The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Hoik. Du kannst mich mal. Ehrlich.
Ich bin deine Göttin. Schreib dir sms, dass du voll angeben kannst. Bin total freundlich zu dir und erfüll dir sowieso fast jeden Wunsch.
Und du? Du bezeichnest mich als 40-jährige Carmen.
Des wars.
Es ist aus!
Ich bin doch net die Joey!
Und du weder Dawson noch ... der andere. Pacey.
Kennt einer von euch Kleenex Girl Wonder und Graham Smith?
Ich bin deine Göttin. Schreib dir sms, dass du voll angeben kannst. Bin total freundlich zu dir und erfüll dir sowieso fast jeden Wunsch.
Und du? Du bezeichnest mich als 40-jährige Carmen.
Des wars.
Es ist aus!
Ich bin doch net die Joey!
Und du weder Dawson noch ... der andere. Pacey.
Kennt einer von euch Kleenex Girl Wonder und Graham Smith?
mir is langweilig leute.
und ich hab kein lust am montag mein ska-p referat zu halten. sonst noch jemand hier außer mir, der spanisch kann? vielleicht? und morgen nix zu tun hat?
ich seh schon, s führt ja eh zu nix.
und ich weiß, es is jetzt auch eh sonst keiner da.
ich habn neuen avi. yeahyeah.
und ich hab kein lust am montag mein ska-p referat zu halten. sonst noch jemand hier außer mir, der spanisch kann? vielleicht? und morgen nix zu tun hat?
ich seh schon, s führt ja eh zu nix.
und ich weiß, es is jetzt auch eh sonst keiner da.
ich habn neuen avi. yeahyeah.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
mei schicke neue avis hobts da.
mei chi. du bsit doch ent die carmen.. ic hoffe es ja net. weil des wär schlimm. aber dei hatte gestern 5 sekunden sex aufm flur.. oh gott sind wir das etwa in 100 jahren?? oh nein! ich hab angst..
manü ich hab dich übrigens in der kantiene gesehen.. da bin ich mir voll sicher. du hast mich aber nicht angeschaut, obwohl du am selben tisch sahsst. sicher haste gedacht ich wärn arsch. aber ich sass da aj mit der olivia.. jaja jetzt weisst es... und ich bin mir ganz sicher, dass du da warst!!
mei chi. du bsit doch ent die carmen.. ic hoffe es ja net. weil des wär schlimm. aber dei hatte gestern 5 sekunden sex aufm flur.. oh gott sind wir das etwa in 100 jahren?? oh nein! ich hab angst..
manü ich hab dich übrigens in der kantiene gesehen.. da bin ich mir voll sicher. du hast mich aber nicht angeschaut, obwohl du am selben tisch sahsst. sicher haste gedacht ich wärn arsch. aber ich sass da aj mit der olivia.. jaja jetzt weisst es... und ich bin mir ganz sicher, dass du da warst!!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
genau ich wars. aber ich hab gehofft dass du mich nich siehst, und deshalb hab ich immer schnell weggeschaut wenn du rübergeguckt hast! mist. ertappt.Hoik hat geschrieben:manü ich hab dich übrigens in der kantiene gesehen.. da bin ich mir voll sicher. du hast mich aber nicht angeschaut, obwohl du am selben tisch sahsst. sicher haste gedacht ich wärn arsch. aber ich sass da aj mit der olivia.. jaja jetzt weisst es... und ich bin mir ganz sicher, dass du da warst!!
marduk, wer benutzts denn noch?
ha. war sex and the city nich toll? doch wars. so schön dasses wieder kommt endlich.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Na ja bis auf die scene mit der baby scheisse fand ichs ganz lustig... das mit samenta fand ich ja echt herrlich.. mei..Manü hat geschrieben:ha. war sex and the city nich toll? doch wars. so schön dasses wieder kommt endlich.
und endlich läufts wieder. es is einfach nur lustig..
OH NEIN.. es ist karnevalszeit.. ICH HASSE KARNEVAL!!! und ich muss nach köln, mit der bahn, und all die närrischen jecken, sind unterwegs und ich krieg nen herzinfakt, weil die mich alle so nerven.. oh gott oh gott oh gott!!!
ja manü ich wussts doch.. ich habs gewusst. ich habs gewusst..
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Ich war heut Schlittschuhlaufen.
Jetzt bin ich krank.
Muss morgen 5 min über was in Englisch reden. Zu Beginn der Stunde.
Hat jemand ne Idee? (Wär echt toll! Wirklich! Ich hab keinen Plan! Und es sind nichmalmehr 24 Stunden bis dahin!)
Was treibt ihr am Wochenende?
Sex and the city hab ich natürlich geguckt, is ja praktisch überlebensnotwendig, und ich hab gemerkt, dass ich weder Samantha, noch Charlotte, noch Miranda bin. Sondern Carrie. Des find ich allerdings net so toll. Aber es geht nicht anders. Wegen dem Burger. Juhu. Und den Big mocht ich ja auch. Nur den Aiden nicht. Naja. Is ja wurscht. Ich will net so aussehen wie die Carrie. Also bin ich keiner. Warum muss ich eigentlich immer wer sein? Des isn Zwang.
Also. Wegen den 5 min. Fluch der Karibik? Zu abgedroschen? Mein Besuch beim Robbie- Konzert? Zu uninteressant? Oder, warum Paul dead is? Das würden die wahrscheinlich net verstehen. Helfts mir!
/me weiß jetzt schon, dass se aus der Scheiße nimma rauskommt, weil ihr natürlich keiner helfen wird.
Jetzt bin ich krank.
Muss morgen 5 min über was in Englisch reden. Zu Beginn der Stunde.
