The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 05 Apr, 2004 2:44 pm

oh slarti, sei doch net so klugscheißerisch.

ich glaub ich krieg ne erkältung. das is böse weil ich heute ja aufs konzert geh. aber eigentlich ists mir wurscht, weil mich ne erkältung ja net davon abhält ne. ich bin übrigens auch betrübt weil ich immernoch keine skittles gegessen hab. das gibts doch net. ich will die sauren essen, weil ich sauer liebe!
jaja. ich schreib nur müll ne? wurscht. mein leben is so unspektakulär, was soll man da machen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 05 Apr, 2004 4:11 pm

Manü, soll ich dir Skittles schicken?

/me ist heute nämlich in ner guten Phase.

Woran liegts? Ich hab meinen Waschzwang überwunden und seit zwei Tagen nimma geduscht. Des macht mich richtig glücklich.
Und ich geh trotzdem auf die Straße.

Und nun werd ich zum Media Markt gehen.

@Krüml Ich weiß, Alexe sind besser. Ich hab den Sven schon vergessen..
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 06 Apr, 2004 12:46 pm

bitte.des gimp dingens is jawohl totales brot.des animiert icons wenn mans als gif speichert und die "druck" taste funktioniert auch net.tzk.

schau.moppl.so seh ichs auch.aber mein papa glaubts mir nicht weiler meint s wär so wunderhübschprächtig sicher.schön.jetzt bin ich gesichert und kann nichts machen.gesichertes nichtstun.da mach ich doch lieber ungesichert was ich will.son schwampf.
die normalen.saure gibts hier nicht.schickst mir welche?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 06 Apr, 2004 5:18 pm

jo ich hätt auch nix gegen ne packung saure skittles. :-D

mei. linux is echt ein schmarn. mein bruder sagt auch das wär was für wichtigtuer. und das bräucht man für den normalen gebrauch gar nicht. hm. kannst also da nix messenger mäßiges draufmachen?

ich fühl mich kacke. und meine schultern tun weh. abers konzert war geil, hehe. also wenn ihr ne geile liveband sehen wollt, dann geht zu den beatsteaks. auf jeden fall, wirklich. die sind ganz toll. und die geben vieeele zugaben. 4 oder 5 stück haben sie bei uns gegeben, und die waren nicht grade kurz. und sie haben ein surfbrett dabei. da kann man dann mit über die leute surfen, hehehe. ja. schon witzig. nur das der ganze boden mit glassplittern übersät war, war ein bissel doof. :cheesy:

ich brauch was. aber ich weiß nicht was. aber ich hab ein verlangen. grrr.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 06 Apr, 2004 5:53 pm

Moin!
Mir ist schlecht. Und das aus zwei Gründen:
1. Ich hab zuviel gegessen
2. Morgen hab ich Fahrprüfung. Mein Fahrlehrer holt mich um 8.00 uhr ab und dann gehts los. Mittlerweile glaube ich nicht mehr so daran das ich durchfalle. Also, das rückwärts einparken macht mir noch immer ein bisschen sorgen, aber heute hat es ohne probleme geklappt. Was ein Wunder nach 4 Wochen motzen und üben :cheesy:

Naja. Was auch immer. Wie gehts euch? Ui und Krüml hat wieder zu uns zurück gefunden. Welcome back. Oder so. Herje, ich bin so nervös da plapper ich immer nur mist, also net wundern.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 06 Apr, 2004 8:34 pm

als hättst mich vermisst.

jaja.

vor sehnsucht bist gestorben.heimlich.hinterm baum.ich weiß.

weisst chi.rett seinen hund.dann kriegst den alex.der moppl stellt sich (omg.wir ham noch mehr paralleln.) bestimmt gern als satanist zur verfügung.und anstatt dolch nimmtern brotmesser.jap.

im übrigen hab ich mich im comicbuchverkäufer wiedergefunden.reinkarniert.die rosalie.wenn mans genau nimmt.oder so.
ich hab net mal führerscheinprüfung morgen und schreib son scheiß.

heut hab ich erfahren dass ich fähig bin trigonometrie aufgaben zu lösen.ein schock.auch für mich.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 06 Apr, 2004 8:41 pm

ICH FÜHL MICH ÜBERGANGEN!

interessiert ja eh keinen. also nochmal. krüml schatz, kannst dir also keinen messenger draufmachen?

und außerdem dia schaffst du das bestimmt. ich mein. so schwer kann das nicht sein, sogar die katja hat bestanden. und die katja is net so die helle. okay das war fies. aber mal im ernst, du schaffst das.

mein bruder kann mich nicht mehr leiden und er hat in 4 tagen geburtstag und ich hab kein geld. aber ich muss ihm was schenken. weil er mich ja snost noch weniger leiden kann, und das könnt ich net aushalten. is ja so schon blöd genug, jetzt is ja gar keiner mehr auf meiner seite, pf. naja. was auch immer.

