grippe
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich hab gestern im fernsehn gesehen, dass diese vogelgrippe irgendwie auch shcon in australien ist, oder, dass sie da verschärfte kontrollen am flughafen machen und sogar röntgenstrahlen einsetzen oder so. wie das jetzt genau mit der technik geht weiss ich nicht, aber es scheint ja doch ernst zu sein, zumindest wenn schon verschiedene länder ihre sicherungsmassnahmen drastisch verstärken.
aber angst hab ich noch nicht so richtig, weil ich mir noch garnicht vorstellen kann, dass hier so eine grippe umgehen könnte. ich glaub wenn die ersten fälle in europa geschehen dann fang ich persönlich auch an zu realiesieren, dass hier eine gefahr besteht!
aber angst hab ich noch nicht so richtig, weil ich mir noch garnicht vorstellen kann, dass hier so eine grippe umgehen könnte. ich glaub wenn die ersten fälle in europa geschehen dann fang ich persönlich auch an zu realiesieren, dass hier eine gefahr besteht!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Tja. Ich glaub dann is aber schon zu spät. Aber ich glaub zur Zeit ist die Warscheinlichkeit größer im Lotto zu gewinnen nämlich genau 1:13.983.816 Hm. Aber wer weiß?Hoik hat geschrieben:aber angst hab ich noch nicht so richtig, weil ich mir noch garnicht vorstellen kann, dass hier so eine grippe umgehen könnte. ich glaub wenn die ersten fälle in europa geschehen dann fang ich persönlich auch an zu realiesieren, dass hier eine gefahr besteht!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

MilkyWay hat geschrieben:Tja. Ich glaub dann is aber schon zu spät. Aber ich glaub zur Zeit ist die Warscheinlichkeit größer im Lotto zu gewinnen nämlich genau 1:13.983.816 Hm. Aber wer weiß?Hoik hat geschrieben:aber angst hab ich noch nicht so richtig, weil ich mir noch garnicht vorstellen kann, dass hier so eine grippe umgehen könnte. ich glaub wenn die ersten fälle in europa geschehen dann fang ich persönlich auch an zu realiesieren, dass hier eine gefahr besteht!
quelle: web.deVerdacht auf Vogelgrippe in Hamburg
Hamburg (dpa/WEB.DE) - Das Hamburger Tropeninstitut untersucht einen Vogelgrippe-Verdachtsfall.
Das bestätigte der Leiter des Bernhard- Nocht-Instituts, Bernhard Fleischer, am Montag in der ARD-Tagesschau, warnte aber zugleich vor voreiligen Schlüssen.
"Es gibt viele Gründe, Fieber zu haben, wenn man aus Asien zurückkehrt." Ergebnisse sollten am Abend vorliegen.
da hat wohl einer im lotto gewonnen, was milky?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
warum ? es ist ein verdachtsfall, wobei die wahrscheinlichkeit immernoch sehr gering ist.
morgen wissen wir mehr
morgen wissen wir mehr
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
[/quote]Spike'sKrüml hat geschrieben:
da hat wohl einer im lotto gewonnen, was milky?
![]()
Ja. Diese Quote schließt ja nicht aus, dass man im Lotto gewinnt. Vor ein paar Wochen hat ja auch einer den höchsten Jackpot aller Zeiten in Deutschland gewonnen
Abgesehen davon hab ich gehört, das das garnet die Vogelkrippe war. Ich hab heut einen in der U-Bahn einen fast völlig zamklappen gesehen, aber ob der die Vogelkrippe hatte? Tja. Dann hab ich halt jetz auch...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Ähm, ich glaube, das war nicht wirklich die Frage...Buffy-Füchschen hat geschrieben:Och ihr Armen *mitleidfüreuchhab* !!!
Ich hab auch grad ne Grippe hinter mir, aber is schon wieder weg![]()
Was macht ihr denn immer so, um es euch besser gehen zu lassen?
Ich nehm immer Grippostad, das hilft wie sau!!!
Kleiner Tipp an alle die grad krank sind:-)
Ich habe nicht wirklich Angst vor der Vogelgrippe, ich meine, mit SARS ist in Europa auch nichts mehr passiert, aber schlimm war es schon. Meine Tante in Australien hat zu der Zeit ihr Haus und Grundstück verkauft und sie ist es total schnell los geworden, an einen reichen Mann aus China oder so, der mit seiner Familie nach Australien auswandern wollte, wegen SARS damals. Kam das dann nicht doch irgendwie nach Australien? Na ja, auf jeden Fall gibt es so schlimme Krankheiten und Viren und Pesten auf der Welt, dass man sich nicht um alles Sorgen machen kann, sonst würde man nur noch vor sich hin deprimieren... Die Menschen sind selbst Schuld, durch dieses ganze Manipulierzeugs und die Experimente verursachen sie diese Krankheiten alle nur selbst...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
lol, dir ist shcon klar, dass das thema VOGELgrippe heisst, oder?Buffy-Füchschen hat geschrieben:Och ihr Armen *mitleidfüreuchhab* !!!
Ich hab auch grad ne Grippe hinter mir, aber is schon wieder weg![]()
Was macht ihr denn immer so, um es euch besser gehen zu lassen?
Ich nehm immer Grippostad, das hilft wie sau!!!
Kleiner Tipp an alle die grad krank sind:-)
dazu hab ich mich btw. noch gar nich geäussert.
wirklich angst hab ich davor auch nicht. ich mein, es nimmt scheinbar größeren ausmaß als ich beim lesen von apos posting dachte. aber ich seh das da genauso wie viele hier, dass ich es mit SARS vergleiche, was ja auch nicht übergeschwappt ist.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast