Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Feb, 2004 5:05 pm

@Bant
Bitte. :)
Ja, das Bild habe ich gemalt. Ich hatte gestern irgendwie Lust dazu. Erkennst du wer das ist? ;)
Malerei? Was genau meinst du? Auf einer Leinwand?
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 17 Feb, 2004 5:22 pm

Das ist Cameron Diaz, das erkennt man auf jeden Fall. Wolltest do bestimmt nur wissen, ob man es erkennt oder nicht. :wink:

Ja genau auf Leinwand mit Farben und Pinseln. :wink:

@ Athena
Bevor ich es wieder vergesse. Meine Mum hat dir das Geld schon Anfang des Monats überwiesen, vergesse nur immer wieder dir das zu sagen. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Feb, 2004 5:37 pm

Ja, weil meine Mutter hat sie nicht erkannt. Als ich ihr das Original gezeigt habe, meinte sie allerdings, dass sie Cameron Diaz auch dort nicht erkannt hätte. :D
Aber gut, dass man es theoretisch erkennen kann. :)

Nee, haben wir noch nie und werden wir auch nicht. Meine Schule legt da wohl keinen Wert drauf. :sadness: Wir haben höchstens mal etwas mit Ton gemacht. :ugly:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 17 Feb, 2004 5:45 pm

Das Original kenne ich allerdings auch. Das waren doch die Bilder aus der Cinema, die waren auch sehr schön.

Na das ist ja ne tolle Schule? Was macht ihr denn dann? Doch bestimmt Architektur und Design und was dann... Malerei ist immer das was mir am meisten Spaß macht. :wink:

