Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 14 Feb, 2004 4:47 pm

Endlich lief Castaways... :) Für P/J-Fans ist das ja ein echtes Schmankerl, für die anderen ist die Folge wohl eher langweilig.

Und hey, Pro7 zeigt wieder Trailer!! Ich fürchte nur, der gezeigte Trailer ist erst für die übernächste und nicht für die nächste Folge... :cheesy:

Aber mal zur Folge:
Pacey's Bart ist ab!! So sieht er doch wieder viel viel besser aus!! :) :thumbsup:
Es gab eigentlich einige gute Gespräche zwischen den beiden. Dass Pacey mal angesprochen hat, dass D/J sich angelogen haben was ihr Sexleben betrifft fand ich gut.
Seinen "If we're feeling crazy, we can floss"-Spruch finde ich klasse, oder auch dass er weggerannt ist als es ums Rasieren ging.
Die Sache mit der Videoübertragung ist eine süße Idee gewesen.

Mich stört nur dass der Kuss aus der letzten Folge nicht angesprochen wurde. Aber gut, Joey war wohl zu betrunken um sich zu erinnern und er wollte es wohl nicht ansprechen oder so.
[center]Bild
[/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 14 Feb, 2004 5:32 pm

DER BART IST AB, DER BART IST AB! :-D
*strike*
ich dacht schon sie tuts nie.

ich fand die folge lustig und echt cute. hat mir gut gefallen. und sie hat in mir das bedürfnis geweckt, ne nacht im supermarkt zu verbringen.

den trailer den sie heute hatten, haben sie vor 2 wochen oder so übrigens schonmal gebracht. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 14 Feb, 2004 7:19 pm

kann der manü auch nur zustimmen. ;) Ich fand die folge auch ganz cute...

yeah...pacey sieht ohne bart gleich besser aus *schmail* *s*

was ich mal fragen wollte....

hat jmd hier Folgen, die er mir überspielen etc. kann?
Hab viel mal verpasst...und mein alter DC Wahn is wiedergekommen :cheesy: :-D :-D

hoff mal es gibt ihr welche unter euch, die das aufzeichnen oder so. =)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 14 Feb, 2004 10:42 pm

@WillowandTara: Schreib mir wegen den Folgen am Besten mal eine PM. Welche Du willst etc. Kann Dir aber nur die geben, die ich auf CD habe. Videos kann ich nicht überspielen...
[center]Bild
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 14 Feb, 2004 11:57 pm

Manü hat geschrieben:
ich fand die folge lustig und echt cute. hat mir gut gefallen. und sie hat in mir das bedürfnis geweckt, ne nacht im supermarkt zu verbringen
glaubst mir dass ich genau denselben gedanken hatte plötzlich?ich hab mir schon ausgemalt welche dvds wir schaun. :-D

ich fands toll.und der bart is weg.und der kuss war cute.und überhaupt.hach.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 15 Feb, 2004 12:12 am

glaubst mir dass ich genau denselben gedanken hatte plötzlich?ich hab mir schon ausgemalt welche dvds wir schaun.
lol, ich mir auch!!

okay. das war unnötig aber ich konnts nich lassen grad.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 15 Feb, 2004 2:29 am

maus hat geschrieben:Endlich lief Castaways... :) Für P/J-Fans ist das ja ein echtes Schmankerl, für die anderen ist die Folge wohl eher langweilig.
Stimmt genau :-D . Pacey und Joey pur, unter dieser Voraussetzung kann eine Folge ja nur klasse sein :wink: . Mein altes Shipper-Herz ist nur so dahin geflossen ...

Und endlich ist der verdammte Bart ab, wie lange hab ich darauf gewartet! Sieht doch wirklich gleich um Klassen besser aus :liv: .
Der Kuss war natürlich einfach nur schön, genauso wie das Ende. Tja, eigentlich hat mir alles gefallen, von daher ... :-D .
Zwei gute Folgen hintereinander, ich bereite mich mal lieber mental auf den Absturz vor :cheesy: .
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 22 Feb, 2004 2:02 pm

Die gestrige Folge ist meiner Meinung nach eine der Besten der 6. Staffel bisher.
Den Anfang mit P/J fand ich sehr sehr schön, die Joey/Harley/Patrick-Storyline hatte auch was. :-D
Außerdem gab es eine Dawson/Pacey-Szene und das auch noch in Capeside!! :respekt:
Pacey's Papa mal wieder zu sehen war auch schön.
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 22 Feb, 2004 7:55 pm

fands mittelmässig bis gut, halt p/J szenen waren gut....und das mit joey als babysitter
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » Do 26 Feb, 2004 11:28 pm

Mir hat die Folge auch gut gefallen, kann mich maus eigentlich nur in allen Punkten anschließen :-) .

J/P am Anfang fand ich ziemlich rührend ... und Pacey sieht ja wohl soviel jünger und besser aus ohne diesen furchtbaren Bart! Die Szenen von Dawson und Pacey in Capeside waren auch schön, hach ja, sweet memories.

Tja, jetzt bekommt Doug endlich mal zu spüren was es heißt, nur der zweitliebste Sohn zu sein und im Schatten des Bruders zu stehen :cheesy: .
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 28 Feb, 2004 6:00 pm

Tja, es wäre ja auch zu schön gewesen wenn Eddie nie mehr zu sehen gewesen wäre... :cheesy: Aber bis zu dem Zeitpunkt war die P/J-Storyline heute dennoch sehr schön und welch heiße Küsse es da gab... :)

Jen's "Sex am Stiel"-Spruch fand ich irgendwie ganz cool und überhaupt war es schön sie und C.J. wieder zu sehen.

Jack hat leider wieder gefehlt.

Dawson's Entscheidung war ja schön und gut und edel, aber wer zur Hölle würde das mit 19/20 Jahren machen, wenn man die Chance auf einen Film hat? Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich viele von der Sorte gibt.
[center]Bild
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 28 Feb, 2004 8:04 pm

kann dir nur zustimmen,...
da ich ja ungespoilert bin, bin ich echt gespannt was als nächstes passiert...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 28 Feb, 2004 8:36 pm

ooooh mann.
ich hasse eddie jetzt noch mehr!
ich war grad am seufzen und dachte mir wie schön dass mit joey und pacey doch ist, und wie cute und alles. und dann? dann kommt das unheil durch die tür! eddie! ich hab sogar laut "oh nein" gesagt! :-D herrje.
ansonsten war die folge gut find ich. das mit dawson fand ich auch etwas unrealistisch, aber irgendwie typisch dawson. :cheesy:
die jen/c.j. story hat mich noch nie sonderlich interessiert, aber war ganz schön diesmal. jap.

EDDIE! grr, argh!
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Fynn
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Fynn » So 29 Feb, 2004 2:38 am

Manü hat geschrieben: und dann? dann kommt das unheil durch die tür! eddie! ich hab sogar laut "oh nein" gesagt! :-D herrje.
:rotfl: Genau das gleiche Szenario hat sich bei mir abgespielt. Gah, EDDIE :hammer: ! Let's share the hate :-D .
Da hatte ich schon gehofft, diese elende E/J-Geschichte hätte sich in Wohlgefallen aufgelöst ... und dann taucht der Antichrist plötzlich wieder auf :wink: . Konnte der Barkeeper a.k.a. "Das verkannte Schriftstellergenie" nicht einfach in LA bleiben? Einen unpassenderen Augenblick hätte er sich nicht aussuchen können, jetzt, da es wieder so gut zwischen Pacey und Joey läuft :liv: ...
maus hat geschrieben:Dawson's Entscheidung war ja schön und gut und edel, aber wer zur Hölle würde das mit 19/20 Jahren machen, wenn man die Chance auf einen Film hat? Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es wirklich viele von der Sorte gibt.
Tja, das hab ich mir auch gedacht. Aber Dawson war ja schon immer so unglaublich edel, hilfreich und gut ... wie könnte er es da mit seinem blütenreinen Gewissen und dem Pfadfinder-Ehrenkodex vereinbaren, gegen seine romantisch-verklärte Gesinnung zu handeln? Grundsätzlich würde ich das ja auch so sehen, aber doch nicht in seiner Lage :cheesy: .
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 29 Feb, 2004 11:32 am

Wie ich sehe sind wir uns alle einig, also lasst uns einen EDDIE-HASS-CLUB eröffnen!!!!
[center]Bild
[/center]
Antworten