Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 12 Mär, 2004 5:13 pm

Im ersten Film waren die vier zusammen wirklich manchmal ein bisschen stressig. Aber Pippin war da noch so schön unbeschwert und dümmlich und Frodo hat öfter mal gelacht. :cheesy:

Welche Farbe fandest du denn besser oder war es dir egal?

Also in dem Arikel klingt das von Nicole schon ziemlich fest: :ugly:
Nicole Kidman and Jennifer Lopez will star in American Darlings, a period drama that was bought preemptively by New Regency from a four-page pitch, says Variety. Kidman will be also executive produce.

"Darlings" is a drama about a white female swing band that joins forces with a group of black and Hispanic musicians at a time when women were ostracized from playing male-dominated clubs. Those sex barriers shattered soon after President Roosevelt declared war on Japan and the women suddenly played the hottest clubs and even squared off against the Count Basie orchestra at the Apollo Theater.

Kidman brought in producers Craig Zadan and Neil Meron because she was a fan of Chicago, which they executive produced. The duo are also preparing feature remakes of Guys and Dolls and Damn Yankees.

A screenwriter is soon expected to come aboard the project, which will showcase the singing voices of Lopez and Kidman.
Komisch, ich habs von der News-Seite. Bin ja mal auf das Material gespannt von der "Reise". :wink:

Na das ist ja mal cool. Sowas haben wir gar nict an der Schule, aber wir haben in der Hinsicht fast nichts. :angry: Ich glaub BO muss ich mir mal wieder ansehen, ist schon ein Weilchen her.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 12 Mär, 2004 9:18 pm

:D Ich habe das eigentlich auf die Audiokommentare bezogen.

Mir war das total egal. Das Teil steht wahrscheinlich eh unter dem Schreibtisch, also wird man es kaum sehen. ;) Aber meiner Mutter ist so etwas wichtig. Sie wollte sogar den "neuen" Computer nicht, da er ihr zu "hässlich" ist. :ugly: Klar, ein Unterschied zum Mac ist es schon, aber trotzdem...

Das hört sich wirklich fest an. Mal sehen was daraus wird...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 13 Mär, 2004 11:07 am

Wieder schön aneinander vorbei geredet. Beim Audiokommentar wars wirklich besser, aber ich fands nicht gut das alle anderen Darsteller alleine waren. Ausserdem haden Elijah, Sean und Andy trotzdem durcheinander gelabert. :ugly:

Unser aller erster PC war auch optisch echt schön, der neue geht aber auch, bin ja kein Mac gewöhnt. :wink:

Ich frag mich nur warum unbedingt die Lopez, muss das sein??? :angry:

Was ich vergessen hab im PC-Board zu fragen: Wie kann ich eigentlich ein Bild bei Photoshop importieren? Also das ich irgendein jpg auf den normalerweise weißen Hintergrung rauf packe und verschieben und die Größe ändern kann?
War das irgendwie verständlich? :cheesy:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 13 Mär, 2004 4:48 pm

Ausserdem haden Elijah, Sean und Andy trotzdem durcheinander gelabert.
Ja, schon, aber es war verständlicher.

Mh... du musst es einfach rüberziehen. Also wenn du ein jpg mit PS geöffnet hast, dann ziehst du es einfach mit dem Verschieben-Werkzeug auf die weiße Ebene bzw. auf die PS-Datei. Die Größe eines Bildes kannst du aber natürlich auch einfach so verändern.
Ich hoffe das war verständlich. :D Wenn nicht, frag mich ruhig weiter. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 13 Mär, 2004 9:03 pm

Also, das fand ich teilweise schon einbisschen unverstänlich, aber mein Englisch ist ja sowieso nicht sooo überragend.

Also verstanden habe ich das, aber ich kanns gerade nicht ausprobieren, da meine Mum hier eigentlich dran ist. Werds morgen mal versuchen und falls es nicht klappt, frage ich einfach weiter. :-)
An sich komme ich mit Photoshop aber immer besser klar, man muss sich nur ganz schön reichfinden. Normalerweise arbeite ich nämlich mit Corel und Photopaint und Photoshop. Deshalb ist das auch ein bisschen kompliziert Wallpaer zu machen. :ugly:

Schönes neues Ava. Ich hab festgestellt, dass es echt sehr schöne Bilder von Dom gibt. :-D
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 13 Mär, 2004 9:20 pm

Man muss einfach ausprobieren. Ich hatte auch niemanden, der mir das beigebracht hat, aber durch's Probieren lernt man echt was. :)

Danke. :)
Ich liebe dieses Bild einfach :cheesy: :D
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 14 Mär, 2004 9:31 am

Also, das verschieben und dann vergrößern hab ich schon mal hinbekommen. War auch gar nicht so schwer. Normalerweise finde ich mich in solche Programme auch schnell ein, aber manchmal braucht mal trotzdem sonen kleinen Tip falls irgendwas nicht klappt. :wink:

Hast du eigentlich schon den neu aufgetauchten Bobson Werbespot gesehen? Falls nicht, schau mal auf http://www.japander.com/japander/mcgreg.htm Richtig schön, Ewan mal wieder mit seinen langen Haaren zu sehn.

Dankeschön für das Wallpaper, das ist echt mal richtig schön. :knuddel:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 14 Mär, 2004 9:41 am

Siehst du, so schnell geht das. ;)

Den Spot habe ich noch nicht gesehen.
Noch habe ich kein DSL. Eigentlich sollte es ja am 11. soweit sein. Das Modem und den Splitter habe ich auch schon... aber braucht man nicht eine Auftragsbestätigung, so von wegen "Der Anschluss ist gelegt, sie können jetzt starten"? :D Ich ruf da am Montag mal an.

Bitte. :knuddel:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 14 Mär, 2004 9:48 am

Ich dachte du hast schon DSL deshalb hab ich nachgefragt. :wink: Na dann schaust du es dir halt später an, ist ja auch nicht so dringend, es rennt ja nicht weg.
Bei uns hat das mit dem Bestehtigen auch ganz schön lange gedauert, Telekom halt.

http://www.livejournal.com/community/bb ... tml#cutid1
Hab das gerade enddeckt, dauert ein bisschen bis es fertig geladen ist, ist aber echt niedlich. Eine ganz unauffällige Umarmung. :wink:
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 14 Mär, 2004 11:30 am

Ich hoffe es dauert nicht noch eine Woche. :hit:

Das habe ich gestern auch schon gesehen. Ich habe ja ein eigenes LJ und bin in der Community Mitglied. ;)
Eine ganz unauffällige Umarmung.
Zumindest bekommt Billy am Anfang überhaupt nichts mit. :D
edit:
Ok, ich habe mir gerade den richtigen Clip dazu runtergeladen - im Grunde bemerkt er es doch. ;)
www.theglobeandmail.com
By JOHANNA SCHNELLER
Saturday, 9 p.m. Wives' night out. Four fortysomethings around a restaurant table discuss the film they just saw, Starsky and Hutch, based on the 1970s TV series about Bay City's rule-bending, lady-killing detectives. It stars Ben Stiller as the hopped-up, sweater-clad Starsky and Owen Wilson as the laid-back, surfer-blond Hutch.
G: Did you catch that shot of Owen getting dressed, the way his undershorts were pulled down to there on his hips?
W: He does have that Ewan McGregor look, doesn't he, the smug smile of a man who won the lottery, anatomy-wise.
:rotfl:
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 14 Mär, 2004 12:31 pm

Hab mir den Clip auch erst später runtergeladen, niedlich ist es aber trotzdem. :-)
Du hast ein eigenes LiveJournal? Wie kommt man denn dazu? Das System da verstehe ich allerdings auch nicht so richtig, kann da jeder posten, so wie in nen Forum oder nicht?

Mir ist zwar ein Rätsel wie man von Ben Stiller zu Ewan kommt, aber witzig ist es. :-D Ich muss mir das Lächeln von Ben wohl mal genauer ansehen.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 14 Mär, 2004 1:43 pm

niedlich ist es aber trotzdem
Allerdings. :knuddel: ;)
Bis vor kurzem brauchte man für ein eigenes LJ noch einen Code von einem Benutzer, der einen bezahlten Account hat. Jetzt ist es allerdings so, dass sich jeder anmelden kann (https://www.livejournal.com/create.bml)
Bei Communities kann man nur Einträge posten, wenn man Mietglied ist. Kommentare kann allerdings jeder schreiben.
Mein LJ: http://www.livejournal.com/users/_ewanaholic_

Bens Lachen hat mich auch noch nie an Ewan erinnert - aber vielleicht muss man direkt darauf achten. ;)
Jedenfalls finde ich den Satz "the smug smile of a man who won the lottery, anatomy-wise." sehr witzig.
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 14 Mär, 2004 1:54 pm

Ah, jetzt ist mir das ganze schon klarer. Die farbe von deinen LJ ist übrigends sehr schön. Werd mir das ganze noch mal genauer ansehen. :wink:

Des sind ja auch Komiker, die müssen komisch sein. Ne, das ist schon lustig, jetzt weißt du wie du aussiehst, falls du mal im Lotto gewinnen solltest.
Bild
~~~
Bild
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » So 14 Mär, 2004 2:04 pm

Danke. :) Ich bin allerdings nicht wirklich zufrieden damit.
Gestern bin ich auf ein LJ gestoßen, dass genau dieselben Farben hat - das kann allerdings nur Zufall sein, weil ich die Farben erst vor ein paar Tagen geändert habe und außerdem kenne ich die betreffende Person gar nicht. ;)
Ich wollte ja erst auch kein LJ haben, aber jetzt wo ich eins habe bin ich doch sehr "zufrieden". ;)

Naja, es war ja nicht direkt auf einen Lottogewinn bezogen, sondern auf's Aussehen. ;)
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 14 Mär, 2004 2:11 pm

Wie kann man denn bei der Farbe noch eins in der selben Farbe finden. Die sieht mir ehrlich gesagt nicht nach Standardfarbe aus. :ugly:
Die Icons sind übrigends auch nicht schlecht. Das ist auch son Problem, ich bekomme die nicht hin, wenn ich sie auf 100x100 einstelle. Da kann man von dem Text nie was lesen, hab schon bei der 125x125 echte Schwierigkeiten.
Wie machst du das denn mit dem Hintergrund, das der so kariert ist? Du hättest mir das Fragen nicht anbieten sollen. :wink:

Is mir schon klar. :-D
Bild
~~~
Bild
Antworten