Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » So 07 Mär, 2004 10:06 pm
meine mama hat zu dem dirty dancing schmarrn gsagt "ha,des klingt doch nach spaß!" und des im vollen ernst.
ich war aber nicht geschockt.ich bins ja geöhnt.moppl.du musst mich mal bsuchen kommen wenn ich auszihe im sommer und dann kommst zu mir wenn meine mama auch kommt.des wird ein spaß!lol mein bruder mag dich bestimmt.der springt dann auf deinen rücken und missbraucht dich als pferd.
chi.lebsen machns mit der hand und mitm mund.herrgott.klingt des vulgär.die lülü und ich wir sinds aber keine lesben.wir liebens uns nur.und drum gehts dichn schmarrn an.
herrgott.ich frag doch auch net wie du und der blue s immer noch heimlich im wäscheschrank treiben.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Mo 08 Mär, 2004 7:38 pm
Is mir eh scheißegal, was ihr treibt.
Ich will damit nix zum tun haben.
Die Lisa wollts wissen und net ich.
Weil die dacht, ich weiß es, weil ich erfahrener bin. Aber net so erfahren. Aber ich hatt mal die Bravo im Abo. Aber des is scho lang her. Trotzdem dacht sie ich weiß es. Mei. Und ich musste jetzt meinen Ruf wahren, versteht ihr? Ich Samantha, Lisa Charlotte. So is des.
Ich sags euch. Mir reichts mit der Schule und allem. Ich bin schon wieder ausgebucht für nächstes WE. Hab überhaupt keine Lust.
Und irgendwann müsst ich auch noch dieses fuckin Referat zustande bringen.
Und ach ja... meine 5-Minuten in Englisch hab ich hinter mir. Falls es wen interessiert. Hab den Robbie genommen, weil da hatt ich dann viel Material und wusst eh alles. Jaja. War auchn voller Erfolg. Die Bio-Ex heut allerdings wohl net. Naja. Wurscht.
Mei. Ich müsst echt mal mehr lernen.
Wos doch mein letztes Jahr is.
Aber ich hab jetzt echt genug.
Mei. Fuck. Ich wollt nix machen am WE. Des stört mich voll. Aber absagen kann ich auch net.
Und die die Eishockeyschnuckel sind abgestiegen. Was für eine Überraschung. Sollen die halt nich immer auf meinen Arsch gucken, wenn ich mir nen Kaba hol.
Lalalala. Wat macht die Chi nu? ...
*gehtinsZimmerundfrisstSkittlesundhörtgeileMusikobwohlgeilnScheißwortisunddesgarnetimSprachgebrauchvonderChivorkommtaberdesisjetztzweitrangig*
Ich glaube... ich glaube... ICH MELD MEINE MAMA FÜRN FRAUENTAUSCH AN!
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Mo 08 Mär, 2004 8:54 pm
RTL weiß halt wie man aus scheiße geld macht.. schau dir explosiv an, unterestes niveu doch viele wollns halt sehn solaang se irgendwo titten haben bringts quoten...
mei chi deine eishockyknaben waren ja wohl voll die loosas.. vorallem dein schatzie dieser fette.. argh wie wiederlich..
toll ich war auch am we wech.. war mit meiner freundin in der krafte.. aber nur ganz kurz weil ich noch wo anderes hin musste, hab dann 7 euro fürn bisschen sane bezahlt, und dann musst ich shcon wieder gehn. dann hab ich mir 2 bierschen getrunken und hab dann mit freunden avctivity um tequilla gespielt.. war ganz lustig...
außerdem will cih jetzt jammern. mein hals tut weh, ich hab schnupfen und mirs langweilig.. und leute belästuigen mich im icq.. argh son kappes...
toll ich hab kein geld mehr.. cih kauf mir zuviele cds.. ahh und ebay kann mich mal.. mir ists immer zu stressig auf die ganzen scheiss bewertungen zu warten udn mit zu bewerten und dann noch zu versenden, zu überweisen und all den scheiß, warum geht das nicht viel schneller????
aha ich hab mir übrigens tolle buttons gekauft falls irgendwen interessieren könnt.. na natürlich nicht.. puh
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Mo 08 Mär, 2004 9:48 pm
Chiquita hat geschrieben:Marduk. ICH WEIß NICHT WAS DU DAMIT BEZWECKEN WILLST
Ich will Dich nerven.
ABER DU NERVST MICH!
Oh...
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Fr 12 Mär, 2004 7:39 pm
Krüml, ich find Dein Avatar geil.
*münzenabzähl*
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Fr 12 Mär, 2004 7:42 pm
benutz net "geil" und meinen namen in einem satz.du bist über 30.des könnt gerüchte auslösen.am ende.mei!
ich denk jetzt lieber net fertig.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Fr 12 Mär, 2004 8:17 pm
"Die gedanken sind frei, wer kann sie erraten, tralala"

-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Do 18 Mär, 2004 7:23 pm
Mööp.
Hurra, ich hab endlich ein neues "cell phone".