Hat jemand ne Idee? (Wär echt toll! Wirklich! Ich hab keinen Plan! Und es sind nichmalmehr 24 Stunden bis dahin!)
Was treibt ihr am Wochenende?
Sex and the city hab ich natürlich geguckt, is ja praktisch überlebensnotwendig, und ich hab gemerkt, dass ich weder Samantha, noch Charlotte, noch Miranda bin. Sondern Carrie. Des find ich allerdings net so toll. Aber es geht nicht anders. Wegen dem Burger. Juhu. Und den Big mocht ich ja auch. Nur den Aiden nicht. Naja. Is ja wurscht. Ich will net so aussehen wie die Carrie. Also bin ich keiner. Warum muss ich eigentlich immer wer sein? Des isn Zwang.
Also. Wegen den 5 min. Fluch der Karibik? Zu abgedroschen? Mein Besuch beim Robbie- Konzert? Zu uninteressant? Oder, warum Paul dead is? Das würden die wahrscheinlich net verstehen. Helfts mir!
/me weiß jetzt schon, dass se aus der Scheiße nimma rauskommt, weil ihr natürlich keiner helfen wird.
Achso. Na klar. Das versteh ich vollkommen. Hmm...also was sinnvolles ja? Wie wärs mit einem Buch. Lehrer mögen Bücher. Erzähl also einfach was über ein gutes Buch das du gelesen hast. Nicht sehr einfallsreich, aber ein wahrer Klassiker.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ja. Des wäre super. Wenn ich des Buch verstanden hätt.
Buffy wär auch noch ne Option. Aber ich hatte eigentlich net vor, mich lächerlich zu machen.
Mei! Des wird nie was.
Is Pirates Of The Caribbean so schlimm? Ich mag den! Ehrlich! Ich mein, naja, also es sin ja viele Fehler drin und er is auch net so niveauvoll oder so. Also, es geht eigentlich. Aber jeder hat ihn schon gesehen! Ich weiß echt nix.
Ich red einfach über Pirates. Oder? Oh Gott. Ich geh nicht hin.
Buffy wär auch noch ne Option. Aber ich hatte eigentlich net vor, mich lächerlich zu machen.
Mei! Des wird nie was.
Is Pirates Of The Caribbean so schlimm? Ich mag den! Ehrlich! Ich mein, naja, also es sin ja viele Fehler drin und er is auch net so niveauvoll oder so. Also, es geht eigentlich. Aber jeder hat ihn schon gesehen! Ich weiß echt nix.
Ich red einfach über Pirates. Oder? Oh Gott. Ich geh nicht hin.
Nein. Nicht ein Johnny Deep Film. Und Orlando Bloom spielt auch mit oder? Oh nein Chi, bitte nicht. Dann rede lieber über was umweltbewußtes. Z.B wie man den Müll richtig trennt. Das ist um einiges spannender...
Hm...
Naja...
Du könntest...
Erzähl doch einfach über SatC und warum du glaubst die Carrie zu sein. Das wäre etwas psychologisches, etwas mit Sex, Klamotten und Männern. Damit hast du sicher die gesamte Aufmerksamkeit
Hm...
Naja...
Du könntest...
Erzähl doch einfach über SatC und warum du glaubst die Carrie zu sein. Das wäre etwas psychologisches, etwas mit Sex, Klamotten und Männern. Damit hast du sicher die gesamte Aufmerksamkeit
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Nein. Was hast gegen Johnny Depp? Ich mag den. Ich war mal im Viper Room. Aber des is scho lang her. Der war auch net da. Verdammt.
Alles umsonst.
Ich war grad bei der Mama und hab der was vorgejammert, dass ich krank bin. Die hats mir doch glatt abgekauft.
Ich geh nie wieder Schlittschuhlaufen. Da war voll der Orkan und so Poser, die immer so Pirodingens gmacht ham. Des war nimmer feierlich. Außerdem konnt ichs nicht wirklich.
Jetzt hab ich auf jeden Fall Ohrenweh und ich hoff, des hält bis morgen.
So.
Aber ich braucht trotzdem ein Thema.
SatC is schlecht.
Weißte, ich will echt meinen guten Ruf wahren. Wenn schon Sex drin vorkommt, spricht des immer dagegen. Sex is böse.
Alles umsonst.
Ich war grad bei der Mama und hab der was vorgejammert, dass ich krank bin. Die hats mir doch glatt abgekauft.
Ich geh nie wieder Schlittschuhlaufen. Da war voll der Orkan und so Poser, die immer so Pirodingens gmacht ham. Des war nimmer feierlich. Außerdem konnt ichs nicht wirklich.
Jetzt hab ich auf jeden Fall Ohrenweh und ich hoff, des hält bis morgen.
So.
Aber ich braucht trotzdem ein Thema.
SatC is schlecht.
Weißte, ich will echt meinen guten Ruf wahren. Wenn schon Sex drin vorkommt, spricht des immer dagegen. Sex is böse.
Okay. Also kein Sex. Gott. Dir kann man es auch nicht recht machen. Mach folgendes:
Nimm dein Lieblingslied auf CD mit. Steck es in den CD-Player. Spiel das Lied zu ende, dann sind meißt eh schon 3 1/2 min um. Dann hast du noch 1 1/2 Min um irgendwas darüber zu erzählen und dann bist du fertig.
Nimm dein Lieblingslied auf CD mit. Steck es in den CD-Player. Spiel das Lied zu ende, dann sind meißt eh schon 3 1/2 min um. Dann hast du noch 1 1/2 Min um irgendwas darüber zu erzählen und dann bist du fertig.