The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 29 Feb, 2004 11:26 am

Tja, dann muss ich die Plantage mal von der 2. Seite wegholen.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 29 Feb, 2004 5:52 pm

ja, wir waren alle geschockt und sprachlos nach dieser meldung marduk. das müssen wir erst verkraften weisst?

ich mag deine sig. :-D

ich hab heute einen wunderbaren tag. wisst ihr warum? weil ich heute mal ausnahmweise gaaar nix machen muss. das is so cool. also hausaufgaben zähln nich, die mach ich eh nich. und daran denk ich auch gar nich dann. aber hach. einfach den ganzen tag gammeln. mit nem kater. wunderbar.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 29 Feb, 2004 6:34 pm

Und ich, ich bin bsoffn. Jednfalls dreht sich des Zimmer immer noch. Ich will nie wieder Barkeeperin sein. Nie wieder. Zu nah an der Quelle.

@Marduk Haste prima gmacht. Prima.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 04 Mär, 2004 8:05 pm

Oh ja marduks sig is supa..

der kübelböck spinnt ja jetzt auch mit seiner zufriedenheit (jaja er hatt ja jetzt das leben zu schätzten gelernt oder son schmarrn) der hat das sicher insziniert.. mei

Oh ich hab mir heut ein Misfits Album gekauft.. JUHU und letztens ein Melissa auf der Maur.. JUHU super...

toll ich durfte heut ein Referat über die FLP schreiben.. wissts nicht was das ist?? tzzzz die wolln halt die armen leute die auf einer blumenplantage in entwicklungsländern arbeiten, mit besseren arbeitsbedingungen 'retten'
na is ja ganz toll... aber darüber ein referat zu schreiben is ja echt ein bissel weird... mei
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 07 Mär, 2004 11:30 am

Also bei RTL haben die echt das letzte bisschen Verstand versoffen...
Oder wie erklärt ihr eine Show wie "Dirty Dancing Mania" :ugly:
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 07 Mär, 2004 2:19 pm

Ich hab noch nie was von der Sendung gehört, interessiert mich net und is mir somit scheißegal. Ich mein, wenn ich mich über jeden Scheiß aufregen würde, dann ... weiß ich auch net.

Gott. Die Nacht war so scheiße. Ich musst schon kotzen bevor ich was getrunken hatte. Und mein Papa musst mich mitten in der Nacht um 2 abholen.
Langsam gehts dahin.
10 Euro für nix ausgegeben.
Sowas, ja sowas regt mich auf!

Wir müssen die Plantage mehr hochpushen.
Hatt da überhaupt noch jemand Interesse dran?
Früher war hier doch Dauerverkehr und jetzt is nix mehr los.
Ich finds ehrlich gsagt schade.
Naja.
Ich weiß auch nix mehr zu erzählen.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 07 Mär, 2004 5:50 pm

also. ich hab interesse dran.

aber mei. ich bin so geschafft. zwei nächte hintereinander insel sind echt a bissel viel des guten. obwohl der dj ja ein schnuckel is ne. aber ich müsst meinen schlafrythmus jetzt wieder verlegen. statt morgens schlafen zu gehn lieber abends. weil des wird sonst nix morgen mit der spanischarbeit.
und überhaupt. wie schnell 10 euro weg sind! eintritt 3 euro. gaderobe 1 euro. bier 2 euro. kippen 3 euro. und mit dem einen den man dann übrig hat kann man nix anfangen, und dafür durstet man die ganze nacht. ich muss aufhörn zu rauchen.
dabei wollt ich eigentlich nur 5 euro ausgeben. :cheesy:

und marduk, von der sendung hab ich auch noch nie was gehört.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 07 Mär, 2004 5:57 pm

Mei ich muss gleich noch was schreiben, wo die Manü schreibt, gell.

Ich fühl mich wie Courtney Love!

Nee, des wars net.

Also. Ich hab gerade entdeckt, dasses von mir echte Bilder im Internet gibt! Des is der Skandal des Tages. Was soll denn das?
Bsoffen war ich auch noch. Also selten dämlich.

Bei mir warens übrigens 10 Euro allein für den Eintritt. Und des war natürlich Hammermusik. Und zu allem Übel war noch der Loser der Schule auf soner Erhöhung und hat einen heißen Paarungstanz aufgeführt.
Da wurd mir schlecht.
Ich bin voll sauer.
Auf mich selber.
Ich wollte saufen bis zum Umfallen und Millionen von neuen Handynummern bekommen.