-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Do 18 Mär, 2004 8:06 pm
wow marduk. ein neues handy. ich bin beeindruckt. komm, proll mal rum. was für eins denn?
mir ist langweilig. sehr sehr langweilig. und ich hab ne neue serie von der ich jetzt süchtig bin. the l word. hach. das is so super. aber mist is dass ich die folgen ja nich runterladen kann wegen dem fuck downloadlimit.
und mir is immernoch langweilig. ich sitz schon seit *zähl* 5 tagen zuhause. oh. jetzt wird mir das erst klar. naja wurscht, ich hab ja auch keine lust rauszugehn.
und was auch mist is, is das wir in spanisch SCHON wieder referate machen müssen. echt. wenn das so weitergeht fallen mir keine spanischen bands mehr ein. gottseidank hab ich für dieses mal noch Dover.
ach erzählt mal was interessantes, mri is so langweilig.
und joss whedon is ja wohl ein ARSCHGESICHT!

There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Do 18 Mär, 2004 8:12 pm
Ich hab Ferien. Mir ist daher auch langweilig.
Und warum ist Joss Whedon ein Arschgesicht?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Manü
- Charlie's Eagle

Beitrag
von Manü » Do 18 Mär, 2004 8:15 pm
wenn ich ferien hätte würd ich mich noch nicht mal so beschweren.
obwohl doch, dann wär mir ja noch langweiliger! *schock*
joss whedon ist ein arschgesicht weil ich angel heute geschaut hab. also die letzten beiden folgen. und ich mein
okay ich schreibs mal in spoiler man weiß ja nie, es is ja noch nich in deutschland gelaufen und blah blah
[spoiler]DER KANN DOCH NET EINFACH DIE FRED KILLEN! DIE FRED WAR MEIN LIEBLINGSCHARAKTER! JA GENAU! mein liebling. immer. und jetzt isse tot. okay die neue cyber tussi is auch net schlecht. ABERS IS NET FRED. und oh gott. sie ne ganze folge so leiden zu lassen. ich hab geheult von anfang bis ende. weils so herzzerreißend war. und der wesley war auch so verzweifelt und hat so geweint und wusste nich was er tun soll. oh gott. ich heul gleich wieder.

[/spoiler]
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Do 18 Mär, 2004 8:23 pm
achso. ja. also ich schau ja kein Angel gell, aber das fand ich auch fies. Aber Joss ist halt so. Er liebt es seine Fans zu quälen. Jap.
Meine Ferien sind so fad das ich sogar freiwillig lerne und mich auf die Arbeit freue. Da kannst du mal sehen was die langeweile aus mir macht.

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Fr 19 Mär, 2004 6:01 pm
Ich post jetzt ma hier. Mir is langweilig. Hab keine Ferien.
Muss nachher zu soner Party. Keine Lust. Bin müde. Hör beschissene Lieder. Sollte lernen. Keine Lust.
Keine Lust.
Keine Lust.
Keine Lust.
Kann die Party net scho wieder absagen. Ich geh einfach net hin.
Fuck.
Wenn ich des mach, dann is des saufies.
Ach Gott.
Und der Fuss is auch im Arsch. Dann kann ich net dancen. Obwohl ich des auch ohne Verletzung net kann. Bin eher für den Alkoholverbrauch zu haben. Schmarrn. Ich mein, ich bin net irgendwie Steve Urkle. Aber... ach ich hab keine Lust.
Dann brauch ich außerdem fünf Stunden zu der Party, weil kein Führerschein und auch kein Auto und keiner holt mich ab und ... fuck. Des Leben is so schwer.
Wie gehts denn euch so?
Ich glaub, ich bin voll ich-bezogen. Ich laber die ganze Zeit irgendnen Scheiß. Ich bin auch viel zu offen. Is ja im Grunde alles privat.
Mei. Meine Tastatur is im Arsch.
-
Marduk
- Al Borland

-
von Marduk » Fr 19 Mär, 2004 6:39 pm
Manü hat geschrieben:wow marduk. ein neues handy. ich bin beeindruckt. komm, proll mal rum. was für eins denn?
Ein Nokia 7210

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Sa 20 Mär, 2004 5:26 pm
Ach Gott. Ich fühl mich so schrecklich. So schrecklich. So schrecklich.
Ich brauch nen Alex. Ich hab immer nach nem Alex gesucht. Aber da ist ein Sven. Ich wollte nie nen Sven. Und deshalb bin ich abweisend zu dem Sven, weil ich ja nen Alex wollte. Aber vielleicht ist der Sven doch ein Alex und ich merke es nicht. Und der Sven hat nen Hart. Und deswegen muss der Sven ein Sven sein. Was, wenn ich doch besser zu nem Sven passe als zu nem Alex und dann nen Alex finde... aber dann ist es zu spät, weil der Sven mich hasst und ne Sylvia nimmt?! Und ich hab kaum mit dem Sven geredet gestern, weil ich verwirrt bin. Weil er ja kein Alex ist. Und als ich mit ihm geredet hab, da war unser Thema die Schule. Und es gab solche peinlichen Pausen. Warum hat er mich nicht einfach geküsst? Weils ein Sven und kein Alex ist! Und warum meldet er sich nicht? Weil er mich hasst, weil ich gestern keine Lolle war, sondern ein Brot. Und ich war so müde. Und jetzt hasst er mich! Oh Gott! Es ist so schrecklich! Und ich hab mich mehr mit dem Hart als mit dem Sven unterhalten. Und wieso schreib ichs hier wieder rein? Ach ja. Weiß ja eh keiner wovon ich spreche und es pusht die Plantage nach oben, gell.
Mei mei mei.
Seelischer Müllberg nennt ma des.
Keiner da?
Na gut.