt du zufällig wie das Lied heißt was da in der Szene gespielt wird als Megan und Graham miteinander schlafen?
nein.ich hab keine ahnung.
Mist. Naja. Dann muss ich halt weitersuchen. Trotzdem danke.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 02 Feb, 2004 9:57 pm

Mei chi mein schatz. des praktikum war einfach cool

also erst kam ich da an, dann wurde mir gezeigt wo die kaffee maschiene is.. des wars dann auch erstma für ne weile... dann musste ich kaffee kochen und im strömenden 2 km laufen um ne dumme scheiss bildzeitung abzugeben (die heute auch in der sendung EX>TRA zu sehen seien wird(hoff ich zumindest sonst gibts ärger!) ach udn ich bin natürlich durch 13766243 pfützen gelaufen, im BZ1 in den teich gefallen und die laster sind auch immer durch die pfützen gefahren wenn ich da war..

denn bin ich um 2 zur kantine gegangen aber da wars schon geschlossen also hab ich ncihts essen können.. dann gabs aber am abend brötchen und da hab ich dann auch die schrowange , die ludewig udn den lanz gesehn.. sowas.. und die schrowange hat ein mettbrötchen gegessen ist das nciht toll! :ugly:

sonst is ncihts lustiges passiert.. ich hab nur den zug verpasst weil die scheiss strassenbahn vor uns nen unfall hatte und sonst musst ich noch zu lange auf stinkenden bahnhöfen verbringen...

na ja was solls
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 04 Feb, 2004 7:24 pm

Super Hoik.
Mei.
Die Lisa will ma den Eishockeykerl ausspannen!
Nur weil se ihn auch gut findet. Aber ich find ihn besser.
Ich post ma ein Bild. Von der Mannschaft.
Aber, fuck, wenn einer den vom Board kennt, dann is des peinlich. Und nachher hat man mich gsehen! Beim Spiel! Oder so! Und ... ach soll ich? Soll ich? Es interessiert eh keinen.

Wieso posten so wenige hier? Liegts an mir?

*lüftet*

Hach. Die Milky. Die Dreckssau. Die könnt mich mal anrufen. Die will mich ja nur mit ihrem Bruder verkuppeln. Deswegen muss ich anrufen, dann geht er ans Telefon und dann kommen wir ins Gespräch! ... Aber ihr Bruder is gar nimma so toll, wie er mal war.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 04 Feb, 2004 7:32 pm

magst mit meinem bruder ausgehn?der is cool.

oh.heut.berufsberatung dagewesen (zum wievielsten mal bitte,huh?) okay.also.auf jedenfall.ich da rein gelaufen.sitzt da.ein gott.von kerl.meine güte war der heiss.herrgott.

mehr erzähl ich nüscht.am ende isser aufm board und weiß wer ich bin wenn ich erzähl dass wir uns angestarrt haben.vor der berufsberatungsfrau.
verdammt.
des liegt alles an der pink.

hoik.was is dein allerliebstes lieblingswort eigentlich?und lülü?und chi?und apo?und überhaupt!

von duweißstschonwer will ich s nich wissen.schlimmer als der voldemort.langsam reichts.harry potta,lülü.vertehst nicht.
oh.ich hab voldemort gesagt.geschrieben.gilts auch geschrieben?

meine güte.der kerl war zu viel.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 04 Feb, 2004 7:39 pm

Nee. Will ich nich.
Ich post jetzt des Bild.
Es is nämlich ne Berühmtheit drauf. Wer sieht ihn? Also, die Berühmtheit.
Aber des isser net.
Also, der is zwar auch ganz okay, aber zu net meins.
Wer die Berühmtkeit erkennt, der bekommt nen Kuss vom Hoik.

/edit: Sehen sie nicht putzig aus?!

Und weg sind se
Zuletzt geändert von Chiquita am Mo 09 Feb, 2004 8:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Feb, 2004 8:53 pm

mein lieblingswort ist "SCHNITZEL" *g*
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 04 Feb, 2004 8:57 pm

apokalypse hat geschrieben:mein lieblingswort ist "SCHNITZEL" *g*
NEIN!MEINS AUCH!DU MEINE GÜTE!
sag bloß du warst der berufsberatungskerl apo!

:-D

aber eigentlich gehört des wort dem kavka.drum hams wir beide geklaut.wir sollten usn schämen.eigentlich.aber er weißes nüscht.yeahyeah.wir hams gleiche lieblingswort.
sagst auch immer du freust dich wien schnitzel?
hehe.und wie gehts dir überhaupt?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Feb, 2004 9:32 pm

mir gehts ganz gut bin nur kaputt vom arbeiten wir müssen zur zeit sehr viel umbauen und umräumen
und wie gehts dir?
und ich vergöttere schnitzel am besten die von mama *g*
die könnte ich von morgens bis abends essen *g*

und ich arbeite nich bei der berufsberatung und schon garnich in karlsruhe *g*
Antworten