ich hab übrigens gilmore girls geschaut, heute und gestern. das is total cool, ich glaub ich bin jetzt süchtig und muss immer g ucken, hehe.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 06 Apr, 2004 8:56 pm

oh.sry.honey.als ichs erste post gmacht hab hab ich dein post net gesehn und dann hab ichs vergessen zu beantworten.
also des hat son messenger dingens.allerdings weiß ich das nicht zu bedienen.und auseinandergesetzt hab ich mich damit noch nicht.mach ich aber noch.versprochen.ausserdem.was hällst du denn von mir.wenns nen weg gäb würd ichs machen.oder net?tzzzk.pf.

oh.und gilmore girls hab ich auch geschaut.bei der bh szene lag ich fast unterm tisch.weil.meine mama.ja.die kommt auch immer damit an.nur stimmts da. :cheesy: kannichjanichtsdafür.ausserdem gehts beim waschen wieder ein.tzk.

und red net so über die katja.die katja war mit dir bein strokes.(warse doch,gell?warse.ne?) im übrigen bin ich auch net hell also sag net so was.und schreien tust auch.
monsta.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 06 Apr, 2004 9:05 pm

macht ja nix.
von mir aus brauchst des auch nich zu machen, ne. ich wollt nur mal nachfragen. weil ich mein, so gehts ja auch. haben wir ja schon oft genug gemacht, hehe. und natürlich weiß ich dass du jeden weg probieren würdst kitten. mei. was du denkst.

haha ja das war soooo witzig. meine mum is früher auch mit sowas gekommen. jetzt ists aber nicht mehr so. von daher hat sie jetzt keine probleme mehr. :cheesy: hehe und ich kann mir vorstellen dass deine mutter neidisch is. :-D

net DIE katja. über die würd ich sowas doch nie sagen, die mag ich ja total. und hell ist sie auch. (und ja, die war mit aufm strokes konzert). ich mein ne andre katja, die war früher in meiner klasse. war zwar ganz nett, aber ne tussi und net schlau. jap.
und außerdem BIST du hell (abgesehn von der kleidung und der haarfarbe), aber das kann ich dir ja noch 3458 mal sagen und du glaubsts nich.

ichschreigarnet.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 06 Apr, 2004 9:29 pm

blablabla.
Ändert eure Avatars.
Des verwirrt mich.
Ich kann euch gerne Skittles schicken, wenn ihr wollt. Die Sauren auch. Weil die gibts hier. Aber eigentlich hab ich keine Lust. Des isn Umstand.

So. Und nun noch ein Bildchen, dass allen beweisen soll,... äh... was weiß ich was des beweisen soll.
Des is auch schon älter.
Ich wollt nur angeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 06 Apr, 2004 10:30 pm

Chiquita hat geschrieben:blablabla.
Ändert eure Avatars.
Des verwirrt mich.
Ich stimme dem zu, da muss man ja anfangen genau hinzuschaun.
Wie uncool
Zuletzt geändert von slarti am Mi 07 Apr, 2004 1:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 06 Apr, 2004 10:53 pm

Ich find die Avis toll. Lasst die.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 06 Apr, 2004 11:34 pm

Palmolive hat geschrieben:Ich find die Avis toll. Lasst die.
hätten wir sowieso gemacht, hehe.

also an chi und slarti: NÖ!

ich hab grad tv total geguckt. so verzweifelt bin ich. scheiß ferien. und da warn d12. warn die so KEWL. ich muss schon sagen. sie haben deutsch gelernt. nämlich "fick dich" und so. und damit haben sie dann auch das ganze gespräch gefüllt. oh yeah. wie ich rapper liebe.

und wisst ihr was ich auch immer witzig find? die polizisten im fernsehn. die aufpasser oder was auch immer. das sind immer voll die streifenpolizisten, und halten ab und zu mal einen an der mit handy am steuer fährt, und dann fühlen sie sich immer dabei wie die geilsten überhaupt und machen einen auf dicke hose. gott. :cheesy:

oh und chi, ich find das bild klasse hehe. :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 2:00 pm

doch.ich machs ja noch.s is nervig des immer zu schicken.ne.und drum versuch ich das zu versehn.bestimmtweissderslartischonwiesgehtabersagtsnicht.sau.

neidisch genau.*cheeeeesy* wennst heut noch deiner mama ihre klamotten anziehn würdst würd ich auch nicht mit dir ausgehn,gell.also hüt dich. :-D
honey,wenns hart auf hart kommt würdst auch über den papst lästern.heimlich.natürlich.gell?hehe.

schreistwohl

slarti.uncool sein bist ja geübt drin.also kommst damit auch klar.pf.schnalle.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 07 Apr, 2004 2:04 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:slarti.uncool sein bist ja geübt drin.also kommst damit auch klar.pf.schnalle.
lol, das war fies.

ich hab noch nie meiner mama ihre klamotten angezogen miss prom queen. ne. will ich nur mal klarstelln. aber als meine mama ihre super midlife crisis hatte wollte sie meine alten klamotten (die nicht aussehn "wie aus dem müllsack gezogen") immer anziehn. das war ganz ganz schlimm.

ah und diamond, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung ne. hab ich grad im andren t hread gelesen. was hab ich gesagt? :-D
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten