Tru Calling (Eliza Dushkus neues Projekt!!)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 24 Jan, 2004 6:18 pm

Den Artikel zum angesprochenen Casting-Spoiler gibt es hier: http://www.buffy.nu/article.php3?id_article=2383

Habe beim Link-Suchen auch gleich noch einen gesehen. Eine alte Bekannte aus BtVS-Zeiten wird in Episode 13 mit von der Partie sein:
[spoiler]Clare Kramer[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 25 Jan, 2004 1:29 am

So, ich mache die Seite mal sichtbar und riskiere daher mal einen Doppel-Post.
Mein Abschluss ist im Sommer auch 5 Jahre her, also kann ich getrost und mit Sicherheit sagen, dass sich Menschen dieses Alters in diesem Zeitraum nicht wirklich so arg verändern, dass man sie nicht mehr erkennt. :cheesy: Auch wenn man vielleicht auf viele Nachnamen nicht mehr kommt, so kann man sie doch wenigstens noch sicher zuordnen, pff. Und die Klamotten und Haare der Mädels sind auch ganz schön schnell getrocknet und saßen danach wieder wie ne 1 :D Außerdem kam ich schon wieder auf den Killer - habe einfach auf den scheinbar Unwichtigsten, Nicht-Verdächtigen gesetzt.
Aber ich beschwere mich nicht wirklich - wurde wieder gut unterhalten.

@dramaqueen: Sie war in "Eine wie keine" dabei.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 25 Jan, 2004 9:27 am

Schreiben wir Kurzkritiken zu den Folgen nicht im Spoilercode?
[spoiler]Auf den Mörder war ich auch ziemlich schnell gekommen und mußte schon ein wenig lächeln, als immer wieder neue Verdächtige auftauchten. Richtig lachen mußte ich dann allerdings, als sein Motiv rauskam. DAS hätte ich nämlich nie erraten. Erwartet wurde "Candace hatte eine Affaire mit dem Lehrer und verarbeitete das in ihrem Buch und will ihn für Publicity bloßstellen" - das war ja ziemlich daneben.
Ich gebe zu, dass ich Mit-Abiturienten 5 Jahre nach dem Abi nicht mehr erkannt habe (bzw. optisch nicht erkannt habe, aber anhand der Stimme identifizieren konnte - strange, ich weiß), aber das liegt wohl eher an meinem nicht so ausgeprägten visuellen Gedächtnis. So sehr verändern sich Menschen in dieser Zeit eigentlich nicht.[/spoiler]
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 25 Jan, 2004 11:54 am

@Athena: Das mit [spoiler]Clare[/spoiler] hatte ich auch schon geschrieben. :wink:

[spoiler]Als ich Jodi gesehen habe musste ich so lachen. Sie spielt echt immer eine eingebildete Zicke. :-D
Ich fand die Folge auch ziemlich gut. Fand den Schluss traurig, als man die beiden in der Turnhalle 5 Jahre zuvor sah...[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 25 Jan, 2004 12:08 pm

No_Cloning hat geschrieben:Schreiben wir Kurzkritiken zu den Folgen nicht im Spoilercode?
War schon so beabsichtigt. Habe dramaqueen "kopiert" und den Kommentar ziemlich allgemein gehalten und z.B. ja nicht verraten, wer der Killer ist. So behält der Thread etwas mehr Farbe :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 15 Feb, 2004 2:19 pm

Ich fand die Valentine-Folge ziemlich gut. Dieser Kevin ist ja bekannt aus "Willkommen im Leben", wie die Zeit vergeht...
[spoiler]Sehr schade finde ich dass Tru und Luke jetzt nicht mehr zusammen sind. Ich hoffe ja, dass sich das irgendwie wieder einrenkt, aber das würde wohl nur klappen wenn Tru ihm die Wahrheit sagt und ich kann mir nicht vorstellen dass sie das tun wird.[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 15 Feb, 2004 2:33 pm

Ich fand sie ehrlich gesagt etwas schwächer als die letzten Episoden, weil mir die Auflösung doch als zu sehr an den Haaren herbeigezogen erschien. Aber ich schau's immer noch gern :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 15 Feb, 2004 5:47 pm

@Athena: Ja, die Auflösung hatte ich auch nicht erwartet und war etwas schwach, aber bis dahin (und das war ja der größte Teil der Folge) fand ich sie sehr gut.

[spoiler]Als Kevin's Schwester meinte, er sei alles was sie noch habe, hatte ich gedacht sie hätte ihn vielleicht umgebracht aus Eifersucht auf eine neue Frau in seinem Leben. Das hätte ich im Endeffekt auch noch besser geunden. :-D
Anfangs, als Luke und Tru an der gesperrten Straße ankamen und Luke die Landkarte rausgeholt hat, musste ich irgendwie an "Wrong Turn" denken. :cheesy:[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » So 15 Feb, 2004 8:50 pm

Die scheinen Autoren zu haben, die genauso denken wie ich. Irgendwie weiss ich immer nach 15 Minuten, wer der Mörder ist.
[spoiler]Dass der Knilch der Serial Killer ist, hatte ich mir auch schon wieder gedacht.[/spoiler]
Nochmal zurück zu 1x11 "The longest day". Die Folge war ja schon nicht so toll, aber ...
[spoiler]das Blödeste war, als Davis aus heiterem Himmel plötzlich meinte, dass vielleicht jemand sterben müsse und Tru sich total aufregt, dass der Tag immer und immer und immer wieder von vorne beginnt - dabei war sie erst beim dritten Durchlauf.
Das war ja dermassen mit dem Holzhammer, da fehlen mir die Worte. Es gab sicherlich noch Möglichkeiten, dass in der Bude niemand stirbt (sie sagt dem Jungen vorher, dass er nichts klauen soll und fängt den Vater ab, bevor er den Laden überfallen kann z.B.) - aber das passt halt nicht in 40 Minuten.
Wie TEST schreiben würde: * führt zur Abwertung[/spoiler]

AfterEditYikes, das sollte der Spoiler-Button sein und nicht der Quote-Button
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 23 Mär, 2004 5:59 pm

Endlich ist die Pause vorbei. [spoiler]Es lief ja endlich die Folge mit Clare Kramer. :) Die Rolle hat mal wieder zu ihr gepasst. Zickig wie in Girls United. :-D Alexandra Holden war ja auch dabei, was ich irgendwie witzig fand, da sie ja auch in diesem Film mit Kirsten Dunst mitgemacht hat, in dem es auch um einen Schönheitswettbewerb ging und sie total schlecht aussah wg. Bulimie. *g*
Der Typ aus der Jury kam mir auch bekannt vor, weiß nur grad nicht woher.
Naja, ansonsten fand ich die Folge ganz ok, nix besonderes. Harrison war ganz witzig, Tru sah ziemlich gut aus in dem Kleid und ich finde es schade, dass wir Luke wahrscheinlich zum letzten Mal gesehen haben. Kam mir jedenfalls ziemlich endgültig vor...[/spoiler]
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 23 Mär, 2004 6:03 pm

Hehe, habs auch heute gesehen. Hat mir gut gefallen, eigentlich wie alle anderen :)

Freut mich auch, dass es ne 2. Staffel geben wird :)

[spoiler]Den Fall heute fand ich jetzt nicht so spannend, aber dass jetzt endlich raus is, dass Tru's Ma auch Tage doppelt erlebt hat, find ich gut :) Und Harrison find ich einfach zum schiessen, in was für ne Scheisse der immer gerät :D Ich kannte den Jury-Typen auch, aber ich hab auch keine Ahnung woher...
Das mit Luc und seinem Date fand ich aber lustig, denn normalerweise läufts immer für Tru schlechter, wenn der Tag das 2. Mal passiert, diesmal wars wohl umgekehrt :D[/spoiler]
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 24 Mär, 2004 6:06 pm

@dramaqueen: Steht das jetzt fest mit der 2. Staffel? Ich glaube, Athena hatte mir mal erzählt dass Du das mal gelesen hättest, es aber noch nicht offiziell gewesen wäre. Aber ich freue mich wenn es so ist. :)
Ach, den schreibt mal Luc und nicht Luke?! Gut zu wissen... :-D
Kann es sein dass der Kerl bei Matlock mitgemacht hat?!?
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 28 Mär, 2004 12:51 pm

Jap, ich meine, ich hätte das gelesen, wo du fragst bin ich jetzt aber nicht 100 %ig sicher...

Ja, Luc mit C hat er in der Folge, in der sie sich kennenlernen gesagt ;)

Und Matlock hab ich nie gesehen... aber in der neuen Folge, die Jordan das war doch die Sydney vom Melrose Place oder? Und der Killer kam mir auch schon wieder bekannt vor. Jason Priestley hab ich am Anfang ja mal gar nicht verstanden...

Fand die neue Folge gut... bin mir aber nich sicher, ob ich richtig verstanden habe, dass Tru's Vater damals den Killer angeheuert hat??? Na, da wird ja noch was kommen... Für Jordan jetzt hat er den Killer aber nicht angeheuert, oder?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 28 Mär, 2004 5:36 pm

@dramaqueen: [spoiler]Ich hab es so verstanden dass er ihn damals angeheuert hat, dieses Mal aber nicht...
Jup, das war die Sidney.[/spoiler]
Ich fand die Folge auch ganz gut. Jason Priestley hätten sie in der Folge aber noch nicht in die Opening Credits reinnehmen sollen, so war klar, dass er angestellt wird.
Hast Du ihn von seiner Aussprache her nicht verstanden?? Ich fand sie eigentlich ganz normal.
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 28 Mär, 2004 6:43 pm

Ich hab ihn gar nicht in den Opening Credits gesehen :D

Von der Aussprache her, aber auch nur im ersten Vorstellungsgespräch, als er noch mit Davis allein war.
Antworten