The Plantage

Ein Board nur für Spiele, Labereien und alles was woanders fehl am Platz ist - allerdings gelten auch hier die Board-Regeln!

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 09 Apr, 2004 10:45 pm

okay. jetzt etwas was ich immer sagen will, aber es immer vergess. dabei nervts mich so: SLARTI MACH DIR MAL NEN NEUEN AVI!
und die chi könnt sich die sig erneuern. da sieht man ja auch nur das doofe kreuz.

ich bin vorhin fast ausgeflippt. weil ich free sms seiten such. aber da kann man lange suchen. die funktionieren in 50% aller fälle gar net. beschiss. hat man sich umsonst angemeldet. pf.
weil:
wissts was toll ist?smsse (ugly) zu bekomm.wenns handy surrt und man voller vorfreude im müllhaufen aus klamotten und ramsch nach dem viel zu kleinen handy sucht.mei.des is a spaß.
hehe.

honey geh doch rüber fragen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 09 Apr, 2004 10:55 pm

jetzt sagt die chi sie musst schrein und der slarti sagt er is fad.mei!jetzt bin ich auch net weiter.verdammt.am dienstag soll ich da rein.mit der franzi.(megadoppeldreifachugly) und der lisa und der franzi ihrem neuen.die wills mir doch bloß reindrücken.pfff.
aber egal.ich bin nett.
total nett.und schau mir horrorfilme an.kein problem.ich will lieber in big fish.mitm hagrid.ich weiß genau dasses der hagrid ist.heimlich.tja.

honey.du schreist schon wieder.
warum bist so unausgeglichen?s liegt bestimmt am fisch.langsam glaub ichs wirklich.sonst bist nie unausgeglichen.des is wie gilmore girls.ich bin die unausgeglichene hysterische und du die ruhige stille.(oderso*ugly*) du weisst was ich mein.schau.letztes mal hat die kleine auch nen anfall gehabt.hast ne 4 honey?mei.ne vier is nich schlimm.shakespeare ist ein heikles thema.der hat doppelt soviel müll geschrieben wie ich und noch geld dafür bekomm.muss man sich mal vorstellen.
ich ramble.
hat einer gewusst dass "rambling" fremdgehen heisst?also wenn mans schön ausformliert.
tjaja.da lohnt sich der musikunterricht doch.

:ugly:

erschiest mich.bitte.

und honey.ich geh da nich rüber.nene.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 09 Apr, 2004 11:05 pm

jaaa ich weiß ich bin fürchterlich nervös heut schon den ganzen tag. ungeduldig, nervös, unausgeglichen, schreiend. ich bin ein nervliches wrack! und ich weiß auch worans liegt! an den zwei großen cappucino und der cola die ich heut getrunken hab. das musses einfach sein. ich hab schon nervöse zuckungen in den fingern und vertipp mich deshalb andauernd. aber ich korrigier ja immer deshalb sieht mans nicht. und deshalb brauch ich ewig sonen blöden beitrag zu schreiben. wahaha. ich hab kei 4. das geht gar net, weil gar keine schule is. und ich will net so sein wie die tochter. die is ja wohl doof. also nee eigentlich net. aber die is mir zu ruhig und brav. aber ich muss ja immer die heilige sein. jaja. ich habs übrigens verpasst die letzten 2 tage. ich ärger mich so. weils doch so cool ist.

was will die franzi dir reindrücken? dass sie ne beziehung hat. doll. da kannst ja wohl viel mehr angeben. oder verheimlichst mich immernoch? huh? huh? *evil*. gott bin ich bescheuert heut. als würdst des machen.
ich kann bei dem film leider net helfen ich hab keine ahnung was des sein soll und überhaupt. war da nich mal son christenfilm im fernsehn der auch so hieß? egal.
erschiest mich.bitte.
nein. lasst sie am leben.

und jetzt geh schon. die 5 meter. echt. :cheesy: :ugly:

was machen die avis und die sigs kinners? ich kann so nicht arbeiten!

wisst ihr was? erschiesst MICH. bitte.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 09 Apr, 2004 11:10 pm

honey.atmen.einatmen.ausatmen.an mich denken.

hehe.

besser?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 09 Apr, 2004 11:16 pm

ja das is ja jetzt keine veränderung zu sonst. ich mein. ich atme immer und an dich denken tu ich auch immer. hehehe.
war das net clever gemacht jetzt?
urgh.
die andren dürfen ruhig kotzen gehn von überschleimung jetzt. macht nix. ich machs auch sauber.

waaaaaaaah. gott. gebt mir baldrian. bitte. ich heul sonst gleich. ich fühl mich als hätt ich was genommen.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 09 Apr, 2004 11:19 pm

ich hol den vorschlaghammer.
ich warn dich.
.schleimbacke
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 09 Apr, 2004 11:22 pm

du zimzicke!
weißt wo ich des hardcore schimpfwort gelernt hab? bei bibi bloxberg. echt jetzt. das sagt die mal zu ihrer freundin. oder feindin? natürlich feindin. is ja ganzschön hardcore. mit 8 jahren oder so. ich war geschockt.

bittenichtdenvorschlaghammerholen.dannmussichweglaufenunddannrutschichaufmeinereigenenschleimspuraus.
und das ist verdammt peinlich! :ugly:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 09 Apr, 2004 11:38 pm

Manü.
Ich kann Avatars und Sigs haben wie ich will.
Und wenn n nackter Almer drin wär.

Und ich hab jetzt auch keinen Bock.
Ich hab hier eine echt wichtige Entscheidung zu treffen.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 10 Apr, 2004 10:39 am

Chiquita hat geschrieben: Fuckin Sims.
Geht net.
Geht bei mir auch nie. Ich sitze stundenlang davor und fluche vor mich hin. Dabei kann es so cool sein. Wenn es mal funktioniert. Stürzt aber immer ab. Na ja.
Mann, ich bin irgendwie beunruhigt. Ich habe einem Kumpel aus dem Internet meine Handynummer gegeben. Mann. Normalerweise mache ich sowas ja nicht, aber der Kerl ist echt arm dran, hat keinen zum quatschen und da habe ich ihm gesagt, dass er mich heute mal anrufen kann. Jetzt habe ich aber Schiss, dass er irgendwie am Telefon blöd ist oder so. Wahrscheinlich isser das ja ganz und gar nicht. Aber trotzdem. Außerdem habe ich Schiss, dass meine Eltern das rauskriegen. Dann gibt's nämlich Ärger. Weil die es überhaupt nicht gut finden, dass ich überhaupt mit Leuten im Internet chatte.
:cheesy: Ich sei ja viel zu naiv und im Internet kann so viel passieren. Haha. Das finde ich jedes Mal lustig. Aber na ja, wenn die jetzt rauskriegen, dass ich mit Typen aus dem Internet telefoniere, dann uiuiui... Na ja, eigentlich ist es ja nur einer. Aber trotzdem. Was soll ich machen? Soll ich mein Leben lang mein Handy auslassen? Oder 'ne andere Nummer besorgen? Oder sagen, mein Handy sei kaputt.
Helft mir Leute! :shocked: *Panik schieb*
Okay, schönen Tag noch...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 10 Apr, 2004 11:35 am

Chiquita hat geschrieben:Manü.
Ich kann Avatars und Sigs haben wie ich will.
Und wenn n nackter Almer drin wär.
Bild
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 10 Apr, 2004 2:17 pm

HalliHallo. Da bin ich. Frisch gestresst von der Arbeit. Ich sags euch. Die leute sind alle bekloppt. Die denken wohl echt das die verhungern über Ostern. Wir mussten heute die Notkasse anmachen und trotzdem standen die bis runter zu den Tiefkühltruhen. Ich denke so 30 min warten waren schon drin. Die sind doch alle bedeppert. Nur weil sie gestern, Sonntag und Montag net einkaufen können machen die jetzt Hamsterkäufe. Ich hoffe die ersticken alle an ihrem ganzen essen. so!

Bei uns ist voll Sommer. Die Sonne scheint, der Himmel is blau, die Bienen summen, die Vöglein singen. Ach. Wunderbar. Was will man mehr? Und heute Abend fahr ich mit freunden runter zum Hafen und dann gehen wir Osterfeuer gucken. Jap.

Ah. Und Manü. Ich fand den Sprich gar net schleimig. Ich fand den süss. :wink: :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 10 Apr, 2004 4:48 pm

Ah. Und Manü. Ich fand den Sprich gar net schleimig. Ich fand den süss.
warum war mir das klar? :-D

gott. ich glaub ich hab keine tränen mehr. dawsons creek is so traurig heut. is ja auch die letzte folge. ich mein. die jen! die jen! gleich fang ich wieder an zu heulen wenns so weiter geht. und ich will jetzt endlich wissen was das mit der joey wird. jaja.

chi, du hast mich übrigens auf die sims gebracht. gestern hab ich noch bis 3 uhr hier gesessen und sims gespielt wie ne besessene.

faith, wie sollen deine eltern denn rauskriegen dass der kerl aus dem internet ist? wenn sie mitkriegen dass du telefonierst kannst du doch sagen es wär ne freundin gewesen wenn sie nachfragen. oder ein kerl den du irgendwo (was nicht das internet ist :-D) kennengelernt hast. und mei. warum soll der kerl am telefon doof sein, wenn er so nett ist? red mal mit ihm. und wenn er doof ist und dich belästigt... tja. da muss man dann durch. :ugly: dann legst halt auf wenn er anruft oder wasweißich. am besten erzählst ihm du wärst lesbisch, das hat immer ne abschreckende wirkung. echt.
na. wer spricht wohl aus erfahrung.

heut geh ich endlich mal wieder weg. juhu. also richtig weg. auch wenn ich nich so lang bleiben kann, aber wurscht. ich kann mal wieder tanzen. juhu.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 10 Apr, 2004 5:57 pm

@Manü:Ja, werd' ich wohl mal so machen, wie du gesagt hast... Danke! Da muss ich jetzt wohl wirklich durch. Ich bin echt zu blöd, nie wieder gebe ich irgendwem 'ne Nummer von mir... :cheesy: :wallbash:
Ach und das mit dem lesbisch sein ist echt 'ne gute Idee. Das könnte sogar die Wahrheit sein, mit den Typen habe ich eh kein Glück... *sniff* Find nie den Richtigen... :sad:

Ich war heute Schuhe kaufen, so richtig schicke Sandalen für den Sommer. Genial! :D Hat mich stolze 70 Euro gekostet. Großzügigerweise gibt mir meine Mom 20 Euro dazu. Hach, das find' ich nett. Ich gehe morgen auf den Flohmarkt und verkaufe. Da werde ich hoffentlich auch noch 'ne Menge altes Spielzeug und alte Klamotten los, sodass ich mein Taschegeld aufbessern kann. Denn, wie der Zufall es so will, bin ich schon wieder pleite... :-D Ich sag's ja immer wieder, bei mir ist am Ende des Taschengelds noch so viel Monat übrig. Okay, der Witz war alt. Und schlecht. Und doof. Ich mag ihn trotzdem

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 10 Apr, 2004 6:11 pm

Diamond hat geschrieben:HalliHallo. Da bin ich. Frisch gestresst von der Arbeit. Ich sags euch. Die leute sind alle bekloppt. Die denken wohl echt das die verhungern über Ostern. Wir mussten heute die Notkasse anmachen und trotzdem standen die bis runter zu den Tiefkühltruhen. Ich denke so 30 min warten waren schon drin. Die sind doch alle bedeppert. Nur weil sie gestern, Sonntag und Montag net einkaufen können machen die jetzt Hamsterkäufe. Ich hoffe die ersticken alle an ihrem ganzen essen. so!
dich möcht ich sehn wenn net genug schokolade (oder wein. :-D) daheim isst übers wochenende,gell.
meine mama (ich red heut die ganze zeit von meiner mama.meine güte) hat auch eingekauft und sich aufgeregt dass die menschen an der kasse so unfreundlich gucken und dass sie nichts gscheits bekommen hat weil alle ihr alles vor der nase weggeschnappt ham :ugly:
intressant,ne?
oh.und des mit dem spruch war natürlich cute.des darf man ihr aber net sagen sonst kriegtsen größenwahn :-D

@faith
du bist doch erst 15.da hat man doch nochn bissl zeit mitn kerlen,oder?*ugly* ichweißdessagstdierichtige.tzk.

was kriegts eigentlich zu ostern kinder?

honey!hasts gsehn?ich hab auch so gehult.die ganze zeit.s war so fürchterlich.!
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 10 Apr, 2004 6:21 pm

meine mama hat ihre hamsterkäufe schon am donnerstag gemacht. ja. die war clever. aber da warn auch so evil leute die ihr alles weggeschnappt haben. super ne?
honey mir ists auch grad aufgefallen. hast heut deinen mama-bezogenen tag? :-D sehr lieb. hehe.

und ich wussts. ich kann dein "schleimbacke" durchschaun, sowieso.
@faith
du bist doch erst 15.da hat man doch nochn bissl zeit mitn kerlen,oder?*ugly* ichweißdessagstdierichtige.tzk.
das ist wahr. aber mei. s is schon verständlich dass dich das nervt. mir gings mal genauso. jaja. :cheesy:

ich krieg 10 euro von meiner mama zu ostern.
und mein vater is net der meinung dass man was zu ostern zu kriegen hat. :cheesy:

ja natürlich hab ichs gesehn! als die jen das video aufgenommen hat für die tochter amy. da hab ich so geheult. sogar noch mehr als an der stelle, als jack erfahrn hat dass sie sterben wird. ich hab fast so viel geheult wie bei lost and delirious! (als ich den das 2. mal geschaut hab. beim ersten mal gings ja). oder vielleicht sogar genausoviel. mei. das war so evil. immer mit den flashbacks zur jugendzeit... hoffentlich wirds wiederholt. bittebitte. weil ich doch erst so spät angefangen hab zu schaun.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten