The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 31 Mär, 2004 4:17 pm

Ratet mal wer am Mittwoch Führerscheinprüfung hat?

Ja, genau. Ich!

Und ratet mal wer durchfallen wird?

Genau! Wieder ich!

Und nun ratet mal wer schon dabei ist ein Auto für mich zu kaufen?

Nein, nicht ich. Sondern mein Vater :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Mi 31 Mär, 2004 7:04 pm

@Diamond
Nun sei mal nicht so negativ. Das wird schon hinhauen. Das wichtigste ist immer Ruhe zu bewahren. Vergiss das da ein Prüfer im Auto sitzt und konzentriere dich nur auf die Straße. Mach dir in jeder Sekunde klar das, das das wichtigste ist. Und nicht das was im Auto vor sich geht.
Du mußt die ganze zeit voll bei der sache sein. Dann passiert der rest von selbst. Es gibt einen kleinen Trick, der aber nicht bei jedem Fahrprüfer funktioniert. Wenn er zum Beispiel sagt, da Rückwärts einparken. Und du denkst, verdammt da ists schlecht, dann fahr einfach vorbei. Und tu so als hättest du es nicht gehört oder so. Aber ganz ruhig bleiben. Wenn du Glück hast, denkt er sich nichts dabei und lässt dich gleich die nächste Lücke nehmen und die passt dann vielleicht schon viel besser.
Ansosnten kann ich nur empfehlen Ruhig bleiben und konzentrieren.

Du schaffst das schon. Und wenn es hilft kann ich ja auch noch Daumen drücken. :wink: :knuddel:
[center]
Bild
Bild
[/center]
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 31 Mär, 2004 8:13 pm

Angst vor der Prüfung ist normal!
Das wichtigste ist (ja, klischee^100) die ruhe bewahren.
Wenn du's abwürgst, macht nix, wenn du ihn wieder ans laufen bekommst.
Ansonsten SOO schwer ist's echt nicht.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 31 Mär, 2004 8:54 pm

Danke für euer Unterstützung. ich bin mal gespannt wie ich Dienstag schlafe. Wahrscheinlich gar nicht.

Am meisten hab ich Angst vorm Rückwärts einparken oder das ich wegen irgendner kleinigkeit durchfalle. Wie durchgezogende Linie überfahren oder sowas.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 01 Apr, 2004 6:18 pm

Bild
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 01 Apr, 2004 6:22 pm

ach ist das süß. :-D

erzählt mal was ihr so macht. ich werd jetzt jedenfalls buffy schaun. spektakulär ne? oh und morgen ist letzter schultag, yeah. und wir ham nur eine stunde. ich glaub ich geh gar net hin, ist doch irgendwie unnötig.
ah und am montag geh ich aufs beatsteaks konzert, freu ich mich auch schon drauf. wird bestimmt gut.
zum führerschein kann ich jetzt leider nix sagen. außer dass ich ihn auch will. bitteeee. :ugly:

und ich hab grad geträumt. von nem killerfish. der mich und sarah michelle gellar anfällt, und der auch ganz hoch auf bäume springen kann. und dann bin ich schreiend aufgewacht. im ernst. lol. ich glaub ich sollte mich mal vom psyschologen durchchecken lassen. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 01 Apr, 2004 6:46 pm

Mein Tag war nicht so spannend. Ich konnte bis halb zehn pennen, weil ich erst zur fünften Stunde in die Schule musste. Dann hatte ich 4 Stunden Unterricht, bin dann nach Hause und hatte Fahrstunde die so mittelmässig lief. Mein Fahrlehrer sagte dann zu mir, wenn ich am Mittwoch einfach nur da bin und mich konzentriere dann geht schon nichts schief. Ich hoffe mal das er recht hat.

Und jetzt schau ich Sabrina, aber das ist mir zu suspekt, drum schalt ich gleich um. :ugly:
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 01 Apr, 2004 7:13 pm

Hab heute nach der SChule erst mal fein die ersten beiden Scrubs Episoden geschaut.
Mathe wiederbekommen heute (glatt 3) kann mich also nicht beklagen.
Morgen noch bi 15:15 Schule, aber abends Stufenparty. Yay.

Und es ist geniales Wetter.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 01 Apr, 2004 8:18 pm

Ich hab meine neuen CD's in meinem Datenbank Programm archiviert.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 02 Apr, 2004 9:16 pm

Prima.
Hallo.
Ich bin da.
Am Freitag.
Bin ich da.
Weil ich nicht ins Freudenhaus will und keiner mit mir in die NaGa geht.
Und ich könnt echt kotzen.
Des wars.

... still my guitar gently weeps...
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 02 Apr, 2004 10:58 pm

Ich nehme mal stark an das Du mit "Freudenhaus" nicht das Freudenhaus meinst.
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 03 Apr, 2004 5:19 pm

Doch doch. DAS Freudenhaus.

Hmm.
Welches Freudenhaus meinst du?

Ach du meinst DAS Freudenhaus? Nein nein. Der Name ist nur zweideutig.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 04 Apr, 2004 9:19 pm

ein film.über mich.mei.aber ich war noch nie ein kerl und auch noch nie blond.zumindest nicht offiziel.nur heimlich.hinterm baum.

chi.hol bloß net den sven.svens tragen frauenkleider und könn sich net durchsetzen.sowas is fürn arsch.hol lieber die rosalie zurück.gfälligst.

und überhaupt.slarti.kennst dich mit linux aus?ich sterb hier tausend tode.mindestens.warscheinlich doppelt zuviel plus 3,5.weils ausschaut wie keks.und mein papa glaubt es wär der hit.dabei hats kein trillian, kein paint shop und überhaupt ists voll zum durchdrehn.da hats verschiedene platten.ich komm net mal mit mozilla klar.verdammt.echt.
ich will windows.aber zackig.

im übrigen hab ich skittles gegessen.des is voll der beschiss.s selbe gibts bei aldi.bloß billiger.tja.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 04 Apr, 2004 11:03 pm

Ach da warst Du die ganze Zeit, verschollen im Linux Dschungel...
Tja, Linux ist eine Sache für sich, manche kommen sich besonders toll vor wenn weil sie es benutzen. Dabei ist es für den Durchschnitts User eigentlich garnix, weil eben so gut wie nix drauf läuft.

Und es kommt an was du für Skittles gegessen hast, die normalen sind mir zu, erm, normal. :D Skittles Sours musst Du mal probieren, oder Wild Berrys, die sind klasse.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 04 Apr, 2004 11:58 pm

dafür gibts LICQ und LICQ 2 und keine ahnung was, und den Gimp.
Und überhaupt, wer mal n bissl sucht und sich dann irgendwann auskennt, der findets toll.

freshmeat.org

Antworten