Übrigends sind in der neuen GQ Bilder und nen Bericht über Jude Law drin, echt sehr geile Bilder. Wenn du se sehn willst, musst was sagen. :wink:
Bild
~~~
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 17 Feb, 2004 6:22 pm

@Bant: Schön blöd von mir - der Satz ist nämlich nicht beendet. Wurde wohl unterbrochen und habe ihn dann einfach vergessen :cheesy: :-D Wollte dich eigentlich darauf vorbereiten, dass seine Screen-Time nicht so groß ist, wie man vielleicht erwarten oder erhoffen könnte. Irgendwie hätte es mehr sein können. Aber gänzlich unwichtig ist er nun auch nicht.

@Nelle: Ich habe sie auch auf Anhieb erkannt. Mcohte sie ja lange Zeit nicht so und verstand auch nicht, was andere an ihr so hübsch finden, aber gerade im letzten Jahr hat sich das irgendwie geändert. Mein Lieblingsbild von ihr ist ein schwarz-weißes, auf dem sie grinst und einen Hut trägt. Schon lange ein potentielles Avatar-Motiv.

Habe heute bei MTV Select oder sowas reingezappt, als gerade Bilder aus New York gezeigt wurden ... und auf einem Bus war das Big Fish-Poster als Werbung drauf :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Di 17 Feb, 2004 7:17 pm

@Bant
Genau, die aus der Cinema bzw. aus der Vanity Fair.

Jude Law? Immer her damit! :D
Das auf deinem Avatar ist sein Auge, oder? ;)

@Athena
Das Hut-Bild kenne ich gar nicht. Jedenfalls so auf Anhieb nicht.

Ist das das Ewan-Bild, was ich letztens gepostet habe? http://img9.photobucket.com/albums/v27/ ... 2-04_9.jpg
Ich bin im Moment echt vergesslich... :D Jedenfalls habe ich es in der Größe noch nicht gesehen.
Nicht neu, aber auch groß: http://img9.photobucket.com/albums/v27/ ... 2-04_2.jpg
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 18 Feb, 2004 3:10 pm

@ Athena
Kein Problem! Ist aber schön ärgerlich, wenn er nicht so viel Screentime hat. Hat Halle Berry also die dominierende Hauptrolle? Die Cruz spielt doch da auch mit oder, was sagst denn zu ihrer Leistung?

@ Nelle
Ja das ist sein Auge, die Farbe kommt auf den Bilder wirklich super raus. Hier sind sie: http://picserver.org/view_image.php/E5D ... erver.jpeg http://picserver.org/view_image.php/23U ... erver.jpeg Speicher sie am besten gleich ab, wenns funzt, da ich sie nicht allzu lange auf meinem Webspace haben will, sind nämlich nicht gerade klein. :cheesy: Hab sie aber noch größer eingescannt. :wink:

Sag mal hast jetzt eigentlich endlich ne Flat oder immer noch nicht, hab so das Gefühl du bist öffter online. :wink:

Die Bilder sind aber schon ziemlich groß, aber je größer je besser. Die Werbung zu BF scheint ja auch was zu bringen, hab gelsen, das sie Along Came Polly überhollt haben, weiß nur leider nicht mehr wo. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 18 Feb, 2004 4:10 pm

@Bant
Vielen Dank für die Bilder! :knuddel: Die sind wirklich total schön! :liv:

Ich bin öfter online? Hoffentlich nicht, denn ich habe keine Flat. :-D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 21 Feb, 2004 2:13 pm

Es kam mir wirklich sehr oft vor oder auch nur lange. Jetzt bist natürlich nicht mehr so oft online. Hattest die Woche Ferien, weil du auch immer so früh geschrieben hast?

Sag mal, hast du die neue InStyle schon? Die sollte ja eigentlich am 14 rauskommen, bei mir hier gibts die aber immer noch nicht.
In der Cinema ist übrigends nen echt gutes Interview mit der geilen Bilder mit Renée Zellweger drin. :wink:

Die DVD zu BigFish kommt in den USA schon am 27.04 raus, da laüft der uns gerade mal nen Monat. :ugly:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 21 Feb, 2004 5:02 pm

Ich hatte ziemlich oft die ersten Stunden frei, deswegen war ich manchmal auch vormittags online. ;)

Die neue Instyle gibt es bei mir auch noch nicht.
Die Cinema habe ich mir gestern gekauft, aber bis jetzt nur überflogen.

Was? Dann sind die aber ziemlich schnell mit der DVD. Der Film läuft in den USA doch auch noch im Kino...
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 22 Feb, 2004 1:16 pm

Du hast doch sowieso bald keinen richtigen Unterricht mehr, oder? Ich muss noch nen ganzes Jahr länger in der Schule rumsitzen.

Der Bericht über Troy ist auch nicht schlecht, finds immer noch so geil, das Brad Pitt sich als Achilles seine Achilles-Sehne verletzt hat. :ugly:

Hab ich mir auch gedacht, normalerweise dauert das wenigstens nen halbes Jahr. Bei uns kommt der Film bestimmt erst zu Weihnachten auf DVD raus. :cheesy:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 22 Feb, 2004 6:39 pm

Im Moment wiederholen wir teilweise schon. Das ist auch gut so. ;)

Meine Mutter ist übrigens fest davon überzeugt, dass Brad Pitts Muskeln auf dem Cover digital bearbeitet wurden. :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 23 Feb, 2004 12:48 pm

Wir wiederholen in vielen Fächern jetzt schon, ist aber auch klar, da das ja alles immer wieder kommt, besonders in Mathe. :ugly:

Genau das hab ich auch gedacht, die sind 100% bearbeitet. Obwohl ich dann wieder an Fight Club denken musste und da hat Brad Pitt ja auch ganz schon Muskeln. Aber das sieht auch so unwirklich aus, weil solche Bilder ja sowieso immer nachbearbeitet werden. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 27 Feb, 2004 4:21 pm

@Bant
Jetzt weiß ich auch, warum du so auf die Instyle gewartet hast! :D
Ich habe sie bis jetzt nur überfolgen... Das Bild von Jude finde ich nicht soooo toll, aber ok. ;) Mir gefallen manche der Gwyneth Paltrow-Bilder, obwohl sie sonst ja gar nicht mein Fall ist.

Kennst du diesen Artikel? Sogar Ewan kommt darin vor. ;)
In the same way, he insists there are no wild episodes in his past, even though he once shared a flat with Ewan McGregor when they were both unknowns. "It was always early to bed," he says with a grin.
Und mal wieder 2 Bilder:
http://img9.photobucket.com/albums/v27/ ... 04_6-2.jpg
http://img9.photobucket.com/albums/v27/ ... 3-04_8.jpg

Das letzte gefällt mir natürlich am besten. :)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 27 Feb, 2004 6:27 pm

Von dem Bild vo Jude Law war ich auch ein bisl enttäuscht, aber die Bilder von der Paltrow sind echt wunderschön, und das obwohl ich sie echt nicht leiden kann. :ugly:

Steht das nicht auch in der InStyle? Auf jeden Fall kommts mir bekannt vor. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mehr als nur gerne mit in dieser Wohnung gewohnt hätte. :wink:

Noch son Bild mit den Stühlen, wenn das nicht mal was ist. Es könnte mal wieder nen richtig gutes Shooting mit vielen Bildern geben.
Bild
~~~
Bild
Antworten