The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 07 Apr, 2004 7:25 pm

Manü hat geschrieben: nee marduk, ich habs nich gesehn. hat man dein haus gesehn? und deine dolle karre? bestimmt. der marduk lebt bestimmt in nem hexenhaus. aus lebkuchen. hehehe. und dann holt er immer kinder bei sich heim und will die essen. ew.
*sing* Kleine Kinder hab ich gern, geschnitten und in Scheiben...

Nee, die waren in einer Confiserie, Läderach heisst die, da hammse gezeigt wie man die gefüllten Schoko Ostereier herstellt.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 07 Apr, 2004 7:48 pm

normalerweise nur, wenn der lehrer nen Fehler gemacht hatte, und dann ne falsche aufgabe aus der bewertung streicht. Dann gäbs dafür irgendwie punkte, oder es gibt ne ausserhalb der wertzung liegende zusatzaufgabe etc.
währe jedenfalls ne 1+, und wie man das in kommazahlen umrechnet interessiert mich ned :P

fangen wir mal mit dem windowmanager (also der graphischen benutzeroberfläche) an.
KDE oder Gnome, oder was ganz anderes?
Wenn die Programme alle was mit K.. heissen ist's KDE, ansonsten schick mir mal nen screenshot :P
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 8:02 pm

schau.darum gehts.ich weiß ja net mal wo die programme sind!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 07 Apr, 2004 8:04 pm

Slarti, wovon redst du?!

Ach ja und ich wollt noch hallo zur Faith sagen! Hallo! :wave:

:-D :ugly:

Langweilig is.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 8:05 pm

erzähl mir was bei lolle war.is der sven verstaucht?und was is mit der perle.ich kriech nichts mit.verdammt.los.erzähls.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 07 Apr, 2004 8:10 pm

Der Alex liebt die Lolle noch und die Lolle ja auch den Alex, aber der Alex will keine Beziehung mit der Lolle mehr. Er hat sich verändert.

Der Sven hatn Hexenschuss vom Sex mit der Vero und hat die Perle verschluckt, weil ers mitm Aspirin verwechselt hat. Und dann musst er so Fischfett trinken und die Perle wieder ausscheißn.

Aber erst ham die Lolle und der Alex die Satanisten besiegt. Und dann später hat der Hund die Perle im Park gfundn.

Und ... achs war so viel.

Wieso hast nix mitkriegt?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 07 Apr, 2004 8:12 pm

ich wussts doch dass der marduk kinder frisst. ich wussts einfach. bei uns in der nähe gibts auch ne schokoladenfabrik. an manchen tagen wenn der wind günstig steht (:ugly:) riechts dann immer nach gebrannten mandeln hier. keine ahnung warum grad gebrannte mandeln. jedenfalls lecker.

chi warum musst heulen, und warum m usst nen rock anziehn? komm, schütt deine probleme aus. oder so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 07 Apr, 2004 8:13 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:schau.darum gehts.ich weiß ja net mal wo die programme sind!
aber den gimp hast schon gefunden :P
Unten ne leiste? oben ne leiste?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 07 Apr, 2004 8:23 pm

@Manü Ja weil der Alex und die Lolle ja nimma zam kommen und jetzt mag doch die Lolle weg aus Berlin. Und ich bin ja wie die Lolle. Aber ich mag net weg aus München.
Aber dann hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht doch net wie die Lolle bin. Weil die hat ne Schweinsnase.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 8:37 pm

slarti hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:schau.darum gehts.ich weiß ja net mal wo die programme sind!
aber den gimp hast schon gefunden :P
Unten ne leiste? oben ne leiste?
natürlich hab ich den schon gefunden.allein der name.des riecht schon von 10meter entfernung nach mist.echt.
unten ne leiste.und da is ein seltsames grünes tier.vielleicht ne eidechse.vielleicht aber auch nicht.da steht suse drauf (suse liebe suse was raschelt im... mei.des is wien ohrwurm seit ich des hab.verdammt) kannst was damit anfang?

der alex ist ein arsch.was denkt der sich denn.obwohl.wenn die lolle so gräßliche haare hat.da ists kein wunder.ich hab nichts mitgekriegt weil ich keine zeit hatte.jap.tja.

bei uns gibts nur ne gummibärenfabrik.da stinkts undefinierbar.seltsam.

und moppl!des hab ich gsehn!mit den osereiern und ich war ganz verblüfft wiese des gmacht ham!mei!da hab ich zu meiner mama gesagt "mama.ich weiß was ich mal werd".

HA!SLARTI!alles mit k.hast recht.und jetzt?
www.bittercandy.co.uk
Bild

slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 07 Apr, 2004 8:43 pm

chokay

SuSe also und das mit KDE noch.
Hmm, ich such mal meine Linux CDs raus, dann kenn ich mich da selber wieder mit aus :P
Und das ding is n chamäleon (wieauchimmer man das schreibt)

*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 07 Apr, 2004 9:06 pm

Hi Chi! :wave:

Na ja, ich weiß zwar nicht genau, wovon ihr redet, aber eine Gummibärchenfabrik oder eine Schokoladenfabrik gibt's bei mir nicht. Leider. Ich würde aber gerne mal in so 'ne Fabrik gehen. Bloß dann würde ich mich wahrscheinlich so voll fressen, dass ich mich nachher übergeben müsste und das wär nicht gut. :shocked:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 9:13 pm

danke faith,jetzt is mein traum vom schokoladenfabrikarbeiter-um-die-ecke-vom-moppl zerplatzt.bäh.

slarti.du bist ein schatz.ein kleiner mit fürchterlicher frisur.aber ein schatz.bestimmt werd ich heute noch erleuchtet.ich fühls kommen. :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Mi 07 Apr, 2004 9:15 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:danke faith,jetzt is mein traum vom schokoladenfabrikarbeiter-um-die-ecke-vom-moppl zerplatzt.bäh.
*gg* Wieso denn, betraf doch nur mich, vielleicht verträgst du die ganze Schokolade ja. :D

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 07 Apr, 2004 9:16 pm

Pf
jetzt bin ich eingeschnappt

Antworten