The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
oh. live n loud? s hört sich gut an. das hab ich auch noch net gesehn. aber mei. ich hab je ne nirvana live videokasette. wose noch mit ner handycam zwischendrin rumlaufen und mist machen. hachja. hehe. unds unplugged hab ich schon 34987 mal gesehn. oder so.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

s live n loud hast noch nie gsehn?mei.des is wirklich wunderbar.ist halt gschnittn,ne.des geht mir beim unplugged auch aufn keks.da is ja die hälfte net bei.mindestens.vielleicht gibts irgendwo des ganze.vielleicht.hmm.
s live n loud musst dir aber anschaun.ich hab auch geweint btw.jaja.bestimmt hat keiner auf der welt geweint ausser ich.ganz allein.weilst alle nicht mehr wisst was gute musik ist.monster.wo hastn das video her,honey?
moppl.ich bestell nix im internet.shickst mir welche?
s live n loud musst dir aber anschaun.ich hab auch geweint btw.jaja.bestimmt hat keiner auf der welt geweint ausser ich.ganz allein.weilst alle nicht mehr wisst was gute musik ist.monster.wo hastn das video her,honey?
moppl.ich bestell nix im internet.shickst mir welche?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
ja wenn dus aufgenommen hast dann kannst es mir ja irgendwann man leihen. oder wir schauns uns an wennst wieder kommst oder so. jap. hehe. dann will ichs nämlich unbedingt auch mal schaun. und g ucken ob ich heul. ich heul bei so dingern nämlich auch. ich hab auch immer gemeint ich wär die einzige auf der welt.
ich hab das video von meiner mama gekriegt. zum 15. geburtstag oder so. und wo dies her hat weiß ich nun wirklich nich. aber das gibts nich mehr zu kaufen soviel ich weiß.
oh wissts was. ich geh einfach in den supermarkt skittles kaufen. wenns die da gibt. wird schon. udn für die massage hol ich dann meinen sklaven ausm schrank. der hatte eh schon lang keinen ausgang mehr.
ich hab das video von meiner mama gekriegt. zum 15. geburtstag oder so. und wo dies her hat weiß ich nun wirklich nich. aber das gibts nich mehr zu kaufen soviel ich weiß.
oh wissts was. ich geh einfach in den supermarkt skittles kaufen. wenns die da gibt. wird schon. udn für die massage hol ich dann meinen sklaven ausm schrank. der hatte eh schon lang keinen ausgang mehr.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Marduk ich möcht dich auch net nackt sehn. Aber so wie verzweifelt ich zur Zeit bin. Nein. Daran darf ich net denken. Schrecklich.
Und ich hab bei Dawson's Creek auch so geheult. Ich konnt net mehr. Jedesmal wenn ich dachte, dass ich trocken bin, ist doch noch was gekommen. Wo ich Jen doch am meisten gemocht hab. Und ich hab sogar bei Joey und Dawson geheult. Obwohl ich die zusammen hass. Wäh. Aber ich bin froh, dass die Joey den Pacey gewählt hat.
Und mei. Ich bin aus Bosnien zurück und ich weiß gar net warum ich hier in der Plantage poste. Vielleicht weil mir langweilig ist. Vielleicht will ich auch neue Kontakte knüpfen. Man weiß es nicht. Jedenfalls war's gar net so toll in Bosnien wie ihr alle denkt. Wir hatten Glück. Der Strom is nur einmal ausgefallen.
Und mei. Ich soll morgen Gothika schauen und wollt fragen ob der gut is. Is er denn gut? Weil manche sagen, dass er toll is und andere sagen, dass er scheiße ist. Vielleicht hab ich Glück und der Jack-Halliwell liest in der Plantage und entschließt sich mir zu helfen. Aber eigentlich is es eh wurscht, weil ich den sowieso schau, egal ob ihr ihn gut findet oder nicht. Aber trotzdem will ich's wissen. Ich leg viel Wert auf eure Meinung. Vor allem auf die von der Chi. Wahrscheinlich hat die den noch gar net gesehen, weil die bestimmt so schreckhaft ist.
Und btw ist heute wer von euch bei TeamSpeak?
So.
Und ich hab bei Dawson's Creek auch so geheult. Ich konnt net mehr. Jedesmal wenn ich dachte, dass ich trocken bin, ist doch noch was gekommen. Wo ich Jen doch am meisten gemocht hab. Und ich hab sogar bei Joey und Dawson geheult. Obwohl ich die zusammen hass. Wäh. Aber ich bin froh, dass die Joey den Pacey gewählt hat.
Und mei. Ich bin aus Bosnien zurück und ich weiß gar net warum ich hier in der Plantage poste. Vielleicht weil mir langweilig ist. Vielleicht will ich auch neue Kontakte knüpfen. Man weiß es nicht. Jedenfalls war's gar net so toll in Bosnien wie ihr alle denkt. Wir hatten Glück. Der Strom is nur einmal ausgefallen.
Und mei. Ich soll morgen Gothika schauen und wollt fragen ob der gut is. Is er denn gut? Weil manche sagen, dass er toll is und andere sagen, dass er scheiße ist. Vielleicht hab ich Glück und der Jack-Halliwell liest in der Plantage und entschließt sich mir zu helfen. Aber eigentlich is es eh wurscht, weil ich den sowieso schau, egal ob ihr ihn gut findet oder nicht. Aber trotzdem will ich's wissen. Ich leg viel Wert auf eure Meinung. Vor allem auf die von der Chi. Wahrscheinlich hat die den noch gar net gesehen, weil die bestimmt so schreckhaft ist.
Und btw ist heute wer von euch bei TeamSpeak?
So.
kannst mir ja selber einen machen, wenns dich so sehr nervt
hatte mal wieder ein paar entspannte tage, naja, so fast halt. Donnerstag abends spontan Magic beim andy gezockt, und dann bis samstags noch gehofft, dass das Display ankommt.
Marduk ich fühl mit dir, müssen wir den draft verschieben, naja.
Kinder, wenn ihr mal ins Westwestmünsterland kommt, schlagt euch nach nienborg durch, da gibts ne sehr gute möglichkeit döner zu essen.
Ich fang hier nur an, schwachsinn zu labern (ja, das tu ich eh immer) und ich muss noch icq neuinstallieren, oder so.
Und ich war am donnerstag bei Ikea, auch toll, aber Mütter auf dem Beifahrersitz nerven, und rentner nerven auch (wenn sie im Auto sitzen)
hatte mal wieder ein paar entspannte tage, naja, so fast halt. Donnerstag abends spontan Magic beim andy gezockt, und dann bis samstags noch gehofft, dass das Display ankommt.
Marduk ich fühl mit dir, müssen wir den draft verschieben, naja.
Kinder, wenn ihr mal ins Westwestmünsterland kommt, schlagt euch nach nienborg durch, da gibts ne sehr gute möglichkeit döner zu essen.
Ich fang hier nur an, schwachsinn zu labern (ja, das tu ich eh immer) und ich muss noch icq neuinstallieren, oder so.
Und ich war am donnerstag bei Ikea, auch toll, aber Mütter auf dem Beifahrersitz nerven, und rentner nerven auch (wenn sie im Auto sitzen)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Verdammt ich hab auch Respekt vor Kurt Cobain, obwohl ich eigentlich ehrlich gesagt nie Nirvana- Fan war bzw. mich irgendwann mal genauer damit beschäftigt habe. Aber er hat die Musikgeschichte geprägt und das sollte man respektieren.Spike'sKrüml hat geschrieben:des liegt nur daran dass du respekt vorm kurt hast.
Aber es macht mich verdammt nochmal sauwütend, wenn ich seh, dass in jeder scheißverfickten Zeitung und auf jedem scheißverfickten Kanal irgendwas über ihn und sein Leben kommt.
Er ist tot. Und woran liegts? Wer bekommt am Ende noch Geld dafür?
Kein Mensch sollte sein Tagebuch lesen. Keiner. Das ist privat.
Warum kann man ihn nicht in Ruhe lassen?
Gott. Ich bin ehrlich kein Fan. Aber das langweilt mich. Und deswegen sollen sich diese Sendungen endlich lassen.
@almer Er ist okay. Aber ich bin ehrlich schreckhaft. Ich hab ziemlich laut geschrien.
Ich werde heute entweder erst ganz spät in den TeamSpeak kommen oder gar nicht, denn ich bin grad an nem total andern PC und... hab ja eh kein Mikro.
dem stimm ich mal 100& zu.Kein Mensch sollte sein Tagebuch lesen. Keiner. Das ist privat.
mei. sind die babys bei den sims immer so nervig? hätt ich das gewusst, hätt ich keins adoptiert. und überhaupt. ich bin leider zu süchtig.
marduk, hier sind aber keine spikeverrückten. nur noch ehemalige.
ich glaub der almer ist verliebt.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Was ein zufall. Ich war auch grad bei McDonalds!Marduk hat geschrieben:You know what?
Weil Feiertag ist und überhaupt war ich bei McDonalds.
Aber das kann man sich ja bald garnicht mehr leisten, Hamburger 99 Cent, toll früher haben die mal 99 Pfennig gekostet...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.