Jukebox...was hört das Forum gerade?
Moderator: Nelle
Mittlerweile beide....dramaqueen hat geschrieben:Das kenn ichChiquita hat geschrieben:Adam Green - The Prince's Bed
Mei. Des hör ich ja heut die ganze Zeit. Ich weiß net warum. Des kommt einfach so immer.Welches Album hast du eigentlich?
The moldy Peaches - Little bunny Foo foo
Weil ich bin eh sein größter Fan...
Aber grad hör ich halt "Friends Of Mine"
Also:
Adam Green - Bunnyranch
(falls sich wer fragt, warum ich erst da bin, ich habs auf wiederholen)
- dramaqueen
- Watcher

Hehe, das ist mein Lieblingslied von ihm - genialchiquita hat geschrieben:Adam Green - Bunnyranch
Find me, gag me, take me to the bunny ranch
Ich hab leider nur "Friends of mine" aber das wird sich noch irgendwie ändern demnächst. Hast du auch was von den Moldy Peaches
#2chiquita hat geschrieben:Adam Green - Bunnyranch
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
@drama Nö, leider hab ich von den Moldy Peaches nix und auch so gut wie keine Lieder als mp3s. Irgendwie find ich von denen nix oder ich hab mich auch noch net so eingehend mit der Suche nach CDs oder dergleichen beschäftigt...
Adam Green - Bluebirds
"The Prince's Bed" is zurzeit mein favorite. Wegen... "everyone's fuckin my princess"... des find ich geil. Des fand ich schon immer geil. Nur grad find ichs besonders geil. Keine Ahnung.
Adam Green - Bluebirds
"The Prince's Bed" is zurzeit mein favorite. Wegen... "everyone's fuckin my princess"... des find ich geil. Des fand ich schon immer geil. Nur grad find ichs besonders geil. Keine Ahnung.
- dramaqueen
- Watcher

@chi: ER KOMMT AUF TOUR, ER KOMMT AUF TOUR!!! Und ich hatte mich schon so geärgert, dass ich nicht in Köln war!
Die Songs von den Moldy Peaches sind aber auch genial, ich kann dir welche schicken, wenn du willst, musst nur bescheid sagen.
Air - Alone in Kyoto
Die Songs von den Moldy Peaches sind aber auch genial, ich kann dir welche schicken, wenn du willst, musst nur bescheid sagen.
Air - Alone in Kyoto
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer