The Plantage
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ach, Chi, du bist ja auch da!
Mei, habt ihr es gut. Seids alle schon (fast) 18 und könnt in 'ne eigene Wohnung, habt ein Auto, könnt in sämtliche Clubs... *seufz* Davon kann ich nur träumen. Dabei würde ich so gerne mal ins Havanna, ein Salsaclub bei uns um die Ecke. Aber nee "Sie dürfen da erst rein, wenn sie 18 sind!"
Dabei will ich doch nur tanzen und mich amüsieren. Was kann ich denn dafür, wenn die erst ab 10:00 h aufhaben und es bis spät in die Nacht geht. Hab' ich mir doch nich ausgedacht, die Öffnungszeiten!

Mei, habt ihr es gut. Seids alle schon (fast) 18 und könnt in 'ne eigene Wohnung, habt ein Auto, könnt in sämtliche Clubs... *seufz* Davon kann ich nur träumen. Dabei würde ich so gerne mal ins Havanna, ein Salsaclub bei uns um die Ecke. Aber nee "Sie dürfen da erst rein, wenn sie 18 sind!"
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Ich hab Politik für das nächste Jahr abgewählt. Eigentlich hab ich alles abgewählt was ich konnte. Das heisst das ich nächstes Jahr weder Politik, Physik, Philo oder Musik habe. Was mir ganz recht ist. Philo hätte ich eigentlich behalten können, aber da das mein Abijahr ist wollte ich so wenige Fächer wie möglich haben um mich auf das zu konzentrieren was wichtig ist. Ich mag gar nicht daran denken das ich nächstes Jahr um diese Zeit fertig mit der Schule bin. Ich fühl mich noch gar nicht bereit dazu. 
@Faith
Als ich 15 war bin ich auch in sämtliche Clubs gegangen in die ich wollte. Wenn du dich einfach ein bisschen stylst, mit dem Türsteher flirtest oder irgendwelche Freunde hast die dich reinschmuggeln können, dann geht das schon
@Faith
Als ich 15 war bin ich auch in sämtliche Clubs gegangen in die ich wollte. Wenn du dich einfach ein bisschen stylst, mit dem Türsteher flirtest oder irgendwelche Freunde hast die dich reinschmuggeln können, dann geht das schon
Zuletzt geändert von Diamond am Do 15 Apr, 2004 9:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
mein ersatz werden lollis sein. das weiss ich jetzt schon. weil das echt was bringt, hehe.
und ein haarreif, am hoik? ew.
dia, das mit physik war ne weise entscheidung, hab ich auch gemacht. aber musik, politik und philosphie? tzk tzk.
*augenbrauehochzieht* also. ich unterschreib da aber net..oh.doch.wenn die lülü kommt.fürs spätprogrammhochzwanzig
und ein haarreif, am hoik? ew.
dia, das mit physik war ne weise entscheidung, hab ich auch gemacht. aber musik, politik und philosphie? tzk tzk.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich hasse Musik. Schon immer. Naja gut in der Grundschule fand ichs toll, aber aufm Gym kam dann der ganze scheiss mit Noten lernen und darauf hab ich keine Lust. Dieses Jahr geht es, weil der Lehrer nie was macht und wir nur andauernd Referate halten müssen und wir dadurch alle ne 1 im Zeugnis hatten
Politik liegt am Lehrer weswegen ich das abgewählt hab. Der ist nämlich so spannend wie Toastbrot. Und Philo lieb ich eigentlich. Aber wie gesagt: 13.Klasse heisst Abi. Also konzentration auf die Sachen die ich brauch.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

was die lülü mit musik hat versteh ich net.musik is doch..okay.ich erinner mich.die lülü ist nämlich in ihren musiklehrer verliiiiebt.isses net putzig?
honey,da musst net unterschreiben.des läuft eh alles illegal.
honey,da musst net unterschreiben.des läuft eh alles illegal.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
@Diamond: Ja, ja, das würde ich schon hinbekommen, das Problem ist, dass sie da nach dem Ausweis fragen. Könnte ja mal versuchen, meinen zu fälschen. Hey, das ist sogar 'ne gute Idee, nur ich fürchte, ich werde da nicht sehr erfolgreich sein.
Mann, ich will da aber rein!!! Ich will schnell 18 werden!!! Sofort! Noch ein paar Monate dann bin ich.... 16. Toll. -.- Dann noch 2 Jahre und auf geht's ins Havanna. Wenn der Laden bis dann nicht schon zu is... *heul*
@Manü: Ja, ja, Lollis sind auch 'ne gute Methode...
Mann, ich will da aber rein!!! Ich will schnell 18 werden!!! Sofort! Noch ein paar Monate dann bin ich.... 16. Toll. -.- Dann noch 2 Jahre und auf geht's ins Havanna. Wenn der Laden bis dann nicht schon zu is... *heul*
@Manü: Ja, ja, Lollis sind auch 'ne gute Methode...
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
Hast du ne freundin die 18 ist und nur ein wenig ähnlichkeit mit dir hat? Haarfarbe/länge oder sowas? Wenn ja, leih dir den Ausweis aus und versuchs damit. Wenn sie es dir net gleich glauben, sag du hast 30 Kilo ab oder zugenommen (je nachdem *ugly*). Das klappt. Meistens zumindest.
@Dia: Wäre mal einen Versuch wert, danke für den Tipp!
Das nächste Problem: Wie bringe ich meine Eltern dazu, in einen Club ab 18 bis um 3:00 h morgens gehen zu dürfen? *Lol* Ich merke schon, es ist aussichtslos. Werde wohl noch auf ein paar Rockupations gehen müssen, bis es endlich so weit ist... *grummel* Ist ja auch schon mal was. Und mei, wenn ich erstmal 18 bin, dann geht das Leben richtig los. Na ja, eher nach dem Abi, dann bin ich nämlich weg, irgendwo im Ausland und mache von morgens bis abends Party im Studentenwohnheim oder so... *lol Und nebenbei gehe ich zu langweiligen Lesungen... 
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
@faith Hast du keine große Schwester? .... Okay. Ich kenn echt Clubs wo man auch mitm Ausweis vom großen Bruder reinkommt... die schauen nämlich echt nur aufs Datum...
Ich mach nix am Wochenende. Weil ich nimma ans Telefon geh und nimma des Handy anmach. Ich könnt ja des Handy anmachn und dem Hoik a sms schreibn, dasser postn muss. Aber des is mir zuviel Arbeit. Außerdem sin der Hoik und ich nach der Haarreifaktion eh gschiedene Leut.
Und heut werd ich noch dem Adam eine Email schicken.
Hab ich vorher beschlossn.
Ich mach nix am Wochenende. Weil ich nimma ans Telefon geh und nimma des Handy anmach. Ich könnt ja des Handy anmachn und dem Hoik a sms schreibn, dasser postn muss. Aber des is mir zuviel Arbeit. Außerdem sin der Hoik und ich nach der Haarreifaktion eh gschiedene Leut.
Und heut werd ich noch dem Adam eine Email schicken.
Hab ich vorher beschlossn.
faith, du könntest doch bei ner freundin schlafen die lang rausdarf, und dann geht ihr zusammen dahin. also ich hab das früher immer so gemacht weils bei mir IMMER freundinnen gab die länger rausdurften als ich, und aufgeflogen ists eigentlich nie.
und hast schon recht diamond, mit deiner wahl. ich würd für die 13 auch so viel wies geht abwählen. und bei politik haben wir auch nen lehrer der extrem langweilig ist,aber ich hab mir geschworen meine wahl nicht davon abhängig zu machen.
honey du lässt dich ja eh net davon überzeugen dass es net so is. ich weiß übrigens immernoch net wie du da überhaupt draufkommst, lol. s wär so. wäh.
und das mitm illegal is evil. das is dann wie bei dem kerl von der paris hilton. und dem video.
edit: ich glaub das mit dem übernachten hat echt jeder gemacht. lol. wo ich grad im nachhinein diamonds posting seh.
und hast schon recht diamond, mit deiner wahl. ich würd für die 13 auch so viel wies geht abwählen. und bei politik haben wir auch nen lehrer der extrem langweilig ist,aber ich hab mir geschworen meine wahl nicht davon abhängig zu machen.
honey du lässt dich ja eh net davon überzeugen dass es net so is. ich weiß übrigens immernoch net wie du da überhaupt draufkommst, lol. s wär so. wäh.
und das mitm illegal is evil. das is dann wie bei dem kerl von der paris hilton. und dem video.
edit: ich glaub das mit dem übernachten hat echt jeder gemacht. lol. wo ich grad im nachhinein diamonds posting seh.
Zuletzt geändert von Manü am Do 15 Apr, 2004 9:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Was is das denn bei euch? Bei uns kontrollieren die nirgendwo die Ausweise. Die geben hier bei uns 12jährigen Tequilla und die sehen wirklich nicht wie 18 aus. Und ein gefälschter Ausweis is eine schlechte Idee. Würd ich sagen.
Und ich hab Musik geliebt. Wir hatten da die Frau Seiberl. Die war so witzig und so sarkastisch. Hach. Das waren noch Zeiten in der Hauptschule. Lalalalala. Ich hör grad Cher. Jaja. Toll, ne?
Ich überleg grad ob ich dem Mario ein Foto von mir schicken soll. Ich will ihn ja net verschrecken und würd gern noch ein paar Wochen mit ihm chatten. Und wenn er das Foto sieht, dann bricht er den Kontakt mit mir ab. Die Welt ist oberflächlich geworden. Aber andererseits. Wenn ihm mein Aussehen so wichtig wäre, dann kann er mir eigentlich egal sein. So'n Schwein. Wäre er. Wenn er das tun würd. Ach ich weiß gar net was ich hier rede.
Und was haben die Kinos alle gegen Monster? Der Film ist doch wundervoll. Jedenfalls das was ich gesehen hab. Nein. Die Kinos spielen lieber Filme wie "Ficken, ficken, ficken" oder "Sex auf'm Ballermann" oder "Die Tittenwirtin". Die Filme existieren gar net aber egal. Ist das Leben net dumm? Ja. Das is es. Es sollt in die Sonderschule gehen.
Und ich hab Musik geliebt. Wir hatten da die Frau Seiberl. Die war so witzig und so sarkastisch. Hach. Das waren noch Zeiten in der Hauptschule. Lalalalala. Ich hör grad Cher. Jaja. Toll, ne?
Ich überleg grad ob ich dem Mario ein Foto von mir schicken soll. Ich will ihn ja net verschrecken und würd gern noch ein paar Wochen mit ihm chatten. Und wenn er das Foto sieht, dann bricht er den Kontakt mit mir ab. Die Welt ist oberflächlich geworden. Aber andererseits. Wenn ihm mein Aussehen so wichtig wäre, dann kann er mir eigentlich egal sein. So'n Schwein. Wäre er. Wenn er das tun würd. Ach ich weiß gar net was ich hier rede.
Und was haben die Kinos alle gegen Monster? Der Film ist doch wundervoll. Jedenfalls das was ich gesehen hab. Nein. Die Kinos spielen lieber Filme wie "Ficken, ficken, ficken" oder "Sex auf'm Ballermann" oder "Die Tittenwirtin". Die Filme existieren gar net aber egal. Ist das Leben net dumm? Ja. Das is es. Es sollt in die Sonderschule gehen.
@Dia: Irgendwann werde ich das sicher mal ausprobieren. Mal gucken, generell bin ich ja die brave Tochter...
Aber es ist schon doof, 15 zu sein. Das ist so ein unpraktisches Alter dazwischen. Schlecht, sehr schlecht. Man kommt sich so unbedeutend vor.
Ich krame gerade meine alte Tatu-CD hervor. Die hatte ich mal jahrelang einer Freundin ausgeborgt und hab' sie jetzt endlich wieder, aber irgendwie keine Lust, sie zu hören. Ich fand die mal gut. Aber jetzt haben die sich getrennt und irgendwie höre ich jetzt die Musik nicht mehr.
Ach, ich bin ja so stolz, ich habe ein neues Sport-T-Shirt. In unserem Fitnessstudio gibt es jetzt so ein Frühlings-Special, da gibt es jedes Mal, wenn man hingeht einen Stempel auf so ein buntes Blatt Papier. Wenn du alle Felder mit Stempeln voll hast, kriegst du ein T-Shirt. Da steht dann hinten in großen Buchstaben "Fairlady Fitness" drauf und dann is da noch dieses schicke Logo drauf. Und so eins hab' ich jetzt. Ich war nämlich fleißig und bin oft hingegangen. Japp, jaha. Es gab weiße, hellblaue, rote, dunkelblaue... Ich habe ein rotes genommen. Rot steht mir. Hehe.
Ich krame gerade meine alte Tatu-CD hervor. Die hatte ich mal jahrelang einer Freundin ausgeborgt und hab' sie jetzt endlich wieder, aber irgendwie keine Lust, sie zu hören. Ich fand die mal gut. Aber jetzt haben die sich getrennt und irgendwie höre ich jetzt die Musik nicht mehr.
Ach, ich bin ja so stolz, ich habe ein neues Sport-T-Shirt. In unserem Fitnessstudio gibt es jetzt so ein Frühlings-Special, da gibt es jedes Mal, wenn man hingeht einen Stempel auf so ein buntes Blatt Papier. Wenn du alle Felder mit Stempeln voll hast, kriegst du ein T-Shirt. Da steht dann hinten in großen Buchstaben "Fairlady Fitness" drauf und dann is da noch dieses schicke Logo drauf. Und so eins hab' ich jetzt. Ich war nämlich fleißig und bin oft hingegangen. Japp, jaha. Es gab weiße, hellblaue, rote, dunkelblaue... Ich habe ein rotes genommen. Rot steht mir. Hehe.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
Bei uns ist es ehrlich selten das sie nach Ausweise fragen. Okay, der eine Club ist evil. Der fragt danach und wenn du noch unter 18 bist, gibts du den Ausweis ab und um 00.00 uhr musst du dann wieder raus und bekommst den Ausweis wieder. Das heisst dann meistens 2 Stunden langeweile und du musst gehen wenns langsam lustig wird. Aber das problem war ja mal. harhar. 
Was wollt ich sagen? Achja. Ich brauch nen neuen Usernamen. Mit Diamond kann ich mich net mehr identifizieren. Also. Sagt an.
Was wollt ich sagen? Achja. Ich brauch nen neuen Usernamen. Mit Diamond kann ich mich net mehr identifizieren. Also. Sagt an.