Manü, hättst dich an nen Kerl ranschmeißn müssn, der dir dann was ausgibt. Danach hättst ihn ja wieder fallen lassn können.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 07 Mär, 2004 6:23 pm

Manü, hättst dich an nen Kerl ranschmeißn müssn, der dir dann was ausgibt. Danach hättst ihn ja wieder fallen lassn können.
was glaubst wasse sonst immer macht?des ding is fürchterlich.und den dj willse.heimlich.und flirtet ganz unverblümt.und dann spielter nurnoch was se will.der fällt um wenn ich dahin mal mitgeh.oder er kriegt fantasien.so wie alle.s is zum aus-der-haut-fahrn.echtmal.

wissts dass wir die hübschesten lokals ham?s zero.s schnüggelisch.gestern war ich mit der lotti da.erst im multikulti und dann im zero.so gediegen.und kinder.ich seh auf house.es is zum im-kreis-drehn.ich steh echt auf house.gestern hattns house session im zero.so gediegen.heidenei.s war wunderprächtig.echt mal.ihr müsstet alle mal herkomm.nur ins zero und wieder heim.weils so schnuggelisch is.mei![/quote]
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 07 Mär, 2004 6:42 pm

was glaubst wasse sonst immer macht?des ding is fürchterlich.und den dj willse.heimlich.und flirtet ganz unverblümt.und dann spielter nurnoch was se will.der fällt um wenn ich dahin mal mitgeh.oder er kriegt fantasien.so wie alle.s is zum aus-der-haut-fahrn.echtmal.
hört wer spricht! :-D
und ich weiß was dein neues lieblingswort ist, hehe.

10 euro fürn eintritt wärn mir sowas von zu viel.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 07 Mär, 2004 7:23 pm

sag bloß.welches denn?hehe

ch weiß gar nichts zu erzählen.man lässt mich wohl beim bäcker arbeiten.obwohl ichs gar nicht will.fürchterlich.*cheesy* aber mei.ich tus trotzdem.für meine zukunft!für mein leben!für meinen geldbeutel!und sowas alles.ja.
und die lülü arbeitet bald in einem sportgeeschäft.oder in einem tussenladen*hust* aber nur heimlich im tussenladen weil s wär mir zu peinlich ne freundin zu haben die in sowas wohnt.

gell?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 07 Mär, 2004 7:27 pm

sag bloß.welches denn?hehe
na "gediegen"

und außerdem: pft.!
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 07 Mär, 2004 8:45 pm

Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 07 Mär, 2004 9:41 pm

Marduk. ICH WEIß NICHT WAS DU DAMIT BEZWECKEN WILLST ABER DU NERVST MICH! Des erinnert mich an die Zeit als ich dich gehasst hab. WILLST DU DASS ES WIEDER SO WIRD? JA? JA? DANN SAGS DOCH! Ich will nix von nem Scheiß auf RTL hörn. Und nix sehen. Und überhaupt. Was soll des denn.
Hmm.
Wahrscheinlich bist son Irrer, der nur vor dem Kastn hockt und schaut bis was Dummes kommt.

Schön schön, wie fleissig ihr am Posten seid. Löblich.

Was schreib ich denn noch Interessantes? Ach. Ich hab keine Hausaufgaben gmacht, weil ich mich immer noch über letzte Nacht aufreg.
Ich geh nie wieder irgendwohin wo mich doofe Leute hinschleifen. Ich will nur Saufen und sonst nix. Ich will net reden, ich will net dem Sean Paul lauschen oder der Jamila, die was mit meinem abgegriffenem Exlover anfängt und ich will nicht doofe Kerle tanzen sehen, dies net können.
Ich will nix mehr. Ich bin jetzt schon beinah 18, jetzt wirds uninteressant, wenn man wo rein will, weil man seinen echten Ausweis dann herzeigen kann.
Und des heißt, dass man schon saualt is.
Und des will ich net.
Deshalb geh ich nimma außer Haus, nur noch in die Schule vielleicht und zur Fahrstunde und dann zum Pferd und des wars. Zum Skittleskaufen noch. Ja. Und den Rest verbring ich mit Meditation aufm Bett. Oder ich schreib ins Häfft. Oder ich mal. Oder ich hör mir Lieder an, die meine Stimmung bestimmen.
Des werd ich tun.
Ich brauch keine Menschen mehr um mich rum.
Des wird mir alles zuviel.

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohm

Ach ja, eine Frage noch, Krüml, Manü, die Lisa wollt mal wissn, wies Lesbn machn. Und ich wussts auch net. Die Lisa sagt, da muss man sich was vorbinden. Stimmt des? Ihr müsst nur mit ja oder nein antworten. Ich will keine Details.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 07 Mär, 2004 10:01 pm

ach ja, eine Frage noch, Krüml, Manü, die Lisa wollt mal wissn, wies Lesbn machn. Und ich wussts auch net. Die Lisa sagt, da muss man sich was vorbinden. Stimmt des?
nein stimmt nicht! lol.

du das mit dem sean paul und der jamelia kann ich verstehn. da würd ich ga rnich erst hingehn an deiner stelle. des is doch kacke. ich lad euch alle mal ein. kommt nach saarlouis in die insel. da müssts einfach neben dem alten schlachthof über die brücke auf die insel. und da is die insel. :ugly:
ach und chi. du kommst definitv zu früh in die midlife crisis. aber das mitm ausweis is echt langweilig, stimmt. hehe.

ich find das mitm dirty dancing dings ziemlich unnötig irgendwie. aber s is mir auch wurscht.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten