The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 2:08 pm

es ging mit mir durch :cheesy:

und du hast noch nie klamotten von deiner mama angezogen?net mal socken?oder sowas.mist.dann isses für mich jetzt peinlich.schau.weil der rock.über der hose.der is von meiner mama.mist.
bestimmt habts immer zusammen eingekauft.beim orsay.oder beim pimkie und dann seids zusammen caffee trinken gegangen und habts euch über schuhe unterhalten.ich sehs schon vor mir.hehe

oh.ja.glückwunsch dia.was kauft dein papa eigentlich für ein auto?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 07 Apr, 2004 2:15 pm

Erstmal danke ihr zwei. Ich bin immer noch total nebenmir und kanns noch net so richtig glauben. Ich hab den Motor net mal abgewürgt oder sonst irgendwas und das ist schon ein kleines Wunder bei mir *lol*

Ich hab keine Ahnung was für ein Auto mein Papa mir kaufen will. Er hat sich ein paar angeguckt aber es war noch nichts konkretes dabei. Und selbst wenn, dann will ich das wohl erstmal sehen. Weil nachher ist so eins in gelb. Oder Pink. Wuah. :cheesy: :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 07 Apr, 2004 2:30 pm

/me schleicht sich hier mal ein.
Hallo @all! :wave:
Darf ich hier einfach mal so stören? Eure Plantage sieht so nett aus und ich wollte mich mal dazugesellen. Denke mal, ihr habt nichts dagegen, frage aber trotzdem mal, ich hätte es nämlich auch nicht gerne, wenn einfach so jemand bei mir reinplatzen würde und sich nicht mal anmeldet... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 07 Apr, 2004 2:36 pm

also echt dia. sei doch dankbar dass dein papa dir überhaupt ein auto schenken will! :-D also ich würd ausflippen. is doch dann wurscht obs pink is. aber gelb wär net so schön ne, lol. also irgendwie fänd ich ein pinkes auto ja noch stylish. so mit schwarzen rändern. ihr wisst was ich mein. stoßstange und so.

honey des is gar net wahr, pf. aber ich geb zu, ich hatte mal nen pulli von meiner mum. das war aber ein ganz schlichter. ich bin aber NIE im pimkie oder orsay einkaufen gegangen. ich mein, mit 13 war ich schon tussig. aber irgendwo hatte ich doch noch würde ne. IM GEGENSATZ ZU DIR, DU STRASSSTEINGÜRTELTRÄGERIN. *zickenterror*. :-D

faith, also wenn du net rumzickst oder sowas bist willkommen hehe. weil rumgezicke in der plantage is net gut. das artet aus und führt zu clubs und som schmarn. ich glaub wir wissen alle wie das dann aussieht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 2:38 pm

@faith wennst anfängst über exkremente von tieren und deren befriedigung zu sprechen müssn wir dich im klo töten.oderso. :cheesy: schmarrn.

schau.dia.des klingt doch gut.ich weiß nur wies funktioniert dass ein auto startet.dazu kriegen tu ichs trotzdem nicht.da hast jetzt einen vorsprung.oder sowas.nachher ists ein alter vw.mit fuchsschweif an der antenne.yeah :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 07 Apr, 2004 2:40 pm

Also nee, ich hatte eigentlich nicht vor rumzuzicken, sondern mich einfach nur ganz brav zu integrieren. Wie ich bereits im Zickenhoroskop-Thread geschrieben habe, bin ich im allgemeinen nicht wirklich zickig. ;)

Nochmal zum Auto, ich freu mich schon voll darauf, auch meinen Führerschein zu machen, auch wenn es noch ein wenig dauert und ich sicher vorher vor Aufregung sterben werde, aber egal... Und ich würde mich auch über jedes Auto freuen, stell dir mal vor, Diamond, dein EIGENES Auto, Wahnsinn. Ich würde rosa sogar voll cool finden, das fällt wenigstens auf :-D .

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 07 Apr, 2004 3:02 pm

also das mit dem eigenen auto ist schon stylish. Aber eigentlich will ich ein grünes Auto haben. Ich steh auf grün. Oder so in Türkis. Das wär auch ganz cool. Unsere Nachbarn haben ein goldenes Auto. Das schaut geil aus.

Harhar. Ich fahr gleich meinen papa von der Arbeit abholen. Und dann fahr ich einkaufen. Und dann hoff ich das ich das Auto heut abend leihen darf um zu freunden zu fahren. Die sind schon alle ganz gespannt :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 07 Apr, 2004 3:35 pm

läster nur du Keksrest :P
kommt mal geschmeidig auf "das linux" an, was du hast, aber frag nur.

@Dia
Herzlichen Glückwunsch, und, wer hatte gesagt, dass du's schafst?
Nicht antworten. Rhetorische Frage!
Eigenes Auto ist aber schon toll.

@*Faith*
leg dir nen vernünftigen Username zu, dann sehen wir weiter.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 07 Apr, 2004 3:49 pm

@slarti: Ich bin leider nicht besonders originell gewesen, als ich mich hier angemeldet habe, das gebe ich ja zu. Inzwischen nervt er mich ja selber, der Nickname, aber was soll's... :cheesy:

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 07 Apr, 2004 4:17 pm

kann man ja ändern den namen...
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 07 Apr, 2004 5:30 pm

Hat gestern jemand Gallileo gesehen?
Die Fabrik in der die waren ist bei mir um die Ecke.
Ich wollt's nur mal erwähnen.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 07 Apr, 2004 5:50 pm

ja genau. nicknames kann man ändern. ich wollt mich ja schon queen of the buntstifte nennen, aber habs mir anders überlegt. is eh ein insider.

nee marduk, ich habs nich gesehn. hat man dein haus gesehn? und deine dolle karre? bestimmt. der marduk lebt bestimmt in nem hexenhaus. aus lebkuchen. hehehe. und dann holt er immer kinder bei sich heim und will die essen. ew.

was ich eigentlich sagen wollte. ich hab gestern den neuen clip von den strokes gesehn. und das war mir wert das mal zu erwähnen. weil. der clip macht mich so an. mei. ich mein der is so genial gemacht. man sieht nur die gesichter, instrumente und schuhe. hach. der clip is so schön. ja. und heut mittag hab ich ihn wieder gesehn. das wurde wirklich ganz ganz toll gemacht. muss ich mal empfehlen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 6:38 pm

aber wenns a grüns auto wird dann musses grasgrün sein.gell.sonst gehts nüscht.so erasco suppen grün ist nichts für autos.nur für suppen.jap.so is das wohl.

slarti.ich bin dabei.
wie krieg ich denn raus was ich für ein linuxmonster hab?bestimmtwillermichnurtothacken.mitderinfo.bestimmt.ich merk sowas.ja.

du moppl.bist jetzt berühmt?wennst berühmt bist geh ich mit dir aus.dann musst mir aber die angelina jolie vorstelln.wennst dann connections hast.ich mein,wennse dein auto gsehn haben bist ja schon beinah selber ein star.vielleicht kannst bald auto werbung machen.schau.

faith.mit dem nicknamen.des is ganz lustigputzig einfach.da gehst auf profil und änderstn einfach.nenn dich aber net sven.des wär ungünstig.sonst motzt die plantagenqueen.gell.

der clip macht dich an,kitten?
mei.ich grins gar net.
schau.ich habn aufgenomm.gleich nach m tigga movie isser drauf.weiler kam und dann war grad die kassette drin.und mei.s ende is schon net ohne.gell.bestimmthatsensichschonselbergezogenundkannnimmeraufhönrzugucken
ich weißes.

kann man mehr punkte in ner arbeit kriegen als es eigentlich gibt?und was kriegt man dann?also sagen wir ich krieg 89 von 80 möglichen punkten.möglicherweise.was is dann?hab ich dann 0,75? oder nicht?oder wie?
kittenpscht.
www.bittercandy.co.uk
Bild

*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 07 Apr, 2004 6:59 pm

Hmm, irgendwie klappt das bei mir mit dem Nicknamen nicht, hab' schon versucht den zu ändern, klappt aber irgendwie nicht.

So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 07 Apr, 2004 7:22 pm

/me muss heulen.

*buhuhuhuhuhuhu*

/me isst Skittles und legt sich aufs Sofa.

*buhuhuhuhuhu*

Meine Welt dreht sich auch nicht weiter.

Und nächste Woche, da muss ich nen Rock anziehn. Und außerdem schäm ich mich so, weil ich son Schmarrn gsagt hab im Chat, weil ich doch nix sagn wollt und dann hab ich ja gleich ausgemacht, daweil redn doch alle eigentlich.

*buhuhuhu*

Ach wurscht.
Wo is die Eule?
Antworten