I'm with Stupid
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- ceci
- Chaos Demon

Ich find auch, es sollte der Jess oder der MArduk oder egal wer, der einen safen-pc hat machen (außer ich weil ih net rechnen kann)
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
es hießt DIE Jessceci hat geschrieben:Ich find auch, es sollte der Jess oder der MArduk oder egal wer, der einen safen-pc hat machen (außer ich weil ih net rechnen kann)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- ceci
- Chaos Demon

*lol* net übelnehmen, ich bin übermüdet...
I live for CAN-ing other people's can'ts.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
Oops.. sorry, hatte ganz vergessen das ich das ja machen wollten
also.. uhm, wie gesagt nach den alten Regeln, allerdings werde ich das mit den Themen machen.
Letzte Abgabemöglichkeit: Samstag 27.3.04 um 23.59 Uhr Das Ergbenis gibt es dann am 28.3 im laufe des Tages.
Thema: Sport
1.) Nenne einen Mannschaftssport
2.) Eine Wassersportart
3.) Einen Sport der auf Reifen ausgeübt wird
4.) Einen Sport mit mindestens einem Ball
5.) Einen Sport, den man im sitzen ausführt
also.. uhm, wie gesagt nach den alten Regeln, allerdings werde ich das mit den Themen machen.
Letzte Abgabemöglichkeit: Samstag 27.3.04 um 23.59 Uhr Das Ergbenis gibt es dann am 28.3 im laufe des Tages.
Thema: Sport
1.) Nenne einen Mannschaftssport
2.) Eine Wassersportart
3.) Einen Sport der auf Reifen ausgeübt wird
4.) Einen Sport mit mindestens einem Ball
5.) Einen Sport, den man im sitzen ausführt
-
Gast
hi wollt mich mal wieder melden.,war ja schon arg lang nimma on.zuerst hat mein pc gespinnt,und als er dann wieder ging kamen so viele Arbeiten in der Schule.Ausserdem gebe ich jetzt 2mal in der woche jetzt auch nachhilfe,hab 2 mal sport und einmal wegem führerschein.ich hatte letzten monat null zeit.
willl jetzt aber versuchen wieder regelmäßig ins board zu kommen,falls es auch nur am wochenende sein sollte.
tut mir leid dass ich n icht weitermachen konnte.Großes Lob an dich jess.
willl jetzt aber versuchen wieder regelmäßig ins board zu kommen,falls es auch nur am wochenende sein sollte.
*Gracia* hat geschrieben:hi wollt mich mal wieder melden.,war ja schon arg lang nimma on.zuerst hat mein pc gespinnt,und als er dann wieder ging kamen so viele Arbeiten in der Schule.Ausserdem gebe ich jetzt 2mal in der woche jetzt auch nachhilfe,hab 2 mal sport und einmal wegem führerschein.ich hatte letzten monat null zeit.
Ich hätte da im allgemeinen noch eine Idee. Am schwierigsten finde ich, ist das auswählen der Fragen, und meistens kann man es dabei niemandem recht machen. Ich würde den Vorschlag machen, das der jeweiligen Rundengewinner die Vorgaben für die nächste Runde geben darf. Wenn der erste nicht möchte, dann wird an den zweiten abgegeben (usw.). Sollte am dritten Tag (um 20 Uhr) nach der vorhergegangenen Runde keine neue Vorgabe gepostet worden sein. Wird die nächste Runde vom Gamemaster gestellt.
Laufzeit der Runde wird weiterhin vom Gamemaster festgelegt, also entweder Gracia (?) oder ich.
Die Antworten werden auch weiterhin an dem Gamemaster per pm geschickt.
Leute ihr seid super. Heute morgen gab es nummer 17 !!!
Also los, schönt weiter mailen. Denkt drann. um 23.59 ist schluß !
(Ich bin heute Nacht in Hannover und werde so ziemlich sicher um 23.59 nicht zu Hause sein, ihr könnt also auch danach noch mailen, allerdigns weiß ich nicht wann ich zu Hause bin, und es ist ziemlich sicher das ich die ergebnisse dann noch schnell online stelle. Also verpasst Eure chance nicht
) Dank meiner Excel Tabelle geht das mit dem Rechnen dann auch recht schnell 
Also los, schönt weiter mailen. Denkt drann. um 23.59 ist schluß !
(Ich bin heute Nacht in Hannover und werde so ziemlich sicher um 23.59 nicht zu Hause sein, ihr könnt also auch danach noch mailen, allerdigns weiß ich nicht wann ich zu Hause bin, und es ist ziemlich sicher das ich die ergebnisse dann noch schnell online stelle. Also verpasst Eure chance nicht
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?