Friends

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 26 Apr, 2002 7:27 pm

[spoiler]ja ist sie! Hach, wollte unbedingt mal den neuen Spoiler ausprobieren...[/spoiler]

@Athena: Welche neue Seite denn?
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 26 Apr, 2002 8:57 pm

[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 26 Apr, 2002 11:55 pm

Campi hat geschrieben:ist rachel wirklich schwanger ?
Willst du das wirklich wissen? :biggrin:
[spoiler]Ja, es ist Rachels Test - ein positiver ... und dreimal darfst du raten, wer der Vater ist[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Fr 26 Apr, 2002 11:56 pm

ross,

wie geht es mit den beiden weiter ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 27 Apr, 2002 12:01 am

[spoiler]Richtig. Es war aber diesmal nur so eine One-Night-Stand-Geschichte.
Sie beichtet es ihm nach langer Zeit - nachdem alle anderen es schon rausgekriegt haben - und bietet ihm an, sich soviel oder so wenig einzubingen, wie er will, da sie ihn zu nichts zwingen will. Er verspricht natürlich, für sie und das Baby da zu sein .. aber zusammen kommen sie meines Wisens erstmal nicht ... zum Glück (<- sorry, konnte mir das nicht verkneifen :cheesy: )[/spoiler]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 11 Mai, 2002 12:14 am

*threadhochiev*

Ich probiere mal etwas aus ...

Bild
Zuletzt geändert von Athena am Fr 12 Jul, 2002 6:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 11 Mai, 2002 12:22 am

Oh, wie COOL ... es geht! :morph: :happydance:

Das war doch der der "neue" Vorspann dieser Was-Wäre-Wenn-Folge ... zum Schreien!!! :bussi: @Board
Rachel als verheiratete, überreiche Tussi, Phoebe als Yuppie, Monica als übergewichtige Köchin, Chandler als erfolgloser Autor (?), der auch in einem "Paralleluniversum" mit Monica zusammenkommt (sie gehören halt zusammen!), Joey als super-erfolgreicher Schauspieler und Ross, der immer noch mit seiner lesbischen Frau zusammen ist (an mehr von seinem Schicksal erinnere ich mich nciht mehr - das beweist mir wieder, dass er halt einfach zu blass ist :cheesy: )
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 13 Mai, 2002 11:06 pm

Das habe ich gerade gefunden (nein - keine Bilder :cheesy: ) - in einem Newsletter:
Zur großen Freude allerFreunde der TV-Serie "Friends" veröffentlicht Warner nicht nurendlich(!) die ersten beiden Staffeln als Box-Set, sondern erweitert die erhältlichen DVDs um die dritte Staffel.
Eine Warnung an alle,die sich zum ersten mal mit dieser Serie befassen möchten, nur inder englischen Originalfassung - die mit auf den deutschen DVDsenthalten ist - kommt der ganze Witz der Serie zur Geltung. Durchdie deutsche Synchronisation wirkt die Serie wie eine Sendung für Jugendliche, dies ist im Original aber ganz und garnicht der Fall...
Auf den letzten Teil kommt es mir an ... das kann ich nämlich soo bestätigen! :baaa:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 14 Mai, 2002 3:21 pm

Cool, also die ersten 3 Staffeln in einer Box!! Net schlecht, wird aber wohl auch schön teuer sein. :cheesy:
Dass mit der Synchro kann ich leider nicht bestätigen, da ich bisher immer nur Ausschnitte im Original gesehen habe... Aber ich kann mir nicht denken dass die Synchro-Leute den Sinn so total verfälschen!
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 14 Mai, 2002 5:09 pm

Ich kann dir echt nicht sagen, ob`s nur an den Stimmen, der Qualität der Übersetzungen oder an was anderem liegt - aber die Serie kommt im Englischen ganz klar anders rüber. Total komisch, aber ich kann`s anders nicht erklären.
(dreimal "anders" :cheesy: ... ach, ich bin müde)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 26 Mai, 2002 7:23 pm

Tja, es ist wieder soweit: "Friends" ist zurück auf dem Schirm. PRO7 bringt sie zum x-ten Male von Anbeginn an. Werde mich aber nicht beschweren ... sie allerdings auch nicht regelmäßig anschauen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 27 Mai, 2002 3:07 pm

Ich freue mich dass es wieder läuft obwohl mich die ersten Folgen auch nicht mehr so interessieren, deswegen gucke ich es wohl auch nicht mehr jeden Tag wie sonst immer. Auf Premiere haben sie ja auch angefangen von Anfang an zu wiederholen.... :cheesy: Noch soooooo lange bis zu den neuen Folgen. :sad:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 27 Mai, 2002 4:08 pm

Mir fehlen nur noch die beiden Finalfolgen der 8.Staffel - die ich demnächst bekomme -, dann weiß ich alles :biggrin: ;)
Die Gastauftrite sind echt unschlagbar - nicht weil die Darsteller so toll sind, sondern ihre Charaktere ...
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Di 28 Mai, 2002 8:07 pm

freinds läuft wieder :happydance: :happydance: :happydance: :jump: :jump: :jump: :jump: :happydance: :happydance: :happydance:
allerdings sehn die alle leicht merkwürdig aus :cheesy: :ugly:

[spoiler]da fällt mri ein, da sich mir mal die szene runtergeladne habe, wo rachel es ross erzählt :D
alleridngs dachte ich nicht, das sie jetzt schond en test macht. ich seh bei den seasons hiera uch nicht durch :D[/spoiler]
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 28 Mai, 2002 8:11 pm

@Pfeffi: Meinst du die Szene,
[spoiler]in der sie es Ross bei ihm zuhause gesteht und er stundenlang bewegungslos - auch was den Gesichtsausdruck angeht - herumsitzt? Das war gnadenlos :rofl:[/spoiler]
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten