Ah. Und Manü. Ich fand den Sprich gar net schleimig. Ich fand den süss.
warum war mir das klar?
gott. ich glaub ich hab keine tränen mehr. dawsons creek is so traurig heut. is ja auch die letzte folge. ich mein. die jen! die jen! gleich fang ich wieder an zu heulen wenns so weiter geht. und ich will jetzt endlich wissen was das mit der joey wird. jaja.
chi, du hast mich übrigens auf die sims gebracht. gestern hab ich noch bis 3 uhr hier gesessen und sims gespielt wie ne besessene.
faith, wie sollen deine eltern denn rauskriegen dass der kerl aus dem internet ist? wenn sie mitkriegen dass du telefonierst kannst du doch sagen es wär ne freundin gewesen wenn sie nachfragen. oder ein kerl den du irgendwo (was nicht das internet ist

) kennengelernt hast. und mei. warum soll der kerl am telefon doof sein, wenn er so nett ist? red mal mit ihm. und wenn er doof ist und dich belästigt... tja. da muss man dann durch.

dann legst halt auf wenn er anruft oder wasweißich. am besten erzählst ihm du wärst lesbisch, das hat immer ne abschreckende wirkung. echt.
na. wer spricht wohl aus erfahrung.
heut geh ich endlich mal wieder weg. juhu. also richtig weg. auch wenn ich nich so lang bleiben kann, aber wurscht. ich kann mal wieder tanzen. juhu.