Ich hab Dich aber garnicht gesehen...
The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Wies der Zufall so will, war ich heut auch bei McDonalds.
Mit meiner Oma.
Und zwar innendrin. Nicht nur bei McDrive.
Ich weiß.
Des is erbärmlich.
Wurscht.
Extra für die Manü hab ich einen wunderbaren Avatar gefunden.
Naja.
Okay.
Der Adam Green.
Der is unschlagbar.
Aber... nein, ich sag jetzt net, warum ich ihn nimma als Avatar haben darf.
Mei. Ich muss heut noch ins Koma falln. Ich weiß nur noch net wie. Fuck.
Mit meiner Oma.
Und zwar innendrin. Nicht nur bei McDrive.
Ich weiß.
Des is erbärmlich.
Wurscht.
Extra für die Manü hab ich einen wunderbaren Avatar gefunden.
Naja.
Okay.
Der Adam Green.
Der is unschlagbar.
Aber... nein, ich sag jetzt net, warum ich ihn nimma als Avatar haben darf.
Mei. Ich muss heut noch ins Koma falln. Ich weiß nur noch net wie. Fuck.
ich bin entzückt!Extra für die Manü hab ich einen wunderbaren Avatar gefunden.
ich war heut net bei mc donalds. bin ich etwa die einzige? naja. wurscht. eigentlich wollt ich ja nur schreiben dass der avi mir gefällt. aber das sieht dann so leer aus. deshalb der unnötige scheiß hier.
warum musst ins koma fallen chi?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Winkt da jemand mit dem Zaunpfahl? JA!
*zurückwink*
War heute auch nicht bei MCD!!
sowas aber auch, obs da ein Muster gibt?
*zurückwink*
War heute auch nicht bei MCD!!
sowas aber auch, obs da ein Muster gibt?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Ich weiß ich weiß.
Ich muss morgen in nem Rock arbeiten gehn. In nem Rock!
Ich hass Röcke. Solche Röcke. Und Blusen. Also muss ich ins Koma fallen.
Ich mag den Albert gar net. Der hat Nasenhaare.
Aber die sieht man ja zum Glück nicht.
Ich wollte den Niko.
Aber den Niko hass ich noch mehr.
Und warum wollt ich den Niko?! Weil der Julian den Niko liebt. Und ich der Julian mein Rivale is.
Weil:
Ich muss morgen in nem Rock arbeiten gehn. In nem Rock!
Ich hass Röcke. Solche Röcke. Und Blusen. Also muss ich ins Koma fallen.
Ich mag den Albert gar net. Der hat Nasenhaare.
Aber die sieht man ja zum Glück nicht.
Ich wollte den Niko.
Aber den Niko hass ich noch mehr.
Und warum wollt ich den Niko?! Weil der Julian den Niko liebt. Und ich der Julian mein Rivale is.
Weil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum weißt du das?Manü hat geschrieben:ich glaub der almer ist verliebt.
Ich war heute auch net bei McDonalds. Aber der Christian, der Füzi und der Ben. Die haben was gezahlt und haben gar net alles mitgenommen. Tja, Dummheit kommt vor dem Fall. Wir warn heut im Kino. Wir haben Taking Lives gesehen. Mit der Angelina. Deis war so klar, dass die 'ne Badewannenszene hat. Und man hat ihre Brüste gesehen. Also net so wie in Tomb Raider so verdeckt sondern echt. Und die sind gar net so toll, wenn man die nackt gesehen hat. Die hängen irgendwie. Aber ich komm vom Thema ab. Der Film war sogar ganz gut. Und ich hab mich echt so erschrockn, als die Hand ausm Bett gekommen ist. Ja. Jetzt hab ich euch allen den Überraschungsmoment versaut. Pech hobts ghobt.
Und überhaupt warum sind so viele Leute an Ostermontag im Kino? Müssen die net Eier bemalen oder Häschen jagen? Ich kenn mich bei Ostern net so aus, aber das is das doch was die machen. Und warum können die das net heute machen? Ich hab soviele Leute gesehen, die ich nie im Leben sehen wollte. Sogar die Schwester vom Christian. Die wollt ich nie sehen! Ich wollt, dass die für immer ein gesichtsloses Mysterium bleibt aber nein. Ich muss die ja sehn. Und warum zur Hölle haben alle eine Beziehung im Kino? Die sollten lieber zusammen Eier bemalen. [unnötige sexuelle Anspielung]Wenn ihr versteht was ich meine
Das war's auch schon. Und ich weiß net warum aber es macht Spaß hier zu posten, obwohl ich das eigentlich nie wollte. Ich denk ich veränder mich langsam. Irgendwie. Ich schau jetzt auf bussi.at ob ma wer gschribn hat.
Ich war seit Jahren mal wieder Fast Food essen. Aber bei Burger King. Jaha! Einen Cheesburger und eine mittelgroße Portion Pommes mit Ketchup. Das hat vielleicht gut geschmeckt. Aber wahrscheinlich nur, weil ich nie sowas esse. Das, was man selten isst, schmeckt sowieso am besten. Na ja, ich habe jedenfalls schon aufgehört, die Kalorien zu zählen...
Eigentlich sollte ich jetzt schlafen, weil ich müde bin und morgen fit sein muss. Ich will aber nicht schlafen. Irgendwie.

Eigentlich sollte ich jetzt schlafen, weil ich müde bin und morgen fit sein muss. Ich will aber nicht schlafen. Irgendwie.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
och geh! is das lieb! ich bin wieder entzückt! wo findest du denn immer die tollen bilder?
und rock mit bluse ist wahrlich evil. dem stimme ich zu.
wer isn niko?
edit: almer, ich meint dass du bestimmt in den trilo verliebt bist. aber ich wollt das nicht so direkt sagen weisst. weils dir vielleicht peinlich wär.
tja. irgendwann kommt jeder mal drauf dasses toll ist hier zu posten. hehe.
und rock mit bluse ist wahrlich evil. dem stimme ich zu.
wer isn niko?
edit: almer, ich meint dass du bestimmt in den trilo verliebt bist. aber ich wollt das nicht so direkt sagen weisst. weils dir vielleicht peinlich wär.
tja. irgendwann kommt jeder mal drauf dasses toll ist hier zu posten. hehe.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Der Nikolai?!
Die Bilder find ich zufällig.
Willst noch mehr gepostet habn? Ich bin eh grad so in Bilderlaune. Ich such mal gradn schönes...
Ich könnt so kotzn wegn morgn.
Ich hab Angst.
Mei.
Und im Kino war ich ja auch. Was ich heut schon erlebt hab.
Ich hab mich heut auch schon über Penner mit Läusen lustig gmacht. Meine Oma übrigens mit mir.
Die Bilder find ich zufällig.
Willst noch mehr gepostet habn? Ich bin eh grad so in Bilderlaune. Ich such mal gradn schönes...
Ich könnt so kotzn wegn morgn.
Ich hab Angst.
Mei.
Und im Kino war ich ja auch. Was ich heut schon erlebt hab.
Ich hab mich heut auch schon über Penner mit Läusen lustig gmacht. Meine Oma übrigens mit mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja, unbedingt viele bilder posten. hehe. die sind nämlich wunderbar.
achso. mei. der nikolai, natürlich. darauf bin ich jetzt net gekomm. als erstes is mir der nick in den kopf. aber das is ja auch normal dann bei mir.
wo musst du überhaupt arbeiten dassd sowas anziehen musst?
achso. mei. der nikolai, natürlich. darauf bin ich jetzt net gekomm. als erstes is mir der nick in den kopf. aber das is ja auch normal dann bei mir.
wo musst du überhaupt arbeiten dassd sowas anziehen musst?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
In nem Hotel.
Kellnern. Aber nur drei Tage lang. Zum Glück.
Hmm. Ich bin kein son Strokes-Fan. Ich mein, die Musik is gut. Aber... naja... ich hab mich noch nicht intensiv damit befasst. Aber mein Bruder, der mag die sehr gern. Deshalb kenn ich die auch mit Namen. Die Backstreet Boys kenn ich übrigens auch mit Namen. Und Nachnamen. Yeah. Darauf bin äußerst stolz.
Kellnern. Aber nur drei Tage lang. Zum Glück.
Hmm. Ich bin kein son Strokes-Fan. Ich mein, die Musik is gut. Aber... naja... ich hab mich noch nicht intensiv damit befasst. Aber mein Bruder, der mag die sehr gern. Deshalb kenn ich die auch mit Namen. Die Backstreet Boys kenn ich übrigens auch mit Namen. Und Nachnamen. Yeah. Darauf bin äußerst stolz.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

chi.stell dir vor du müssts in unterwäsche arbeiten.des wär doch noch um einiges schlimmer.simmer uns doch einig.siehst.
ich finds unheimlich dass ich gar nicht gereizt bin weil der almer und die dia hier posten.
des is doch unheimlich.
is des unheimlich?
danke almer.morgen geh ich in taking lives und jetzt hast mir die überraschung verdorben.
im übrigen geh ich auch zwischen einem verhältnis zwischem almer undm trilo aus.aber nur heimlich.sonst postet der trilo bald auch hier.
hats eigentlich einer mal die chicken salads beim mc donalds probiert?
fragen über fragen
ich finds unheimlich dass ich gar nicht gereizt bin weil der almer und die dia hier posten.
des is doch unheimlich.
is des unheimlich?
danke almer.morgen geh ich in taking lives und jetzt hast mir die überraschung verdorben.
im übrigen geh ich auch zwischen einem verhältnis zwischem almer undm trilo aus.aber nur heimlich.sonst postet der trilo bald auch hier.
hats eigentlich einer mal die chicken salads beim mc donalds probiert?
fragen über fragen
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR